M
Maiende
Guest
Darüber möchte ich nicht reden, mein Dad ist 2011 gestorben....
Sorry, musst du auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber möchte ich nicht reden, mein Dad ist 2011 gestorben....
Sorry, musst du auch nicht.
Wie steht´s denn mit den Eltern? Die müssen ja eigentlich loslassen, um ihrem Nachwuchs ein eigenständiges Leben zu ermöglichen?
Bist du ihnen dann gleichgültig gewesen?
Wie steht´s denn mit den Eltern? Die müssen ja eigentlich loslassen, um ihrem Nachwuchs ein eigenständiges Leben zu ermöglichen?
oha....nun kommt die zweite angriffswelle!
hobby psychologen und terapheuten!
es grüsst
die einbeziehung der eltern,in dieses schwierige thema ist unnötig und auch abwegig!
die frage ist ja wer oder was ist man,und wenn ja,warum dann nicht?
und der verkauf einer sammlung ,kann niemals eine lösung sein!
Oh ja, man schont die Eltern. Und verstreut die Aggressionen, die man an ihnen nicht loswerden konnte an eine X-beliebige Person
in einem Forum - eine Person, die mit diesem Problem eigentlich nichts zu tun hatte.
Wenn das die Lösung ist??? Die Eltern werden es nicht begreifen oder verstehen!
Oh ja, man schont die Eltern. Und verstreut die Aggressionen, die man an ihnen nicht loswerden konnte an eine X-beliebige Person
in einem Forum - eine Person, die mit diesem Problem eigentlich nichts zu tun hatte.
Wenn das die Lösung ist??? Die Eltern werden es nicht begreifen oder verstehen!
definitiv nicht.
es geht um das sein und werden,aus verschiedensten winkeln,optiken und zeitspannen heraus betrachtet,doch nur...um das ewige rotieren um die eigene achse und die damit verbundene,nicht - loslösung von problemen und persönlicher bewegungs und denkfreiheit!
oder sehe ich das falsch?![]()
Aus meiner Sicht heraus JA
Das hat doch im Fred niemand getan, ich sehe hier keine verstreuten Aggressionen, es gibt hier nichts zu kompensieren im Bezug auf eine unbeteiligte Person.
Jedenfalls zeigen mir deine Schimpfworte Aggressionen an.