G
GrauerWolf
Guest
Das sehe ich nicht so oder es wäre zumindest das, was ich als heiße, blinde Wut bezeichne (s.o.). Eiskalte Wut geht mit glasklarem Verstand einher......bei wut hat das denken sich eingestellt...
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich nicht so oder es wäre zumindest das, was ich als heiße, blinde Wut bezeichne (s.o.). Eiskalte Wut geht mit glasklarem Verstand einher......bei wut hat das denken sich eingestellt...
Das sehe ich nicht so oder es wäre zumindest das, was ich als heiße, blinde Wut bezeichne (s.o.). Eiskalte Wut geht mit glasklarem Verstand einher...
LG
Grauer Wolf
O doch, die gibt es... Lodernd heiß wie weißglühender Stahl und gleichzeitig kälter als die kälteste Polarnacht, die es je auf der Erde gegeben hat, gepaart mit tiefer Trauer, aber trotzdem kristallklarem Verstand...Eiskalte Wut, (auch noch mit glasklarem Verstand)
wie schauerlich ,
besser ist es ,
dass es sowas nie gibt.
O doch, die gibt es... Lodernd heiß wie weißglühender Stahl und gleichzeitig kälter als die kälteste Polarnacht, die es je auf der Erde gegeben hat, gepaart mit tiefer Trauer, aber trotzdem kristallklarem Verstand...
Das ist keineswegs ein Widerspruch in sich...
LG
Grauer wolf
Und wohin führt das?O doch, die gibt es... Lodernd heiß wie weißglühender Stahl und gleichzeitig kälter als die kälteste Polarnacht, die es je auf der Erde gegeben hat, gepaart mit tiefer Trauer, aber trotzdem kristallklarem Verstand...
wut darfste nicht persönlich nehmen
bei wut hat das denken sich eingestellt
Es ist besser , wenn es diese eisklalte berechnende Wut nicht gibt !!!!!
Daqs Ergebnis ist nur Leid !
Wir haben lang genug geschwiegen
Jetzt sind wir wirklich wild vor Wut
Wir werden euch besiegen
Weil es viel mehr von uns gibt
Und wohin führt das?
Du hattest doch mal einen Gedanken-Thread?!
Wenn Gedanken aus dem 'Strom allen Bewusstseins' kommen,
dann wohl auch die Gedanken passend zum Gefühl WUT?!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch während Wut vorhanden ist Gedanken kommen,
auf die man so normal nicht kommen würde oder gekommen wäre!
Die einen gewaltigen Stein ins Rollen bringen können usw. ...