Wie gehts bei Firma XY weiter?

Werbung:
Gestern hat mich mein Chef angesprochen, wie es mir gefällt, und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich mich nicht so wohl fühle (Klima insgesamt)
Er hat sehr Verständnisvoll reagiert, und sucht nach einer Lösung. Wobei die negative grumdstimmung wird er auch nicht ändern können. Jz weiss ich aber, dass ich anscheinend ein sonnenkind bin, und mich mit nachtschatten nicht so gut verstehe

Ich habe derzeit auch sonne/Saturn, und als ich dass das letzte mal hatte, konnte ich beruflich auch nicht so gut fuss fassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:








Das sehe ich hier als ein auf dich zukommendes Angebot an - mit Anker auf Klee, in den du schaust- und Klee auf Brief - Brief auf Ruten - was dich zur Kündigung veranlassen könnte - mit Dame rösselnd auf Sense auf Turm.

Und gar nicht so lange dauernd mit Anker auf 2.

.

Du hattest recht.
Ich habe ein Angebot bekommen und werde kündigen. Demnächst bin ich Beamtin
 
Werbung:
hallo,
ich meine das du auf Harmonie aus bist, aber auf der Stelle wo du neu bist, ist es nicht so, dort wird viel geredet und gern gestritten auch auseinandergesetzt, dort geht sehr viel Energie in diese Richtung,
ich sehe allein mit Kreuz auf Platz eins ein Thema für dich, einerseits willst du angenommen werden, also einMiteinander haben, wenn das nicht stattfindet, gehst du weil du dich unwohl fühlst.
Du hast hier die Möglichkeit etwas für dich zu lösen, eine Erfahrung zu machen und dich zu entwickeln,
das eine Gemeinschaft sich 1. entwickeln muss, und 2. du Erfahrungen mit gewisser Art von Konfrontationen machen musst, und dich ihr stellen solltest.
Gefühlsmäßig bist du gefangen in diesem Kontext, du fühlst/spürst aber sind es die Dinge die nur vom gegenüber kommen?

die Ablehnung von Unanmnehmlichkeiten ,die du spürst ist in dir bereits gespeichert in deiner Kindheit hergestellt, und diese wird somit immer wieder hervorkommen (der Schmerz) sobald jemand ähnliche Verhaltensweisen oder einfach nur die Art eines Menschen zeigt. iIch tendiere nach dem Blatt sehr stark in Richtung deines Vaters bzw deiner Eltern dembezüglich.
Entweder Thema, das macht man nicht* oder aber selbst negativ erlebt*.
Ich sage nur, wenn du hier gehst, wirst du das Thema weiter erfahren.

mein voriger Post bezieht sich auf diese meine Aussage. @SusiQ19
 
Zurück
Oben