Wer würde mir bitte Helfen, werde im gegenzug mich auch an euren Bildern versuchen

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo zusammen,
habe für meine freundin ein bild legen wollen, nun stehe ich ihr aber zu nahe um das bild opiektiv zu deuten. darum erhoffen wir uns hier hilfe von euch.

folgendes, meine freundin, d lernte durch ihre arbeit vor 12 jahren f kennen. nach ein paar jahren entstand daruas eine freundschaft. mit der zeit hatte sich f in d verliebt gehabt. d und f trennt eine ziemlich distanz und d sagte sie habe bedenken wegen der distanz. er hat ihr seine gefühle jedoch damals nicht direkt gesagt sondern eher beiläufig mal hypotetisch die distanz angesprochen. nicht direkt auf eine beziehung mit ihr. sie sagte damals es sei wohl nicht so einfach auf diestanz eine beziehung zu führen. nun haben sich ihre gefühle vor anderthalb jahren stark entwikelt für ihn. vor ca 1 woche hat sie ihm dann ihre gefühle offenbart.( ungeschikter weise per sms.) darauf kam erst keine antwort. nach ein paar tagen dann folgendes; du hast ja damals gesagt es gehe nicht wegen der distanz, ich habe mich nur an deine worte gehalten. ( auch per sms ) dann hat sie ihm eine mail geschrieben und ihre äusserung von damals versucht zu erklären. ohne vorwürfe, ohne erwartungen schrieb sie ihm noch mal wie wichtig das er ihr sei. darauf kam keine reaktion.( sah aber das er mail erhalten hat.) dann hatte er gestern geburtstag, sie hat ihm eine e carde gebastelt, mit dem thema seines hobbys, sie hatte sich wirklich grosse mühe gegeben dafür und war auch mehrere stunden am arbeiten daran. sie hat ihm freundschaftlich ( ohne noch mal ihre gefühle zu äussern) zum geburtstag gratuliert. von ihm bis jetzt keine reaktion. sie ist sich sicher das er noch gefühle für sie hat. als sie ihre gefühle für ihn erkannte, zog sie sich zurück. nach einer kleinen weile meldete er sich immer wieder. er schrieb ihr oft sätze wie , ich habe dich nicht vergessen, kann dich sowieso nicht vergessen. fragte ob sie mit anderen leuten am selben ort im ausgang war wie mit ihm. ( was sie nicht war und ihm auch sagte.)

nun die frage, wie haben ihre nachrichten auf ihn gewirkt, wird er sich melden ? haben sie eine chance auf eine beziehung? wie geht es weiter ? was soll sie tun? hat er eine beziehung?


das bild,


beim abheben

sarg, sterne, fische


danach

sarg bär, buch wolken baum wege klee schlüssel

ring reiter sonne vögel mond fische blumen storch

mann lillie berg mäuse haus sense sterne fuchs

schiff kind rute schlange hund kreuz dame anker

brief park herz turm


tausend dank


LG daeni


ps, werde mir auch gerne eure Bilder ansehen!
 
Werbung:
hallo dani

es wäre schön, wenn du das bild mit hilfe des blauen "L" oben reinstellen würdest und dazu auch mal was du im bild selbst siehst....

gruss
spacy
 
Hallo Spacy,

danke für deine nachricht. was meinst du mit dem blauen L einstellen ? ist mir ein rätsel, war aber länger nicht mehr online, hoffe das du mir das erklären kannst. ev auch was es mit der 9er legung auf sich hat? zu meiner zeit hat man oft das grosse bild gelegt. mit ist die 9er legung fremd. ( tja ich werde alt;o) bin aber gerne beriet zum lernen.

zum bild meiner freundin meine interpretation,

Sarg-Sterne-Fische

das er gefühle hat für sie, sich dieser aber nicht ganz sicher ist. es aber durch die ofenbarung der gefühle so oder so eine veränderung geben wird/hat.

Grundsätzlich ein gutes zeichen das sich der herr und die dame einander zu wenden. (selbe blick richtung.)

sarg-bär-wolken-buch

er sorgt sich sehr um seine mutter und wie es weiter geht mit ihr. hat ein starkes verantwortungsgefühl für seine mutter. das er nicht weis wie es gesundheitlich weiter geht bei ihr macht ihm sehr zu schaffen, habe den eindruck das dies auch einen grossen teil seiner aufmerksamkeit in anspruch nimmt.

brief-park-herz-turm

es kommt eine nachricht, aber eher etwas neutrales nicht gefühl bezogenes. ( fühlt er sich einsam, turm? oder deutet das drau hin das es lange dauert bis die antwort kommt ?)

