S
Seyla
Guest
Hallo ahkamelie,
könntest du bitte deine Frage konkreter formulieren, viell. mit einem Bsp.?
L-G Seyla***
könntest du bitte deine Frage konkreter formulieren, viell. mit einem Bsp.?
L-G Seyla***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Energieverlust zeigt immer auf da gehen Übernahmen vor, ob im Geiste bereits bewußte oder unbewußte. Energieverlust kann auch aufzeigen,... es wird zuviel Energie(z.B. Konzentration) aufgewendet um es abzuwehren. Meistens laufen diese Mechanismen unbewußt ab und machen durch körperliche Symptome aufmerksam.
Der Körper dient uns als Übersetzer unbewußter und bewußter Vorgänge.
Baut der Mensch nun Schutzschilde, Abwehrmauern um sein Körperbewußtsein und Geistbewußtsein, verhindert es die Wahrnehmung der Vorgänge, die Wahrnehmung von sich selbst um sich zu erkennen und seinen Nächsten.
Wir sind alle miteinander verbunden, egal ob nahe Verwandte oder uns fremde Menschen,...all diese Menschen lieben wir, ob bewußt oder unbewußt. Unsere eigenen uns noch unbewußten Mechanismen lassen nicht zu dies auch so zu fühlen(wahrzunehmen) auf allen Bewußtseinsebenen. Haben wir uns von all unseren unbewußten Mauern, Mustern verabschiedet, d.h. uns selbst geheilt, sind wir fähig,... Liebe zu allen Wesen zu fühlen so als ob wir uns selbst lieben würden. Wir sind Eins mit allem. Darüber können wir wahrnehmen welcher Mensch mit sich selbst nicht Eins und ihm Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, falls es dieser wünscht, d.h. freie Entscheidung akzeptieren können.
Übernahmen erleben alle Menschen, ob bewußt oder unbewußt erfahrend,...so lernen sie sich selbst zu erkennen. Übernahme einer anderen Energie unter der wir leiden, macht aufmerksam auf eigene Mauern(Mangel an Bewußtheit) die in uns selbst noch vorhanden.
Bewußt wird uns dies, durch den Körper, über Wiederholungen von Situationen, die aufmerksam machen auf unbewußte u.a. bewußte Resonanzen.
Der Mensch empfindet sich von sich selbst getrennt und darüber wird Angst ausgelöst.
Diese Mauern helfen, sie sind da um über den Körper auf sich aufmerksam zu machen.
Mauer=Unbewußtheit, die sich äußert über Schmerz.
Baut der Mensch durch Vorstellung noch extra Mauer dazu, legen sie sich über das Geistbewußtsein und verhindern die Wahrnehmung der körperlichen Symptome.
Weshalb? Der Mensch will Schmerz nicht empfinden!
Dabei ist der Schmerz ein wichtiger Hinweis auf seine eigenen Mauern.
Bei mir ist es so, das ich dem anderen sein Energiestatus, (Schmerz) nicht an meinem Körper wahrnehmen, sondern es empfange, wahrnehme als Information die überall in meinen Bewußtseinen gleichzeitig und doch mit mir selbst nichts zu tun hat.
Das bewußte Annehmen um zu verstehen was mit dem anderen ist, kann helfen,...doch versuche es ohne zu Übernehmen wahrzunehmen, indem du einfach noch lauter hinhörst was ihr Energiesystem spricht. Funktioniert das noch nicht ohne Übernahme, schaue genau hin was bei dir selbst noch diese Wahrnehmung verhindert. Wann, in welcher Situation wird ein Schmerz ausgelöst, wo spürst du Widerstand bei dir selbst?
Sag deiner Schwester das sie es lernen kann, indem sie anfängt ihrem Körper zuzuhören, den Fokus ihrer Wahrnehmung wandelt auf sich selbst.
Bevor mir dies alles bewußt wurde war es eine Ahnung. Jetzt ist es Bewußtheit die ich Menschen die es bei sich ahnen gerne weiter vermittele, damit sie sich selbst erkennen.
Ich bin meiner Ahnung auf den Grund gegangen um mich selbst zu verstehen und vor allem suchte ich nach Antworten, was bei mir anders ist, als bei den Menschen denen ich bis jetzt begegnet bin. Durch das Forschen meiner selbst, bekam ich Antworten auf Fragen die mir bis jetzt kein anderer beantworten konnte.
::was geschieht bei kälte fühlen
was ist außerhalb wirksam und innerhalb wirkend daß kälte gefühlt wird?
Das gibt mir zu denken... hm... ich denke, ein paar Mauerreste muss ich wohl noch beseitigen. Aber das schaffe ich auch noch. Ich arbeite dran.![]()
Ja, das ist das, was ich seit 7 1/2 Jahren mache. Im Laufe von 36 Jahren sammelt sich sehr viel an hinter solchen Mauern und da dauert es, bevor man das alles weggearbeitet hat.
Das tut sie. Ihr Problem ist nur, dass sie es zu spät entdeckt. Sie nimmt etwas auf und erst, wenn es deutlich spürbar ist, merkt sie es und baut es wieder ab. Sie hat also Probleme damit, es gleich zu erkennen um eine Aufnahme zu verhindern.
das mit der Fremdenergie
Ich kenn das von mir, so recht klar seh ich das halt noch nicht. In manchen Situationen mit LEuten zusammen merk ich das ich schwach werde, müde. DAs ist das, was ich spüre. Nur, solche Situtationen bringen mich dazu mich zurückzuziehen, was ja gut ist, um alles etwas distanzierter zu betrachten und da mal raus zu kommen.
Ich werd das wohl mehr beobachten müssen um da was zu erkennen
eine Frage an Seyla!:
was mich schon länger begleitet ist ein Gefühl von Unwirklichkeit, ich kann hier auch nicht sagen, wann es auftritt aber ich meine meißtens und stärkstens, wenn ich alleine bin. Und dann empfinde ich meine ganze Umwelt nicht real, also wenn ich Zeit habe zB beim spazieren gehen.
Interessiert mich, ob dir sowas bekannt ist - oder sonst wem![]()