Wie ich mein krafttier fand

Amazonee schrieb:
beruhig' dich einfach... *grins*

Okay, erwischt.
Ich musste grinsen, als ich es las und konnt es mir nicht verkneifen.
Dies Ding mit dem dreimal höre ich ja sonst immer nur von der Hexenfraktion und dass das jetzt sogar angeblich die Engel von sich geben, fand ich doch sehr interessant.
Wenn du dir die angeblichen Channelings von "Michael" mal durchliest, dann muss das ein gewaltiger Text mit jeder Menge Grütze gewesen sein. :party02:

Grüßlies
Palo
 
Werbung:
Hallo Palo,

Palo schrieb:
...Channelings... gewaltiger Text...
das tue ich mir bestimmt nicht an... ; ), Channelings haben ja meist immer so etwas wie einen "gewaltigen Text". Da gehe ich lieber zu einer Frau, die ihre erchannelten Botschaften in ein, zwei Sätzen zusammenfasst.

Lieb Grüße

Amazonee

PS. So kommt man vom Krafttier zu den Engeln... *zuckersüßlächel*
 
Zurück
Oben