Wie in Kontakt kommen..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Deuten mir wieder Spaß macht, hab ich heute morgen mal wieder meine Lennis ausgepackt. Und - eigentlich nicht überraschend - zu meiner Frage sagen sie mir nix.. :fechten:
Vielleicht mögt ihr ja mal draufschauen? Freue mich über Deutungsangebote!

Also, ich habe gefragt, was ich tun kann, um den Kontakt wieder herzustellen. Meine letzten Kontaktversuche liefen ins Leere. Während des Mischens hatte ich oft aber die Frage im Kopf, ob es überhaupt wieder Kontakt geben wird. Witzigerweise habe ich die Karten zuerst verdeckt ausgelegt (hab ich noch nie gemacht).. und ich musste schmunzeln, als ich die erste Karte umdrehte - der Fuchs. Vielleicht eine Ebene der Antwort der Karten, dass meine Frage die falsche Frage war!? Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Gelegt in der Reihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9

GQS

Versteckt:

Bin gespannt.. :confused4

:danke:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Deuten mir wieder Spaß macht, hab ich heute morgen mal wieder meine Lennis ausgepackt. Und - eigentlich nicht überraschend - zu meiner Frage sagen sie mir nix.. :fechten:

Also, ich habe gefragt, was ich tun kann, um den Kontakt wieder herzustellen. Meine letzten Kontaktversuche liefen ins Leere. Während des Mischens hatte ich oft aber die Frage im Kopf, ob es überhaupt wieder Kontakt geben wird. Witzigerweise habe ich die Karten zuerst verdeckt ausgelegt (hab ich noch nie gemacht).. und ich musste schmunzeln, als ich die erste Karte umdrehte - der Fuchs. Vielleicht eine Ebene der Antwort der Karten, dass meine Frage die falsche Frage war!? Ich bin gespannt, was ihr sagt.

2 3 4
5 1 6
7 8 9

GQS

Versteckt:

hi ,
mir würde der Fuchs auf 1 aufzeigen das ich keinen Kontakt bekomme, weil eben der Bär verdeckt liegt.
die Lösung liegt in 7, geh in dich und frage dich welcher Grund (Fragestellung) wirklich für dein Ansinnen relevant ist .

der Brief auf 9 würde ich so nehmen , als wenn du schon zu lnag dieses thema auf deinem Buckel trägst, also einen Schritt nicht gemacht hast obwohl er fällig war.

Lieber Flimm,

auch, wenn mir die Aussage Deiner Deutung nicht gefällt, ist sie erschreckend treffend...... Vielen Dank dafür! :kiss4:

Was bedeutet für Dich ein versteckter Bär?

Hallo Ihr Lieben,

2 3 4
5 1 6
7 8 9

GQS

Versteckt:

Hallo Ihr Lieben,

2 3 4
5 1 6
7 8 9

GQS

Versteckt:

hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand diese legung erklären? ich komme mit diesen legungen nie wirklich klar. wieso vertsteckt???:eek:habe das jetzt schon öfter gesehen und kapier es einfach nicht :(
hätte nämlich auch richtig lust das zu deuten... flimm seine ausaage finde ich mal wieder sehr interessant (y)

Guten Morgen, @OhneFlügel!

Wenn ich den Fuchs (14) in Kombination mit dem Hund (18) liegen sehe, kommt mir spontan immer wieder das Thema "Vertrauens (Hund) - Bruch (Fuchs)" in den Sinn.

Könnte es deshalb sein, dass Du zu jemandem seinerzeit nicht so ganz aufrichtig warst und Du Dich jetzt gerne versöhnen (Lilien) möchtest?

hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand diese legung erklären? ich komme mit diesen legungen nie wirklich klar. wieso vertsteckt???:eek:habe das jetzt schon öfter gesehen und kapier es einfach nicht :(
hätte nämlich auch richtig lust das zu deuten... flimm seine ausaage finde ich mal wieder sehr interessant (y)

Die versteckten Karten werden die Quersummen bezeichnet, die sich aus dem Häuserplatz und der Karte ergeben. Also hier: Fuchs (14) auf 1 (Reiter) ergibt den Bären (15). So wird bei allen Karten vorgegangen. Also auf der 2 liegt die Dame (29), somit ist die QS 31. Die versteckten Karten bieten zusammen mit den Häusern mehr Deutungsmöglichkeiten.

Guten Morgen, @OhneFlügel!

Wenn ich den Fuchs (14) in Kombination mit dem Hund (18) liegen sehe, kommt mir spontan immer wieder das Thema "Vertrauens (Hund) - Bruch (Fuchs)" in den Sinn.

Könnte es deshalb sein, dass Du zu jemandem seinerzeit nicht so ganz aufrichtig warst und Du Dich jetzt gerne versöhnen (Lilien) möchtest?

Liebe Tugendengel,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Jaja.. ja.. jaja.. hmm.. ja.. :-) Also Vertrauensbruch hätte ich verneint, aber es stimmt, ich war nicht aufrichtig, bzw. wurde nicht aufrichtig wahrgenommen. Und ja, habe auch wohl Grenzen nicht akzeptieren wollen....... Versöhnen würde ich jetzt nicht sagen im Sinne von ich möchte mich entschuldigen, weil es keinen Streit gab, zumindest keinen, von dem ich weiß. Aber ich würde durchaus gern eine Situation weiter aufklären. Also darum schon passend. Das nicht aufrichtig sein macht gerade was mit mir.. irgendwas steckt da drin.

Meine letzten Kontaktversuche liefen ins Leere.

Welcher Art waren diese letzten Kontaktversuche Deinerseits? Telefonisch und / oder schriftlich per sms oder e-mail?

Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht, die betreffende Person irgendwann - wenn die Kontaktverbote wegen Corona wieder aufgehoben werden - in ihrem häuslichen Umfeld persönlich aufzusuchen?

Welcher Art waren diese letzten Kontaktversuche Deinerseits? Telefonisch und / oder schriftlich per sms oder e-mail?

Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht, die betreffende Person irgendwann - wenn die Kontaktverbote wegen Corona wieder aufgehoben werden - in ihrem häuslichen Umfeld persönlich aufzusuchen?

Per Email. Nein, hab ich noch nicht..

Werbung:
Lieber Flimm,

auch, wenn mir die Aussage Deiner Deutung nicht gefällt, ist sie erschreckend treffend...... Vielen Dank dafür! :kiss4:

Was bedeutet für Dich ein versteckter Bär?

ich meine den verdeckten Bär, weil Fuchs auf 1, ergbit den Bär,
und ein Bär ist eher in sich zurückgezogen,

aber für mich ist der Fuchs entscheidend, der mir anzeigen würde, das man mit der Fragestellung in eine falsche richtung unterwegs ist, bzw aufjedenfall die <zeit nicht die Richtige ist.
der Fuchs an dieser Stelle für mich auch eine Karte um aus Erfahrung zu lernen.

Zurück
Oben