Wie geht’s weiter...

Mein Sohn ist eifersüchtig und horcht manchmal nicht auf meinem Partner, er hat wiederum Angst das er meinen Sohn nicht korrekt behandelt und das neue Kind vorzieht.

Werbung:

Sehr gute Frage, das möchte ich gerne rausfinden.
Tja, so langsam weiß ich es auch nicht mehr, weil er auch so verschlossen ist.

Dein Mann hat im Moment Probleme mit sich und was das Vater sein angeht - wie er sich da verhalten soll. Herr liegt auf Fische - Fische auf Klee und spiegelt auf Lilien auf Schlange -rösselt dazu noch auf Anker auf Lilien - er sucht für sich nach einem festen Standpunkt und Halt/Boden unter den Füssen - für sich in diesem Thema.

Und macht sich Sorgen - mit Blumen in seiner PK und Wolken auf den Blumen was Kind angeht - hat Befürchtungen, da etwas falsch zu machen. Das macht ihn innerlich unruhig und nervös - mit Eulen auf Kind.

Er würde andere Wege gehen wie du. Es anders machen als du. Herr rösselt auf den Ring auf den Büchern und Bücher liegen auf den Wegen. Er behält da tatsächlich auch viel für sich und macht viel mit sich selbst aus. Herr spiegelt auf die Sterne auf dem Anker - auf denen der Turm für Verschlossenheit liegt.

Werbung:

Dein Mann hat im Moment Probleme mit sich und was das Vater sein angeht - wie er sich da verhalten soll. Herr liegt auf Fische - Fische auf Klee und spiegelt auf Lilien auf Schlange -rösselt dazu noch auf Anker auf Lilien - er sucht für sich nach einem festen Standpunkt und Halt/Boden unter den Füssen - für sich in diesem Thema.

Und macht sich Sorgen - mit Blumen in seiner PK und Wolken auf den Blumen was Kind angeht - hat Befürchtungen, da etwas falsch zu machen. Das macht ihn innerlich unruhig und nervös - mit Eulen auf Kind.

Er würde andere Wege gehen wie du. Es anders machen als du.

.

Zurück
Oben