Wie kann es für mich weitergehen?

Danke Dir!

Ja, grübeln tu ich noch sehr viel, es ist nicht besser geworden. Ich fühl mich menschlich enttäuscht und verraten und komm darüber nicht hinweg. Und es gibt nichts, was da helfen kann. Es gibt tatsächlich nichts. Ich hoffe auf die Zeit, mehr fällt mir nicht ein, sind erst ein paar Monate vergangen. Es ist nur keine Veränderung darin. Ich bin müde und das Leben freut mich nicht mehr. Vielleicht sieht es in ein paar Monaten anders aus, ich hoffe es.

dir braucht nichts einfallen, es könnte aber helfen die gedanken vom Verlustgeschehen abzuziehen (es nicht noch verstärken) und dich gedanklich deiner Zukunft zu widmen.
du blockierst damit sämtliches Zukunftsgeschehen und Wachstum, verlängerst dadurch den Zustand des Zweifeln und des leidens.

es liegen bereits Chancen da, eine neue arbeitsstelle, neue Glücksvarianten und viel Sicherheit.
Doch du schaust sie nicht an, handelst wie gehabt, was dir eher Belastungen und Kreuzschmerzen einbringt , wenn du im Stillstand bleibst.

die wolken liegen auf dem eigenen Hausplatz, verstärken hier die verstimmte Stimmung aber such die Wichtigkeit von Vertrauen in die eigenen Gefühle.
der Anker auf Anker zeigt die starke angelehntheit am festgefahren sein an, schau dir dein festhalten an, warum hälst du fest an Dingen die dich schon lange nicht mehr wirklich genährt haben, die Freude kann man nicht festhalten, wenn sie dazu führt das man zuviel Kräfte ins Festhalten steckt, wird man scheitern, dann wird genommen, was eigentlich im Fluss hätte bleiben können.
 
Werbung:





Ja, verstoßen fühle ich mich auch, verraten, wie Abfall entsorgt. Mein Selbstwertgefühl ist seither weg, das war aber vorher schon nicht grad ausgeprägt. Messer im Rücken und dann weggeworfen
Als ziemlich unschön, unherzlich bissig, scharfzüngig und giftig gelaufen, dich klein machend, deine geleistete Treue nicht wertschätzend - liegt es hier zumindest auch in deinen Karten - als von dir so empfunden.

Bär im Haus des Hundes mit angrenzend Fuchs - Herz in der Sense über dem Kopf - spiegelt auf die Schlange im Bärenhaus - rösselt auf die Ruten im Haus des Schiffes - auf Schiff im Haus des Schlüssels und rösselt auf das Kind im Haus der Eulen (Eulen im Haus der Mäuse).

Du hast da mit Reiter im Fuchshaus auf das Haus in den Ruten spiegelnd wohl auch noch etwas abgekriegt, was ursächlich mit deinem Partner zusammenhing - ihm galt - Herr im Haus selbst. Die pers. Einstellung des Herrn, der hier im Haus liegt - liegt in der ursächlichen Diagonale mit Herr /Haus/ Bär/ Schlüssel und war da Auslöser.

Trotzdem - war das genau so "als dran" bei dir -als eine so nötige Veränderung - du hast die Sterne in deinem Haus und die Störche im Haus der Störche (es war auch astrologisch so dran bei dir - ich hatte damals schon nachgeschaut ). Und so blöd es klingt - es dient tatsächlich deinem pers. Glück - die Störche fliegen in der nächsten Reihe in den Klee im Haus der Störche.

So wie ich das hier neutral in deinen Karten sehe - auch wenn es sich nicht gut anhören mag- dieserr Schnitt - das Messer - Sense- musste wohl bei dir genauso sein. Jeder hat ja seine Festhalteecken und da auch seine eigene, verbissene Art und jeder braucht dann auch pers. eine andere Art und Weise - wie einem das Schicksal (als das ich die Sterne ansehe) auf die Finger hauen muss, um einen zum endgültigen Loslassen zu bewegen. Und wenn das dann kommt/kommen muss - dann ist da keiner von begeistert.

Aber würde man hier jetzt von einem Ex-Mann sprechen - würde man sagen, Mensch sei froh, dass du so jemanden los bist - und sich das so relativ früh schon gezeigt hat und nicht erst nach 10 Jahren. Der hat dich gar nicht verdient. Du wärest eine der Ersten, die das einer auf Karten fragenden Frau es so sagen würde. So kenne ich dich bisher jedenfalls hier auf Karten.

