9er Legung bzgl. Nachricht - wer mag mitdeuten?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Guten Abend ihr Lieben,

mögt ihr Euch zusammen mit mir mal daran versuchen?
Kurz zur Info: Wir sind nicht mehr zusammen, hatten nur eine kurze aber heiße Affäre, bevor er für mehrere Monate, im April d. J., auf Weltreise ging. Selbstfindungstripp quasi. Ob er mit einer Frau im Gepäck zurück gekommen ist, weiß ich nicht. Kontakt ist durch ihn seit mehreren Monaten beendet. Ich habe ihm gestern einen Brief geschrieben und auch eingeworfen :D. Spannend finde ich, dass jetzt kurzfristig dann wohl auch eine Auflösung der Deutung stattfindet. Ich werde euch natürlich daran teilhaben. :kiss2:

Meine Frage lautete: Wie entwickelt sich die Situation weiter, wenn er den Brief liest? (Gefühle, Gedanken, Reaktionen).
Gelegt habe ich mit Lenormand Blaue Eule. Keine Signifikatorkarte in die Mitte gelegt. :LOL: Einfach gemischt, die Gedanken schwaberten durch den Kopf und die ersten 9 Karten in folgender Reihenfolge ausgelegt:
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ich habe gar nicht lange überlegt, sondern einfach gedacht: (erste Reihe) Unsere Beziehung/Kontakt am entscheidenden Punkt. (zweite Reihe) Der Brief nervt ihn. (dritte Reihe) Er wird ihn ignorieren, also gar nicht reagieren.
Wie würdet ihr deuten und warum? Freue mich auf rege Beteiligung.
 
Werbung:
Guten Morgen,

er wird erst einmal keine Entscheidung treffen bezüglich einer Beziehung. Seine Reaktion wird zurückhaltend sein, da er selbst noch gar nicht weiß, was er wirklich möchte im Leben. Beziehung scheint nicht sein erstes Thema zu sein. Wenn er reagiert, dann nimmt er sich Zeit dafür. Ich glaube er fragt sich, warum du plötzlich wieder auftauchst in seinem Leben.

Das Schiff zeigt, keine schnellen Bewegungen, sondern Zeit lassen, alles geht sehr langsam. Mit Ring ist klar, dass es um Beziehungen geht (auch freundschaftliche sind damit gemeint). Wege und Wolken, jmd ist noch nicht bereit, einen Weg einzuschlagen, erkennt den Weg noch nicht, kann deshalb keine Entscheidungen treffen. Turm zeigt eine gewisse Zurückhaltung, am Brief ist klar, dass es die Reaktion auf den Brief ist. Baum als letzte Karte zeigt mir, an der Situation wird sich erst einmal nichts ändern. Eine gewisse Starheit wird angezeigt, also kein Weiterkommen, keine Bewegung.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Guten Morgen und vielen Dank!! Du sprichst aus was ich gefühlt habe. Ich mag Deine Formulierungen sehr. Ich bin ja noch Anfängerin, und vertraue zu wenig auf meine Intuition.
 
Interessant finde ich, dass die Karten seine Gedanken so klar und deutlich ausgelegt haben. Auch hier wäre es interessant wie herum in dem Legerdeck die Wolken stehen. Wenn die so sind wie in dem Deck wird er in der Tat erst mal Funkstille belassen. Dann schaut es weniger gut aus - weil das scheinbar eine falsche Entscheidung dann gewesen ist - die ihn erst mal weiter von Dir sogar entfernt. Ist es NICHT so und die Wolken liegen andersherum - wird ihm eher etwas klar..............was - das müssten Folgekarten aussagen. Die QS ist die Schlange - deute das in dem Fall als Deine Person - somit als EX. Und Du bist ganz oben in seinen Erinnerungen - Schiff - Ring - Wege - vor längerer Zeit war ich mit ihr zusammen in einer Beziehung und wir gingen getrennte Wege. Und wenn man diese 6 Karten als Ganzes betrachtet - ist da sogar die Überlegung mit drin ob es richtig war - dass ihr das tatet. Daher wäre bei dieser Neuner sehr interessant mal 3 Zusatzkarten zu ziehen - ist natürlich auch wichtig, ob die Wolken sich verdichten oder es sich lichten wird in seinem Kopf.