kind -rute-schlange ? hat er jemand anderes kennengelernt eine jüngere frau mit kindern? meine freundin hat auch 2 kindern und war noch lange in beziehung als siech das alles mit ihm zu entwickeln begann. doch sie ist doch trotzdem die herzdame und nicht die schlange oder ? da ich auf sie und f gelegt habe.

mit dem rest habe ich eher mühe, es sind poitiuve karten dazwischen wo ich davon ausgehe das es klappen könnte, aber eben auch immer wieder schwirige. wie fühlt er für sie? wird er sich melden ?

danke sehr, lg daeni
 
Mir musste das auch mal jemand eklären :)
Die Eo hat es ziemlich gut beschrieben wie man die Karten einfügt.
du kannst die karten einfügen, indem du oben, in der leiste auf das L klickst und in die mitte zwischen die klammern, einfach die kartennummer einfügst 01 oder 02 oder 32 etc.
das klappt schon, einfach ausprobieren.


LG
Vanillasky
 
Liebe Daeni,

gleichgueltig wie viel Herz, Verstand, Intelligenz oder Willen sie hier einsetzen wird, es wird zum Scheitern verurteilt werden. Nicht heute, nicht morgen! Es kann nauch Jahre dauern, bis es sich endlich aufloest. Deshalb sollte sie bis dahin noch das viele Gute und Schoene entdecken.
Neue Freunde und Bekannte werden Balsam fuer ihre Seele werden und sie werden da sein, wenn sie sie braucht. Es werden Wegbegleiter sein, deren Hauptanliegen wird, ihr wirklich nur zu helfen.
Eine dieser Freundschaften wird zum Teil in ihrem Inneren einen Widerstreit ausloesen. Auf der einen Seite wird sie es als gut befinden, mit dieser Personen befreundet zu sein. Jedoch wird dieser Freund so mit dem Aussen beschaeftigt sein, dass oft nur so weig Zeit fuer sie uebrig bleiben wird. Doch sie wird es meisterhaft verstehen, ihn fuer ihre Zwecke einzuwickeln. Sie sollte ueberhaupt nicht auf die Suche nach etwas Neuem gehen. Doch ob ich warne oder dringend abrate, spielt in dem Fall keine Rolle. Sie wird, wenn sie den Freund zu fassen bekommt, ihn mit Haut und Haaren einwickeln. Das wird dann eine Partnerschaft, in denen der Partner fuer sie die groessten Opfer vollbringen wird und das Menschenmoegliche machbar machen wird.
Es wird nur taegliche Arbeit und zu viel Gerede geben. Als ob sich durch immer wieder dasselbe Reden etwas veraendern wuerde. Reden, ohne wirkliches Handeln. Es wird nicht richtig weitergehen, da der Partner seinen Intellekt durchsetzen will und sie nicht wirklich zu Wort kommen lassen wird.
Das Bewunderungsgefaelle wird in dieser Bindung ein erhebliches Problem darstellen und im zwischenmenschlichen Bereich zu Kommunikationsschwierigkeiten fuehren. Die Anbetung, die Naivitaet und die Bereitschaft zur Unterordnung (zurueckdraengen der eigenen Entwicklung zugunsten des Partners) wird keine Dauerloesung um ein glueckliches Leben zu leben.
In ihrer Zukunft liegt eine kleine kurze Reise, die den Alltag wieder richtig erfrischen wird. Sie sollte diese in Angriff nehmen und sich vom Partner nicht davon abbringen lassen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
:danke: liebe Maria, für deine deutung. also wenn ich das richtig verstehe spiellt f keine so grosse rolle, es würde auch nicht eine dauerbeziehung werden? doch wenn ich es richtig verstehe kommt da ein anderer mann auf d zu mit dem sie eine turbulente beziehung eingehen wird. wird aus der freundschaft zum neuen mann eine beziehung? werden die zwei den glücklich sein?


Melde dich wenn ich dir was anschauen soll gell.

vielen dank und LG daeni
 
Werbung:
:danke: liebe Maria, für deine deutung. also wenn ich das richtig verstehe spiellt f keine so grosse rolle, es würde auch nicht eine dauerbeziehung werden? doch wenn ich es richtig verstehe kommt da ein anderer mann auf d zu mit dem sie eine turbulente beziehung eingehen wird. wird aus der freundschaft zum neuen mann eine beziehung? werden die zwei den glücklich sein?


Melde dich wenn ich dir was anschauen soll gell.

vielen dank und LG daeni

Liebe Daeni,

Nein, es wuerde keine Dauerbeziehung werden.
Mit dem neuen Mann wird sie eine Beziehung eingehen, mehr aber auf Freundschaft bedacht. Sie werden viel reden und er wird alles fuer sie tun.

LG

Maria
 
Zurück
Oben