Und in Wahrheit wurde dir auch dein Selbstwertgefühl nicht wirklich genommen und auch nicht deine Art, treu zu jemanden stehen zu können und helfen zu wollen. Du als Dame rösselst ja auf die Sonne und auch auf den Hund - in dessen Haus der Bär sitzt und damit diese pers. Art von dir auch intensive Kraft und Ausdauer und Durchhaltevermögen hat- wenn es drauf ankommt.

Das ist alles noch da und ist dein Boden unter deinen Füssen als Mensch und menschliche Qualität dir geblieben. Das ist Deins und das kann dir auch keiner von aussen nehmen.

Ein Schock hat dich erschüttert in deinem Selbstwert erschüttert- ja das ist wahr - Sarg im Haus der Sonne. Aber in der nächsten Reihe liegt die Sonne ja dann wieder voll da. Und dem Turm im Haus des Sarges hast du auch bereits den Rücken gekehrt. Und liegst hier auf dem Baum auch dich schon wieder aufrichtend da. Krönchen zurechtrücken - fehlt noch- aber da hilft dir sicher auch dein Schatz vor dir noch mit. Besser wäre noch gegenseitig.

Deinem Schatz geht es hier - wie es liegt -auch nicht so gut - auch wenn er nicht drüber spricht - Herr rösselt auf die Bücher - im Haus der Bücher das Kreuz, das auf den Sarg im Haus der Sonne rösselt. Fische im Haus des Herrn - im Haus der Fische die Lilien- Mäuse im Haus der Lilien - ein erlittenes, durchgemachtes Macht und Ohnmachts-Thema - das ihr Beide - so eng zusammenliegend - natürlich dann auch energetisch teilt bzw. austauscht - zwischen euch non-verbal hin und hergeht. Kreuz im Haus der Bücher rösselt über die Bücher auf deine Sonne und auf die Lilien im Haus der Fische. Fische im Haus des Herrn.

Sprich mal mit deinem Partner - er hat die Ruten im Rücken - es könnte sein, dass du seinen unausgesprochenen Ärger energetisch mitträgst - darunter mitleidest - aber an seinem Anteil natürlich gar nicht tun kannst- weil er das selbst machen muss.

Neue Wege liegen ja bereits in deiner Reihe vor dir - aber verdeckt sind da auch die Mäuse - die im Haus der männlichen Lilien liegen und da eindeutig Bezug zu deinem Partner haben. Schlüssel zur Lösung liegt im Ring/Beziehung - Ring liegt auf dem Kreuz und spiegelt auf das Schiff im Schlüsselhaus - in dessen Haus die Ruten im Rücken des Herrn liegen. Ruten auf Haus - Herr im Haus selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nicht der einzige Job, aber der einzige, der mir Freude gemacht hat.
Gut. Dann ist ja Anker auf Anker auch etwas dann Bleibendes. Und vllt. macht der dir dann doch mehr Freude in Zukunft - und mehr als du jetzt denkst - weil du dich dann ganz darauf konzentrieren kannst.

Und dadurch neue Energie gewinnen kannst - Anker rösselt auf deine Sonne und umgekehrt.
 
Edit...
Sprich mal mit deinem Partner - er hat die Ruten im Rücken - du die Wolken auf Wolken im Rücken - Ruten und Wolken spiegeln sich -es könnte sein, dass du seinen unausgesprochenen Ärger auffängst und mitträgst - dich damit gedanklich auch noch zusätzlich beschäftigst....
 
Nachdem es mir empfohlen wurde, hab ich jetzt die Karten gelegt um zu schauen, wie es für mich weitergehen kann.
Nach dem Jobverlust ist nicht viel von mir übriggeblieben.

Glaube das war ich :ROFLMAO:

Hab die Antworten noch nicht vollständig gelesen aber etwas das auffällig ist: deine Lage. Du befindest dich ganz oben im Blatt, bist vielleicht "stabiler" als du denkst. Deiner Verwurzelung und Basis liegt der Anker zugrunde und das ist ja dein Dilemma. Der Anker noch dazu in seinem Haus.

Deine Personenkarte wird von den Wolken angeschupst, Unklarheiten aus der Vergangenheit, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen.

