Wie geht’s weiter...

Mit Herr auf Fische - Geld- liegend macht er sich auch um das Finanzielle Gedanken. Das ist auch mit einer seiner Schlüssel-Gedanken - mit Klee auf Schlüssel in seinem Rücken und den Fischen auf dem Klee. Ein weiteres Kind kostet ja auch Geld und die Zeiten mit Corona machen auch vieles schwerer.

Fische rösseln auf den Bären - der seinen Druck anzeigt den er ganz real hat und sich auch noch selbst macht.

Wenn er mit dir nicht offen redet - vieles für sich behält - wäre ja auch eine Frage - warum macht er das nicht ? Wie reagierst du denn - wenn er dir etwas erzählt - was dir z.B. nicht so gut gefällt und eher nicht "in den Kram passt" ?

.

Werbung:
Er möchte mich nicht mit seinen Problemen in der Firma belasten sagt er. Ich höre ihn immer zu und helfe auch dabei wenn er mich bittet.

Wenn er mit dir nicht offen redet - vieles für sich behält - wäre ja auch eine Frage - warum macht er das nicht ? Wie reagierst du denn - wenn er dir etwas erzählt - was dir z.B. nicht so gut gefällt und eher nicht "in den Kram passt" ?

Du siehst hier in deinem Blatt auch etwas "hibbelig" aus - wenn es um Kommunikation geht. Du redest wahrscheinlich gerne und viel - Dame auf Brief und auch noch auf den Brief rösselnd - Brief auf Störche verstärkt das noch dreifach.

Redest immer mehr und meistens du - und lässt ihn irgendwie nicht zu Wort kommen ?

Neben dem Bären liegt das Kreuz - etwas was dir in deinen Lebensweg "geschrieben ist " als eine Eigenart- und parallel darauf liegen die Störche auf Kreuz.

.

Er möchte mich nicht mit seinen Problemen in der Firma belasten sagt er. Ich höre ihn immer zu und helfe auch dabei wenn er mich bittet.

Ja - das ist -glaube ich- ein bekannes Phänomen - er will dich "schonen" - (eigentlich und in Wahrheit mehr sich selbst vor Diskussionen retten) - dich in Wahrheit auch gar nicht schonen kann - weil du als Frau es auf anderem, non-verbalem Wege doch mitbekommst - von seiner Ausstrahlung her. Und das auch - weil es dich auch mit etwas angeht.

.

Ehrlich gesagt - von deinen Karten hier her - sehe ich nicht, dass er wirklich noch ein weiteres Kind möchte.

Ihm sind die zu erwartenden Schwierigkeiten zu viele - Herr auf Mäuse auf dem Berg liegend rösselnd. Mit Schlüssel auf den Mäusen und Klee auf dem Schlüssel hat er dadurch das Gefühl, dass ihm selbst zuviel genommen wird - was ihn glücklich machen würde - und auch dass er noch mehr zu kurz kommt.

Er weiß ja selbst das er was ändern und ruhiger treten muss aber er weiß nicht wie. Es ist auch jeden Tag anders. Manchmal denke ich er ist kurz vor einem Burnout.

Ehrlich gesagt - von deinen Karten hier her - sehe ich nicht, dass er wirklich noch ein weiteres Kind möchte.

Ihm sind die zu erwartenden Schwierigkeiten zu viele - Herr auf Mäuse auf dem Berg liegend rösselnd. Mit Schlüssel auf den Mäusen und Klee auf dem Schlüssel hat er dadurch das Gefühl, dass ihm selbst zuviel genommen wird - was ihn glücklich machen würde - und auch dass er noch mehr zu kurz kommt.

Er denkt aber er hat sich soviel aufgebaut und er kann es keinen hinterlassen.

Werbung:
Zurück
Oben