Wie gehts weiter mit IHM?

ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe für eine 9ner Legung.

Frage war wie es sich entwickeln wird mit einer männlichen Bekanntschaft :X3:

Vielleicht könnte mir jemand nen kleinen Anstoss geben.
Neckisch liegt es zwischen euch beiden. Man foppt sich gerne, findet sich total anziehend und möchte vllt auch mal ungewöhnlichen Sex an ungewöhnlichen Orten erleben. Sehr experementierfreudig und einfallsreich- aber nicht nur im sexuellen Sinne.
Spaß habt ihr sicher miteinander. Tiefgehende Gespräche sehe ich jedoch nicht.

Werbung:
Neckisch liegt es zwischen euch beiden. Man foppt sich gerne, findet sich total anziehend und möchte vllt auch mal ungewöhnlichen Sex an ungewöhnlichen Orten erleben. Sehr experementierfreudig und einfallsreich- aber nicht nur im sexuellen Sinne.
Spaß habt ihr sicher miteinander. Tiefgehende Gespräche sehe ich jedoch nicht.

Im Moment ist eh mal wieder Funkstille...moah...das regt mich eh auf...aber gut..SOLL mich nicht aufregen...bloß keine Energie hinschicken...
Versteh den Typ einfach nicht....:mad:

Ich bräuchte mal ein bischen eure Hilfe....bei einer neuen männlichen Bekanntschaft

(Wolken recht Seite hell)

Ich würde sagen er ist beruflich sehr eingepannt was ihm aber Freude macht (das stimmt auch so, weiß ich von ihm)
Aber entweder ist da ne andere noch dran an ihm oder er ist nicht ganz ehrlich mit mir...
Die Unklarheiten werden sich aber auflösen...nicht wirklich positive mit dem Sarg zum Schluss...

Meine Gedanken dazu...

@Emmy79 :

Mit beiden Herren sehe ich keine ernstzunehmende Beziehung für Dich. Dieser hier scheint noch an jemandem zu hängen, er ist nicht frei. Zudem scheint er mir schwierig, unklar und unverbindlich zu sein.

Denkst Du nicht, Du hast etwas anderes verdient?

@Emmy79 :

Mit beiden Herren sehe ich keine ernstzunehmende Beziehung für Dich. Dieser hier scheint noch an jemandem zu hängen, er ist nicht frei. Zudem scheint er mir schwierig, unklar und unverbindlich zu sein.

Denkst Du nicht, Du hast etwas anderes verdient?

Mit dem ersten hab ich eh schon lang keinen Kontakt mehr...ist mir inzwischen aber eh egal.

Der Zweite hängt noch etwas schwer bei mir...aber denke auch nicht dass das nochmal wird..bzw fühlt es sich nicht mehr richtig an und ich sollte wohl auf mein Bauchgefühl hören...

Werbung:
Zurück
Oben