sandraviola
Mitglied
Indem Du Lebensrausch zitierst und dann stehen Dir alle Bananen zur Verfügung...![]()
und wenn ich sie woanders verwenden will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem Du Lebensrausch zitierst und dann stehen Dir alle Bananen zur Verfügung...![]()
Europa, Du bist eine Bananenkolumnistin.
![]()
na warten wir erst mal ab, ob ich überhaupt Gehirn bekomme. Dann überleg ich mir das.
Nein, ist es nicht. Das habe ich mit meinem bißchen Gehirn schon herausgefunden, daß wir unser Gehirn als Ganzes nutzen, genauso wie unsere Beine und unser Herz. Das ist eine uralte Mythologie, daß wir nur 5% unseres Gehirns nutzen würden, die sich bei genauerer Betrachtung nicht bewahrheitet hat. Nichts an unserem Körper ist nutzlos einfach so da. (Daher wären ja auch 20 Gramm mehr Gehirn durchaus gut angelegt.)
:Ist hier schon wem aufgefallen, dass die eigentlich Doofsten diejenigen sind, die ständig die intellektuelle Unterlegenheit ihres Umfeldes betonen müssen?
Ist hier schon wem aufgefallen, dass die eigentlich Doofsten diejenigen sind, die ständig die intellektuelle Unterlegenheit ihres Umfeldes betonen müssen?

Es ist eine sehr verbreitete Art unter Menschen, dass man sich selbst nur klug fühlen kann, wenn man anderen ständig erzählt, wie blöd sie sind. Und genau das findet in diesem Thread hier statt. Wollte nur höflich darauf aufmerksam machen. Habe nicht damit gerechnet, dass ihr euch gleich persönlich so tief getroffen fühlt, dass ihr um euch schlagen müsst.
Aber tobt euch nur weiter aus. Ich bin raus hier![]()