Vor deiner Nase dein Partner, jer ist dein Gerüst und dein "zu Hause", ihr seid auf einer Höhe 🙂 nur ihr spielt betreffend Unzufriedenheiten in einer Liga 😅 ich meine fast, dass ihr beide euch gegenseitig animiert. Du seinen Unmut übernimmst und er den deinen...

Deine "Blockade" in dem Sinne würde ich auf der mentalen bzw Gefühlsebene erkennen, (Berg auf Mond). Hast das Gefühl da geht nix mehr, es stockt und empfindest Schwierigkeiten Freude zu empfinden (im Berg die Blumen). Das macht einen Richtungswechsel zu gegebenem Zeitpunkt halt etwas schwer (Berg korrespondiert mit Wege). Aber hier läge meines Erachtens dein Vorwärtskommen. Das Pferd in eine andere Richtung lenken.

Etwas neues Lernen könnte dir unter Umständen Kraft geben und gut tun. Evtl eine Sache, die du sogar in Eigenregie und online machen kannst.

Vielleicht fällt dir hierzu etwas ein..
 
Sorry wenn ich hier mitmische.
Hab keine Ahnung von Karten.
Lese immer wieder quer von @Loop da und dort. Zu wenig Geld. Jobverlust. Depris deshalb.

Also muss Du was machen Loop. Am besten ausser Haus. Neuen Job suchen zum Geld verdienen am Arbeitsamt. Die Bezahlen sogar für Umschulung/Kursbesuche circa 25 Euro pro Tag. Auch für Samstag, Sonntag und Feiertage.
Ok immer noch zu wenig an Sozialhilfe, dann halt wo aushelfen zwischendurch. Geringfügig, um wieder in Schwung zu kommen. Dog sitten z.b.,damit Bewegung rein kommt. Grübeln ist nur Stagnation und Internet nur Zeitvertreib.

Entschuldige vielmals für diesen virtuellen Tritt in den Hintern, aber vom Herumjammern alleine, lösen sich Probleme nicht.
Antidepressiva nicht vergessen.
einzunehmen.
Mit einem :brav:Du schaffst es !!!
 






Als ziemlich unschön, unherzlich bissig, scharfzüngig und giftig gelaufen, dich klein machend, deine geleistete Treue nicht wertschätzend - liegt es hier zumindest auch in deinen Karten - als von dir so empfunden.

Bär im Haus des Hundes mit angrenzend Fuchs - Herz in der Sense über dem Kopf - spiegelt auf die Schlange im Bärenhaus - rösselt auf die Ruten im Haus des Schiffes - auf Schiff im Haus des Schlüssels und rösselt auf das Kind im Haus der Eulen (Eulen im Haus der Mäuse).

Du hast da mit Reiter im Fuchshaus auf das Haus in den Ruten spiegelnd wohl auch noch etwas abgekriegt, was ursächlich mit deinem Partner zusammenhing - ihm galt - Herr im Haus selbst. Die pers. Einstellung des Herrn, der hier im Haus liegt - liegt in der ursächlichen Diagonale mit Herr /Haus/ Bär/ Schlüssel und war da Auslöser.

Trotzdem - war das genau so "als dran" bei dir -als eine so nötige Veränderung - du hast die Sterne in deinem Haus und die Störche im Haus der Störche (es war auch astrologisch so dran bei dir - ich hatte damals schon nachgeschaut ). Und so blöd es klingt - es dient tatsächlich deinem pers. Glück - die Störche fliegen in der nächsten Reihe in den Klee im Haus der Störche.

So wie ich das hier neutral in deinen Karten sehe - auch wenn es sich nicht gut anhören mag- dieserr Schnitt - das Messer - Sense- musste wohl bei dir genauso sein. Jeder hat ja seine Festhalteecken und da auch seine eigene, verbissene Art und jeder braucht dann auch pers. eine andere Art und Weise - wie einem das Schicksal (als das ich die Sterne ansehe) auf die Finger hauen muss, um einen zum endgültigen Loslassen zu bewegen. Und wenn das dann kommt/kommen muss - dann ist da keiner von begeistert.

Aber würde man hier jetzt von einem Ex-Mann sprechen - würde man sagen, Mensch sei froh, dass du so jemanden los bist - und sich das so relativ früh schon gezeigt hat und nicht erst nach 10 Jahren. Der hat dich gar nicht verdient. Du wärest eine der Ersten, die das einer auf Karten fragenden Frau es so sagen würde. So kenne ich dich bisher jedenfalls hier auf Karten.

