Joey
Sehr aktives Mitglied
Schüssler-salze sind nicht plazebo (...)
Dann sollte es haufenweise dazu randomisierte und doppelblinde Studien dazu geben, die positiv ausgefallen sind, die das belegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schüssler-salze sind nicht plazebo (...)
Dann sollte es haufenweise dazu randomisierte und doppelblinde Studien dazu geben, die positiv ausgefallen sind, die das belegen.
diese studien benötige ich nicht, ich spreche aus erfahrung.
Kinder sind da die besten "probanden", da wirken schüssler sogar, wenn sie es gar nicht mitbekommen, dass sie welche bekommen haben!![]()
Der gestörte Seratonin-Haushalt ist nur eine Folge des in den Muskeln gespeicherten Stresses. Natürlich führt das auch mit dazu, dass dieser Mensch gegen weiteren Stress nicht mehr so resistent ist, und daher schneller noch weiter kippt. Löst man aber den aus Kindheitsprägungen vorhandenen Stress, dann kann sich das System wieder auf den ursprünglichen Resistenzzustand einpegeln. Gestörter Seartonin-Haushalt weg, Stress weniger, körperliche Symptome und depressive Zustände weg. So einfach kann's gehen.
Auch diese "Erfahrungen" sind immernoch voll von Fake-Effekten.
Was meinst Du, warum in der medizinischen Forschung am besten randomisiert doppelblind vorgegangen wird?
ehrlich gesagt, interessiert mich medizinische forschung überhaupt nicht. Ich "forsche" lieber persönlich an mir und an meiner familie und kann meine erfahrungen dann an andere weitergeben.![]()
Nur blöd halt das Migräne mit Muskeln nichts zu tun hat. Wieso haben in diesen esoterischen "Theorien" eigentlich immer die Muskeln "Stress"? Wieso nicht mal das Bindegewebe? Also wie jetzt? Hatten die Gesichtsmuskeln irgendeinen ominösen Kindheitsstress und was hat das alles dann mit der Arteria meningea media zu tun? Und was hat es mit dem sympathischen Gefäßplexus auf sich der sich um diese Arterie schlängelt? Fragen über Fragen.
Wie Du willst. Dann ist es aber ein Fakt, dass diese "Erfahrungen" vor besagten Fake-Effekten geradezu triefen. Spricht nicht automatisch gegen sie - aber erst Recht nicht für ihren Wahrheitsgehalt.
Joey schrieb:Dann sollte es haufenweise dazu randomisierte und doppelblinde Studien dazu geben, die positiv ausgefallen sind, die das belegen.
ich würde sagen, weil kinesiologie den muskeltest anwendet?
![]()