Wenn man aber wiederum die oberste Zeile seiner Gedanken nimmt - kommt als QS der Baum heraus - es liest sich dann - dass die Trennung Bestand hat und vor ihm wieder der Baum. Ein kleines Blatt liefert nicht die ganze Antwort - aber im Moment - ist da Sabbat.


Aber wieder - wenn ich die ganze Spalte sehe als Ganzes - sind da oben wieder die Weggabelungen und die WOlken - käme drauf an in welche Richtung sie gehen - die deuten sich wie eine kleine Unsicherheit - Wege - Wolken (welche Richtung) ???? Könnte auch bedeuten er wird sich in Kürze Gedanken machen ob es richtig war sich zu trennen................entweder ist die Unentschlossenheit zugunsten Deiner oder nicht.............als Ergebnis - wie gesagt - es müssten Karten her. QS ist Sicherheit und er ist sich scheinbar derzeit nicht ganz so sicher. Er könnte in Gedanken schwanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ganz kurz da gerade unterwegs und am Handy.. die dunklen Wolken liegen nach rechts. Lieben dank! Melde mich heute Abend noch mal dazu. LG Sky
 
Huhu, Gemini.. Erst mal vielen Dank für Deine Gedanken und Deine Mühe!
Aaalso. Habe dann heute noch mal ein paar dazu Karten gelegt.
Frage: Was wirst Du tun, wenn Du den Brief gelesen hast, mein Lieber? Also ICH habe ja echt immer große Schwierigkeiten eine einzige prägnante Frage zu formulieren, die dann aber nicht auf JA/NEIN rausläuft *Augenrollt*
Ich lege ja mit der Blauen Eule, dort sind die dunklen Wolken auf der rechten Seite.
Ich habe erst hintereinander weg 3 Karten gezogen und in der Reihenfolgen 1, 2, 3 ausgelegt.



und dann - um an mehr Karten zu kommen - habe ich einfach zu einer 9er ausgelegt. Ich habe keinen blassen Dunst ob man das so machen darf? Habe ich einfach..:D Die 1 Karte aus der 3er Kombi bekam dann natürlich den mittigen Platz Nr. 5 in der 9er Legung. Und dann einfach weiter von oben Rechts nach unten Links ausgelegt. Herum kam dabei das:





Tza. Was mir dazu einfällt? Die unterste Reihe sieht hübsch aus.. :D
 
Also.. immer vorausgesetzt, da ist nicht der Wunsch Vater meiner Gedanken..und wie immer mit völliger Selbstsicherheit bei kompletter Ahnungslosigkeit vorgetragen :LOL:
3er Kombi = ein Treffen (Park) aus nicht ganz so positiv gestimmter Motivation (Wolken) heraus mit mir (Dame). Die QS ergibt die Sense, also plötzlich/kurzfristig/schnell.
9er Legung = nicht so positive Gedanken (Wolken) bezgl. meiner Person (Dame), die aber auch nicht wirklich ausgegoren, also spruchreif sind (Buch). Mit ziemlicher Sicherheit (Schlüssel) ein Treffen (Park), und das kurzfristig (Sense). In der letzten Reihe könnte man natürlich ganz platt einen Neuanfang sehen (Kind+Herz). Aber was sagen die Blumen?

Oder ist alles doch ganz anders??
 
Du hast ne komplette Neuner gelegt Skyline.............ich sprach von 3 Zusatzkarten. Ist ja dasselbe als hättest Du ein großes Blatt gelegt - und 3 Tage später nochmal eins, weil Dir das erste nicht gefiel - schmunzel* ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben