Wie ich in der DDR für einen Geheimagenten gehalten wurde

Und ich darf sagen:
Alles, was ich hier an Geschichten und Gedichten poste, ist immer von mir selbst verfasst.
Die Geschichten sind dazu auch noch real wahr und selbst erlebt.

Von wem ist dieser 5 Seiten lange Text und Geschichte verfasst - @Mellnik - ?

https://www.esoterikforum.at/threads/die-tannen-vom-schattenberg.235077/add-reply

[
QUOTE="Red Eireen, post: 6922312, member: 84759"]dann kann das hier ja
https://www.esoterikforum.at/thread...ten-gehalten-wurde.232708/page-5#post-6913350

nicht von dir sein - weil du dazu ja demjenigen am Ende eine Antwort gibst, der diesen gleichnamigen Inhalt unter seinem aber anderem Namen geschrieben hast.


DDR Spion
https://4religion.org/viewtopic.php?f=30&t=5896
https://4religion.org/viewtopic.php?f=30&t=5896&start=20[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nun schon die zweite Durchsage.
Over and out.
Out.


Aber ja doch das Tannenthema ist geklärt.

Dabei ist mir aber auch gleichzeitig der DDR Spion in diesem Kunstcafe aufgefallen.

Und auch dessen Autor von dessen Text und Inhalt du 1:1 hier Gebrauch gemacht hast - diesem Autor dann aber mit Tannendichter-Nick - da auf seinen DDR Spion Thema noch geantwortet hast.


Mir ist an diesem Forum gelegen und auch, dass das Forum und Inhaber keinen Ärger bekommen für Urheberverletzungsrechte, in dem User von fremden Gedankengut Gebrauch macht.


Und wann da wann und wie "out" ist - entscheidet dann auch er nur er selbst. Aber dafür ist er auch auf Informationen angewiesen - in einem so grossen Forum kann man ja nicht überall sein.

Deswegen hatte ich dich zuerst gefragt.

Und gebe das
dann als reine Info mal sicherheithalber over/weiter.


.
 
Von wem ist dieser 5 Seiten lange Text und Geschichte verfasst - @Mellnik - ?

https://www.esoterikforum.at/threads/die-tannen-vom-schattenberg.235077/add-reply

[
QUOTE="Red Eireen, post: 6922312, member: 84759"]dann kann das hier ja
https://www.esoterikforum.at/thread...ten-gehalten-wurde.232708/page-5#post-6913350

nicht von dir sein - weil du dazu ja demjenigen am Ende eine Antwort gibst, der diesen gleichnamigen Inhalt unter seinem aber anderem Namen geschrieben hast.


DDR Spion
https://4religion.org/viewtopic.php?f=30&t=5896
https://4religion.org/viewtopic.php?f=30&t=5896&start=20
[/QUOTE]
Hä? Hast du in jedem Forum den selben Nick?
 
Hä? Hast du in jedem Forum den selben Nick?


Nein - aber nie zwei unterschiedliche Nicks zur gleichen Zeit auf dem gleichen Forum - Doppelaccounts wo man sich dann auch noch Doppelaccount-mässig selbst die Antworten gibt. Doppelaccounts sind auf jedem Forum verboten.

Und wenn dem da kein Doppelaccount ist - dann ist der DDR Spion nicht von ein und demselben Verfasser - sondern von jemand anderem als dem Tannendichter verfasst.
 
Nein - aber nie zwei unterschiedliche Nicks zur gleichen Zeit auf dem gleichen Forum - Doppelaccounts wo man sich dann auch noch Doppelaccount-mässig selbst die Antworten gibt. Doppelaccounts sind auf jedem Forum verboten.

Und wenn dem da kein Doppelaccount ist - dann ist der DDR Spion nicht von ein und demselben Verfasser - sondern von jemand anderem als dem Tannendichter verfasst.
Sorry, aber was du hier tust finde ich nicht in Ordnung. Du stellst hier Jemanden an den Pranger ohne genau Bescheid zu wissen.
Zwischen April und September liegt schon etwas Zeit und du müsstest wissen wie man seinen Nick ändert. Er zitiert sich selbst und im übernächsten Post ist zu erkennen, dass er der alte Nick ist. Also keine Verschleierung. @Mellnik zitiert ja auch Colombi.
Du missgönnst ihm seine Ideen und Geschichten oder wie soll ich das verstehen?
Könnte mir wurscht sein, wenn ich nicht so viel gegen Hexenjagd hätte.
 
Du missgönnst ihm seine Ideen und Geschichten oder wie soll ich das verstehen?

Ganz sicher nicht- das kann man durchaus über meine positiven Posts und Antworten auf seinen Threads auch nachlesen.

Aber seine eigenen Ideen sollten es schon sein, die er hier als seine präsentiert.

Da das eigen Verfasste hier ausdrücklich verpflichtend drüber steht - und das auch aus gutem rechtlichen Grund- sollte das auch gewährleistet sein. Und nachfragen erlaubt.

Und auf dem Forum ist damit schon einiges Unerwartetes aufgefallen und zutage gekommen und schon die dollsten Sachen passiert. Was dann um Schaden abzuwenden von Walter sofort gelöscht wurde - wie ich hörte - versteht er da keinen Spass.


Ich schreibe auch auf mehreren Foren und wäre auch nicht begeistert- wenn einfach jemand meine Texte als seine woanders ausgibt.

Meinst du @Mellnik braucht deine mütterlich schützende Hand hier - ich hatte den Eindruck dass er selbst Herr der genügend fliessenden Worte ist - er eröffnet ja einen Thread nach dem anderen. -

Was natürlich mit Eigenem kein Problem ist.
 
Ganz sicher nicht- das kann man durchaus über meine positiven Posts und Antworten auf seinen Threads auch nachlesen.

Aber seine eigenen Ideen sollten es schon sein, die er hier als seine präsentiert.

Da das eigen Verfasste hier ausdrücklich verpflichtend drüber steht - und das auch aus gutem rechtlichen Grund- sollte das auch gewährleistet sein. Und nachfragen erlaubt.

Und auf dem Forum ist damit schon einiges Unerwartetes aufgefallen und zutage gekommen und schon die dollsten Sachen passiert. Was dann um Schaden abzuwenden von Walter sofort gelöscht wurde - wie ich hörte - versteht er da keinen Spass.


Ich schreibe auch auf mehreren Foren und wäre auch nicht begeistert- wenn einfach jemand meine Texte als seine woanders ausgibt.

Meinst du @Mellnik braucht deine mütterlich schützende Hand hier - ich hatte den Eindruck dass er selbst Herr der genügend fliessenden Worte ist - er eröffnet ja einen Thread nach dem anderen. -

Was natürlich mit Eigenem kein Problem ist.
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer meine schützende Hand braucht. Aber ich lese die Geschichten ganz gern. Woher willst du wissen, dass es nicht seine sind?
 
Ich lese eher generell nicht gerne Geschichten - schau nur immer mal wieder bei Gedichten rein, wenn da gerade wieder was oben schwimmt. Und freue mich da über die Kreativität der unterschiedlichsten Poeten dort. Und es macht mir dann auch Freude, das zurückzugeben in Form von einem netten Post was mich da so von deren Kreativität berührt hat.

. Aber ich lese die Geschichten ganz gern. Woher willst du wissen, dass es nicht seine sind?

Es war eine Frage. Ich habe eine Frage gestellt.

@Mellnik nimmt für sich selbst ja auch in Anspruch, überall und jedem Fragen zu stellen. Ob es nun grad passt oder nicht.

Dann muss man selbst auch Fragen ertragen können. Und wenn man nix zu verbergen hat- ist ja auch nichts ein Problem. Ich bin auch schon mal gefragt worden ob etwas von mir ist/war - hatte damit kein Problem das locker und ehrlich zu klären.

Hier sind ja alle erwachsen und keiner braucht mehr Welpenschutz oder einen Vormund, der für ihn spricht.

Und nu ist gut hier - du wirst es gemeldet haben - das habe ich auch. Und damit ist es vorsorglich in den besten Händen - für was dann auch immer.

.
 
Ich lese eher generell nicht gerne Geschichten - schau nur immer mal wieder bei Gedichten rein, wenn da gerade wieder was oben schwimmt. Und freue mich da über die Kreativität der unterschiedlichsten Poeten dort. Und es macht mir dann auch Freude, das zurückzugeben in Form von einem netten Post was mich da so von deren Kreativität berührt hat.



Es war eine Frage. Ich habe eine Frage gestellt.

@Mellnik nimmt für sich selbst ja auch in Anspruch, überall und jedem Fragen zu stellen. Ob es nun grad passt oder nicht.

Dann muss man selbst auch Fragen ertragen können. Und wenn man nix zu verbergen hat- ist ja auch nichts ein Problem. Ich bin auch schon mal gefragt worden ob etwas von mir ist/war - hatte damit kein Problem das locker und ehrlich zu klären.

Hier sind ja alle erwachsen und keiner braucht mehr Welpenschutz oder einen Vormund, der für ihn spricht.

Und nu ist gut hier - du wirst es gemeldet haben - das habe ich auch. Und damit ist es vorsorglich in den besten Händen - für was dann auch immer.

.
Ich melde nicht.
 
Werbung:
Ich kenne Mellnik sehr gut und schon sehr lange und ich kann bestätigen, dass er seine Geschichten selbst erlebt und selbst niedergeschrieben hat.
 
Zurück
Oben