wie haltet ihr euch schlank?

Werbung:
Sport und am Abend die Kohlehydrate weglassen. Naschereien nur an einem Tag in der Woche. Im Prinzip einfach weniger essen als man verbrennt... is garnicht so schwer!

Zumba gibts hier jetzt auch, hab´ schon überlegt, ob ich da mal mitmische. Was tanzt man da? Ist das ein Misch von Tanz und Kampf oder so ähnlich?

:)

P.S. Jetzt die 2. obligatorische Schale Obst pro Tag, lecker. Der Kaff´ ist auch durch, mhm ....

:morgen:

Zumba gibts hier jetzt auch, hab´ schon überlegt, ob ich da mal mitmische. Was tanzt man da? Ist das ein Misch von Tanz und Kampf oder so ähnlich?

P.S. Jetzt die 2. obligatorische Schale Obst pro Tag, lecker. Der Kaff´ ist auch durch, mhm ....

Nee... Eher Tanz und Krafttraining.... Du tanzt ganz leichte Choreos die aber höllisch anstrengend sind.... Hast coole lateinamerikanische Musik dabei und schwitzt wie hulle :D
Kanns nur weiterempfehlen.... :thumbup:

na ich weiß ja nicht....kriegt da jeder son Bart von, wenn man so gesund lebt ?

Vier Kilo zuviel sinds bei mir auch manchmal. :)
Ich halt mich an meinen Hosen fest. Wenn die nicht mehr passen, muß ich ein oder zwei Todsünden lassen. Erdnußflips oder zuckerhaltige Getränke zum Beispiel. Dann paßts wieder. Manchmal regelts aber auch die Arbeit. Umgraben und Laubfegen tut mir besser als pflanzen und wässern.
Zur Zeit eß ich unglaublich viele Nüsse und nehme ab dabei.

Morgähn, puh ist das früh .....

na ich weiß ja nicht....kriegt da jeder son Bart von, wenn man so gesund lebt ?

möglich wärs, daß der Bart bei dir zu sprießen anfängt, muß aber nicht sein. Oder haste schon einen?

Vier Kilo zuviel sinds bei mir auch manchmal. :)
Ich halt mich an meinen Hosen fest. Wenn die nicht mehr passen, muß ich ein oder zwei Todsünden lassen. Erdnußflips oder zuckerhaltige Getränke zum Beispiel. Dann paßts wieder. Manchmal regelts aber auch die Arbeit. Umgraben und Laubfegen tut mir besser als pflanzen und wässern.
Zur Zeit eß ich unglaublich viele Nüsse und nehme ab dabei.

Also Todsünden kenne ich ja gar nicht, was is´n das?

@NiNaNu: Okay, klingt sehr gut, werd´s mir ansehen bzw. mal mitmachen.

Werbung:
Hi,

Nee... Eher Tanz und Krafttraining.... Du tanzt ganz leichte Choreos die aber höllisch anstrengend sind.... Hast coole lateinamerikanische Musik dabei und schwitzt wie hulle :D
Kanns nur weiterempfehlen.... :thumbup:

also ich hab´ mich erkundigt. Von Kraft wurde da nichts gesagt, nur von lateinamerikanischer Musik und Tanzeinlagen dazu, also leichte Choreographien. Was oder wie soll denn die Krafteinlage dabei sein, wie sich das gestalten?

Konnte leider noch nicht mitmachen, da zeitlich nicht so passend, das Ganze.

Zurück
Oben