Wie geht man damit um?

Silberschweif

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
125
Ort
Schweiz
Hallo

Ich stelle immer wieder fest - und in den letzten zwei Jahren sogar sehr intensiv- wie ich Sympathie und Antipathie sofort aufnehme, es fühlen und beinahe "hören" kann. Bei der Sympathie ist das ja weniger ein Problem.
Doch ich habe vor einigen Monaten eine neue Stelle angetreten und von Beginn an hatte ich gerade bei einer Person ein ganz intensives Gefühl, dass sie negative Energie ausstrahlt, mich vom ersten Augenblick an nicht leiden konnte. Nun sind ein paar Monate vergangen und langsam ziehen andere mit. Es wird nichts gesagt, nichts getan... ich kann es fühlen und es zerreisst. Manchmal bin ich total ohne Energie, leer und dauermüde. Betrete ich das Büro kann ich sofort die Energie fühlen, es ist als drücke mich eine dicke schwarze Wolke an eine Wand. Von null komma nix minimiert sich das Selbstvertrauen.
Seit ein paar Wochen hat sich das Gefühl noch gesteigert und ich behielt recht, es kamen einige Dinge raus - alles gelogen - was mich fast meine Stelle gekostet hat.
Wie kann man sich schützen? Ich kenne mich eigendlich recht gut aus mit Schutz - doch irgendwie geht es nicht. Ich kann den Neid fühlen, die Wut (weshalb auch immer). Heute wurde mir schwindlig und ich hatte das Gefühl, dass ich im nächsten Augenblick zuammenklappe, ist mir vorher auch noch nie passiert. Wie geht man damit um?
 
Werbung:
Hallo

Ich stelle immer wieder fest - und in den letzten zwei Jahren sogar sehr intensiv- wie ich Sympathie und Antipathie sofort aufnehme, es fühlen und beinahe "hören" kann. Bei der Sympathie ist das ja weniger ein Problem.
Doch ich habe vor einigen Monaten eine neue Stelle angetreten und von Beginn an hatte ich gerade bei einer Person ein ganz intensives Gefühl, dass sie negative Energie ausstrahlt, mich vom ersten Augenblick an nicht leiden konnte. Nun sind ein paar Monate vergangen und langsam ziehen andere mit. Es wird nichts gesagt, nichts getan... ich kann es fühlen und es zerreisst. Manchmal bin ich total ohne Energie, leer und dauermüde. Betrete ich das Büro kann ich sofort die Energie fühlen, es ist als drücke mich eine dicke schwarze Wolke an eine Wand. Von null komma nix minimiert sich das Selbstvertrauen.
Seit ein paar Wochen hat sich das Gefühl noch gesteigert und ich behielt recht, es kamen einige Dinge raus - alles gelogen - was mich fast meine Stelle gekostet hat.
Wie kann man sich schützen? Ich kenne mich eigendlich recht gut aus mit Schutz - doch irgendwie geht es nicht. Ich kann den Neid fühlen, die Wut (weshalb auch immer). Heute wurde mir schwindlig und ich hatte das Gefühl, dass ich im nächsten Augenblick zuammenklappe, ist mir vorher auch noch nie passiert. Wie geht man damit um?

Hallo ,

habe ein ähnliches Problem, vielleicht hast du meinen Beitrag dazu gelesen?!

Gerne können wir uns per PN darüber mal austauschen! Es geht mir oft genau wie dir und man will sich einfach nicht so fühlen. Vorallem wegen jemand anderem. Ist denn bei euch etwas vorgefallen?

Grüße Gala
 
Hallo

Ich stelle immer wieder fest - und in den letzten zwei Jahren sogar sehr intensiv- wie ich Sympathie und Antipathie sofort aufnehme, es fühlen und beinahe "hören" kann. Bei der Sympathie ist das ja weniger ein Problem.
Doch ich habe vor einigen Monaten eine neue Stelle angetreten und von Beginn an hatte ich gerade bei einer Person ein ganz intensives Gefühl, dass sie negative Energie ausstrahlt, mich vom ersten Augenblick an nicht leiden konnte. Nun sind ein paar Monate vergangen und langsam ziehen andere mit. Es wird nichts gesagt, nichts getan... ich kann es fühlen und es zerreisst. Manchmal bin ich total ohne Energie, leer und dauermüde. Betrete ich das Büro kann ich sofort die Energie fühlen, es ist als drücke mich eine dicke schwarze Wolke an eine Wand. Von null komma nix minimiert sich das Selbstvertrauen.
Seit ein paar Wochen hat sich das Gefühl noch gesteigert und ich behielt recht, es kamen einige Dinge raus - alles gelogen - was mich fast meine Stelle gekostet hat.
Wie kann man sich schützen? Ich kenne mich eigendlich recht gut aus mit Schutz - doch irgendwie geht es nicht. Ich kann den Neid fühlen, die Wut (weshalb auch immer). Heute wurde mir schwindlig und ich hatte das Gefühl, dass ich im nächsten Augenblick zuammenklappe, ist mir vorher auch noch nie passiert. Wie geht man damit um?


Hallo Silberschweif!
Kennst Du Aura Soma?
Der dunkelrote Pomander von Aura Soma schützt das eigene Energiefeld stark vor Negativem und gibt Dir zusätzlich Kraft und Energie. Du solltest ihn anwenden, bevor Du in die Nähe solcher Personen kommst. Mich hat er mal auf einer Party echt gerettet, auf der eine Person mir extrem negative Schwingungen entgegenbrachte - und nicht nur da, ich wende ihn regelmäßig an.
 
Werbung:
Ich glaube aura soma würde da nichts helfen, wenn man dicht macht und nicht durchschaut, dann bewirkt das genau das gegenteil, von dem was man eben nicht versteht (will). kennt ihr die chroniken von narnia? in dem film hat sich die geheime türe nach narnia in den kindern größter furcht geöffnet. was ich damit ausdrücken will, ist, wenn man in solch einer situation mittel zum abschotten einsetzt, oder als werkzeug einsetzen will, dann kann man seine seele gleich in ein fernes land, mit gepäck und koffer schicken. man soll es verstehen, mit dem thread hat die threaderstellerin schon das richtige getan. warscheinlich das bessere wie ihr chef. wenn man durchschaut, verzeiht man sogar seinen feinden. aber wenn man eine blutende kiste öffnet, deren man sich durch und durch unbewusst ist, dann ist das seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungünstig

wäre jetzt meine schnelle meinung, verbessert mich, wenn ich nicht richtig liege, dass wäre wichtig

huhu

verrueckta
 
Zurück
Oben