Und in Wahrheit wurde dir auch dein Selbstwertgefühl nicht wirklich genommen und auch nicht deine Art, treu zu jemanden stehen zu können und helfen zu wollen. Du als Dame rösselst ja auf die Sonne und auch auf den Hund - in dessen Haus der Bär sitzt und damit diese pers. Art von dir auch intensive Kraft und Ausdauer und Durchhaltevermögen hat- wenn es drauf ankommt.

Das ist alles noch da und ist dein Boden unter deinen Füssen als Mensch und menschliche Qualität dir geblieben. Das ist Deins und das kann dir auch keiner von aussen nehmen.

Ein Schock hat dich erschüttert in deinem Selbstwert erschüttert- ja das ist wahr - Sarg im Haus der Sonne. Aber in der nächsten Reihe liegt die Sonne ja dann wieder voll da. Und dem Turm im Haus des Sarges hast du auch bereits den Rücken gekehrt. Und liegst hier auf dem Baum auch dich schon wieder aufrichtend da. Krönchen zurechtrücken - fehlt noch- aber da hilft dir sicher auch dein Schatz vor dir noch mit. Besser wäre noch gegenseitig.

Deinem Schatz geht es hier - wie es liegt -auch nicht so gut - auch wenn er nicht drüber spricht - Herr rösselt auf die Bücher - im Haus der Bücher das Kreuz, das auf den Sarg im Haus der Sonne rösselt. Fische im Haus des Herrn - im Haus der Fische die Lilien- Mäuse im Haus der Lilien - ein erlittenes, durchgemachtes Macht und Ohnmachts-Thema - das ihr Beide - so eng zusammenliegend - natürlich dann auch energetisch teilt bzw. austauscht - zwischen euch non-verbal hin und hergeht. Kreuz im Haus der Bücher rösselt über die Bücher auf deine Sonne und auf die Lilien im Haus der Fische. Fische im Haus des Herrn.

Sprich mal mit deinem Partner - er hat die Ruten im Rücken - es könnte sein, dass du seinen unausgesprochenen Ärger energetisch mitträgst - darunter mitleidest - aber an seinem Anteil natürlich gar nicht tun kannst- weil er das selbst machen muss.

Neue Wege liegen ja bereits in deiner Reihe vor dir - aber verdeckt sind da auch die Mäuse - die im Haus der männlichen Lilien liegen und da eindeutig Bezug zu deinem Partner haben. Schlüssel zur Lösung liegt im Ring/Beziehung - Ring liegt auf dem Kreuz und spiegelt auf das Schiff im Schlüsselhaus - in dessen Haus die Ruten im Rücken des Herrn liegen. Ruten auf Haus - Herr im Haus selbst.
Der Mann schaut nach rechts, die Frau nach links, sieht nicht nach einer richtigen Beziehung aus, oder beide warten auf etwas besseres?
Was denkst du?
 
Werbung:
dir braucht nichts einfallen, es könnte aber helfen die gedanken vom Verlustgeschehen abzuziehen (es nicht noch verstärken) und dich gedanklich deiner Zukunft zu widmen.
du blockierst damit sämtliches Zukunftsgeschehen und Wachstum, verlängerst dadurch den Zustand des Zweifeln und des leidens.

es liegen bereits Chancen da, eine neue arbeitsstelle, neue Glücksvarianten und viel Sicherheit.
Doch du schaust sie nicht an, handelst wie gehabt, was dir eher Belastungen und Kreuzschmerzen einbringt , wenn du im Stillstand bleibst.

die wolken liegen auf dem eigenen Hausplatz, verstärken hier die verstimmte Stimmung aber such die Wichtigkeit von Vertrauen in die eigenen Gefühle.
der Anker auf Anker zeigt die starke angelehntheit am festgefahren sein an, schau dir dein festhalten an, warum hälst du fest an Dingen die dich schon lange nicht mehr wirklich genährt haben, die Freude kann man nicht festhalten, wenn sie dazu führt das man zuviel Kräfte ins Festhalten steckt, wird man scheitern, dann wird genommen, was eigentlich im Fluss hätte bleiben können.
Ich kann da nichts neues sehen, wo siehst Du was, wie sieht es aus?
 
Zurück
Oben