personenbeschreibung - nur so...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

kann irgendwie heut nix mit mir anfangen. ich fühle mich mal wieder grippig und lustlos, hab schon meine schränke entmüllt und dachte mir, ich leg mal ein bildchen.
eine personenbeschreibung, so, als übung.
falls ihr mögt, schreibt, was euch einfällt. ich gebe feedback.

also:
es handelt sich um eine weibliche person
ich habe die WHP in die mitte gelegt, ABER dennoch auch die erste karte darauf und beim mischen gesagt, dass ihre hervorstechendsten eigenschaften in die mitte fallen mögen.
in die mitte fiel der herr. erst dachte ich, ich hätte ihn rausnehmen sollen, aber dann dachte ich: dann ist wohl ihre stärkste eigenschaft, überwiegende männliche attribute.

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
05-06-09

qs
qs
qs

Gqs

14-09-19 qs 06
18-28-15 qs 07
35-23-03 qs 07

Gqs 11

hatte grad meine beschreibung geschrieben, als mir einfiel, dass ich die person ja kenne und daher ihr ja nix mehr davon hättet.

bin gespannt, was ihr seht/trefft

lg

eo
 
Werbung:
Ich versuchs mal mit kurzen Stichworten...

Sehr selbstbewusst und "männlich", also durchsetzungsfähig, eigenwillig, neigt zu Einzelgängertum, wirkt dadurch auch hin und wieder kühl und reserviert, weil sie eben die feinen Seiten (die mehr zu den wiblichen Seiten gehören) verborgen hält...

Sehr stark auf Wahrheitssuche, braucht viel Freiraum, Talent zur Selbständigkeit, Führungspersönlichkeit, sie "hasst" es eingeengt oder eingegrenzt zu werden,
vertritt ihre Meinung direkt und offen, was sie auch manchmal kompliziert werden lässt.
Sie ist philosophishc veranlagt, Temperament kann überschäumen, Typ zum Pferdestehlen und wie gesagt diese sanfte Seite und sehr freundscahftliche Seite, lässt sie nicht so offen raus, hält es verborgen, weil sie sicher sein will bei derjenigen Person, bei der sie dies leben kann...

Neigt auch zu Perfektionismus, im guten wie im weniger guten, sie strebt imemr das Höchste und Beste an, sie glaubt eher an Grenzenlosigkeit als an Grenzen...
und möchte dies auch leben, nur fühlt sie sich da oft eingeschränkt von anderen in diesem Sinne,

das reicht erstmal :-D

Liebe Grüße Lebensfreude...

PS: Gibts die Person wirklich oder ist das nur erfunden?
 
Bitte noch nicht auflösen, liebe eo! Möchte mitmachen, schaffe es heute aber zeitlich nicht mehr...:umarmen:

LG
Venus
 
Hallo eo!

Uii...das ist mal wieder ein spannendes Blatt!

Wie würde ich die Dame denn beschreiben? Was ist ihre stärkste Anteil? Der männliche, also aktive Anteil in ihr. Nicht, dass sie wie ein Mann aussieht, weil oberhalb Blumen ist, müsste also weibliche, feminine Gesichtszüge haben, evtl Sommersprossen, sondern lässt gerne mal den "Mann" aus sich raus, ist direkt und spielt gerne den Bären. Männer, vor allem ihr Vater müsste eine große Vorbildrolle in ihrem Leben haben. Turm-Bär.

Vom Aussehen her, puhh...schwer... ich tippe mal eher darauf, dass sie nicht zu groß ist Herr-Mäuse, blondes bis rotes Haar, tippe auch auf Sommersprossen, ovales Gesicht und wirkt manchmal starr... hat vielleicht auch eine sehr weibliche Figur. Herr-Bär und eher kurze Beine (Mäuse) im Vergleich zur Gesamtproportion.

Ich lass mal so stehen...

Venus
 
reihenfolge

07-04-08
02-01-03
05-06-09

qs
qs
qs

Gqs

Hallo,

ich versuche es mal :):

Nun, mir macht es auch, wie Du sagst, den Eindruck, da es sich ja um eine weibl Person handelt, dass sie wohl viele "männliche" Eigenschaften mit sich trägt.
Beruflich gesehen, schätze ich mal, dass sie eine Amtstätige ist, jemand der auf, oder so im Geldgeschäft, Versicherungen.., möglicherweise auch selbständig.
Nicht sehr schmal, blond-rötliches Haar, hellere Haut, blaue Augen.., leichten Bauchansatz? Sie macht einen sehr sicheren, aber dennoch sehr freundlichen Eindruck auf andere. Nicht arroganz oder dergleichen. Die Gesamtqs, Ruten.. hmh.. mir kommt grad Anwältin oder Richterin in den Sinn??? Naja, ist ja eine Übung.. .. auf jeden Fall eine sehr intelligente Frau, ..

Bin mal gespannt wie und wo ich mit meiner Deutung gelandet bin :).

LG
Gaby
 
Werbung:
ich will auch probieren.....

krauses, rot-blondes mittellanges haar.....gross gewachsen, mollig.....evt. auch eine etwas männliche statur (keine wirkliche taillie)...steht mit beiden beinen auf dem boden und reist gerne....kann aber auch mal "auf den tisch hauen" und fluchen :)
ist kommunikativ und eine offene person... kann ein geheimnis auch mal für sich behalten und ist ein gemütlicher typ.....hilft wo sie kann und gebraucht wird.....
ja so in etwa würde ich die dame beschreiben....
 
Zurück
Oben