Wie geschieht eine Beeinflussung einer Kartenlegung?

Ich sehe es leider nicht so gut, und glaube du könntest dich in etwas verrennen. Schluss machen ist generell kein gutes Zeichen, es zeigt es passt etwas nicht, und da Menschen sich eher nicht ändern, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es - solltet ihr wieder zusammenkommen - anders werden würde bzw. hält.

Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst! :) Alles Gute!

Es mag sein, dass ich es momentan auch einfach noch nicht sehen will... aber rein intuitiv fühlt es sich nicht an, als wär es vorbei. Ich halte euch aber gern am Laufenden! ;-)

Danke für den regen Austausch und die Beantwortung meiner Fragen! :)
 
Werbung:
Die andere Person hat auch einen eigenen freien Willen - und muss dann eben auch nicht "so spuren" wie es die Kartenlegerin sagt. Deshalb trifft ja manches auch nicht ein. Je nachdem wie neutral eine Kartenlegerin von "Oben" auf beide schauen kann.

Aber kann es dann nicht nur immer eine Momentaufnahme sein? Vielleicht steh ich auch auf der Leitung oder so... Das, was die Kartenlegerin mir gesagt hat, hab ich als Tatsache(n) aufgefasst. Das etwas eine Tatsache ist, heißt aber nicht, dass man danach leben oder handeln muss. So hab ich das bislang gesehen... Ja, es können Gefühle da sein. Nein, nur weil Gefühle da sind, heißt das nicht, dass man gleich danach handelt.
Wo hab ich meinen Denkfehler?
 
Du hast dir die Karten nicht hier auf dem Forum deuten lassen :D

Oh verdammt... na nächstes Mal aber! :D:D

Geht das hier denn echt? Karten legen, das auch Hand und Fuß hat? Ich frag das mit dem allergrößten Respekt. Ich denke da an simple Besprechungen im Rahmen der Arbeit, die online oft einen völlig anderen Verlauf nehmen, wie wenn man persönlich zusammen sitzen würde....
 
Guck dich um hier auf dem Lenormand-Forum ¯\_(ツ)_/¯ Hier ist an Kartenlegern nur die Elite unterwegs
Kann ich nur bestätigen.........war im realen Leben vor vielen Jahren 2x mal bei Kartenleger, die Botschaften waren sehr dürftig - und davon hat kaum was gestimmt!
Einmal - in den 80ziger Jahren war ich bei einer Astrologin - die hat nur ab gezockt ( etwas 30 Euro, was damals nicht gerade wenig war)!
Infos habe ich sehr wenig erhalten - ich hätte ein typisches " Hausfrauenhoroskop" - das war so ziemlich alles......
 
Guck dich um hier auf dem Lenormand-Forum ¯\_(ツ)_/¯ Hier ist an Kartenlegern nur die Elite unterwegs




Hand und Fuss haben hier alle Kartendeuter. ;)

Nur legen musst du selbst.:)

Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße steigen. Meine Frage rührt daher, dass ich in meiner Unwissenheit einfach davon ausgegangen bin, dass zum Kartenlegen die Anwesenheit erforderlich ist...
 
Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße steigen. Meine Frage rührt daher, dass ich in meiner Unwissenheit einfach davon ausgegangen bin, dass zum Kartenlegen die Anwesenheit erforderlich ist...

nein, nicht zwingend.......jeder hat so seine Möglichkeiten und Fähigkeiten.
Ich persönlich halte eine persönliche Anwesenheit zwar für förderlich und am allerbesten geeignet, aber es geht auch anders.
was immer hilfreich ist ist Feed-Back,
also auch hier können wir uns ja miteinander unterhalten.
 
Werbung:
Ich danke euch sehr für eure hilfreichen Antworten und den Austausch! Und auch, dass ihr mir nicht das Gefühl gebt, echt blöde Fragen zu stellen... Die Themen interessieren mich sehr, aber meine Erfahrungswerte sind noch nicht wirklich vorhanden, daher mag ich manchmal etwas naiv wirken. Deshalb - Danke! :)
 
Zurück
Oben