Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Emmy,
du scheinst viel an ihn zu denken und es scheint eine gewisse Anziehungskraft da zu sein. Ich sehe das „Problem“ in der Kommunikation. Es kann leicht zu Missverständnissen kommen, weil ihr verschiedene Sprachen sprecht, in dem Sinne, er sagt etwas, du kannst damit nichts anfangen, du sagst etwas, er versteht es nicht oder falsch.
Zukunft sehe ich darin nicht, tiefe Gefühle oder ähnliches. Es ist eher eine Spielerei, mal was anderes vom Alltag. Kann man haben, muss man aber nicht.
Alles Liebe
Ivonne
Hallo Emmy,
es gibt Dinge, da hat man (oder frau) das Gefühl, die möchte man 'sich geben'. Die reizen einfach, weil sie nicht auf 'ebener Strecke' liegen, gewohnt sind, oder vielleicht auch gerade weil sie aus dem 'Rahmen' fallen. So schätze ich deine Begegnung mit ihm ein.
Da war auch ein nicht unerheblicher erotischer Reiz, der ja schon angesprochen wurde. Vermute, da ist nicht viel gelaufen, aber eine gewisse Versuchung ist da. Der Reiz, etwas zu tun, was nicht 'unschuldig' ist; eher als Gedankenspiel fesselnd; anregender Austausch, der die Phantasie beflügelt; mit dem Reiz des Verbotenem spielen... so etwas in der Art. Gedankenspiele - alles ist möglich, alles kann sein und nichts muss sein. (Du bist auch nicht bereit tatsächlich viel zu riskieren)
Gerade weil er wohl nicht viel von seinem Inneren preisgibt, sich souverän relaxed und salopp gibt. Entweder ist er älter als du, oder, was mir plausibler erscheint, fühlt sich zumindest sehr viel reifer. Ein Mann der die Welt kennt... Ja klar, da ist einiges Mache.
Halte es gut möglich, wie auch schreibt, dass du dich aus der Sache rausziehst, bevor es/ wenn es dir zu heiss wird; richtig ernst scheint es, zumindest in nächster Zeit, nicht zu werden. Dazu müsste er sich auch mehr ins Zeug legen.![]()

Hallo Emmy,
es wird Treffen geben und Austausch. Die Treffen sind auch nicht langweilig und es ist viel Sympathie vorhanden. Für eine Beziehung fällt aber das gewisse Etwas. Ihr behaltet eine Distanz bei. So würde ich Herz-Turm als freundlichen und herzlichen, aber distanzierten Umgang deuten. Die Sense schneidet außerdem den Ring, zusammen mit dem Turm sieht das nun einmal nicht nach dem Beginn einer Partnerschaft aus.
LG