Wie geht es wohl weiter mit diesem Mann & mir?

Über dem Bären liegen die Störche auf den Sternen- er denkt an eine Veränderung- und auch an neue Beziehung- Sterne liegen auf den Fischen und Fische auf dem Ring- Beziehung.

Hat aber noch Probleme mit einer Frau - auch EX-Frau.....zum Bären gehört die Schlange -und Bär rösselt auf den Berg auf der Schlange. DA ist noch was Ungeklärtes im Raum- vllt. auch noch eine falsche Abhängigkeit- mit dem Mond auf dem Turm- etwas wo er sich ihr noch unterordnet....aus irgendwelchen Gründen.



.
 
Werbung:
Aber ich muss sagen, ich finde dein Blatt nicht ganz so einfach - mir gefällt die Schlange nicht in der Personenkarte des Herrn auf der 28.....Hmmmm...

Kennst du seine EX persönlich oder von Bildern ?


.
 






Für mich wird dieser Mann durch den Herrn (28) verkörpert, an den in der 8x4+4-Legevariante die Karten Schiff (3), Schlange (7), Lilien (30), Eulen (12) und Kind (13) aneinanderreihen, die allesamt in einem nahen Kartenverbund miteinander verknüpft sind:

Dieser Herr (28) befindet sich meines Erachtens auf einer Reise (Schiff) mit einer anderen Frau (Schlange) und den ebenfalls zu seiner Familie (Lilien) gehörenden Eltern (Eulen, die vielfach ältere Personen aus einer anderen Generation symbolisieren können) und seinem Kind (Kind, 13), also dem Enkelkind (Kind) seiner Eltern (Eulen).

Auf Grund dieses direkt zusammen liegenden Gesamtkartenverbundes spielen für meinen Deutungsgeschmack bei den wirklich wichtigen Entscheidungen dieses Mannes (Herr) auch dessen Eltern (Eulen), die Kindesmutter (Schlange) und sein Kind (13) eine erhebliche Rolle, die Du, liebe @RedElephant, meines Erachtens keinesfalls unterschätzen solltest.

Seinen anderen Familienangehörigen dürfte sich dieser Mann schon stark verpflichtet fühlen, was sich z. B. auch daran zeigt, dass über dem Kopf dieses Herrn (28) und damit in seinen Gedanken auch der Ring (25) liegt, der seinerseits an 13. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, wobei diese Ziffer 13 wiederum auf der Karte des Kindes mit aufgedruckt ist, was für mich ein weiteres Indiz dafür ist, dass sich dieser Mann (Herr) seinem Kind (13) gegenüber stark verbunden (Ring) und verpflichtet (Ring) fühlen dürfte.

Die Entscheidungen, die dieser Mann ggfs. zu treffen hätte, würden also auch eine Vielzahl von anderen Familienangehörigen mit betreffen, die von einer Entscheidung, so wie Du sie Dir erhoffst, liebe @RedElephant, wohl nicht wirklich begeistert wären.

Und über all dies machst Du Dir nach immerhin bereits einem halben Jahr heimlicher Beziehung mit ihm immer noch überhaupt keine Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:






dann würde ich ihn hier im KB als den Bären sehen, der direkt auf dem Platz deines Herzens liegt und auf dich als Dame auf den Lilien rösselt. Lilien stehen da nämlich auch für intensive Leidenschaft und sexuelle Anziehung.

Ist er ein Ausländer oder z.T. Ausländer mütterlicherseits ?

Wie lange kennt ihr euch denn genau ? Sorry wenn ich das vllt. hier doppelt frage- habe nicht alles hier durchgelesen.



.
ja- er ist Ausländer
 






Für mich wird dieser Mann durch den Herrn (28) verkörpert, an den in der 8x4+4-Legevariante die Karten Schiff (3), Schlange (7), Lilien (30), Eulen (12) und Kind (13) aneinanderreihen, die allesamt in einem nahen Kartenverbund miteinander verknüpft sind:

Dieser Herr (28) befindet sich meines Erachtens auf einer Reise (Schiff) mit einer anderen Frau (Schlange) und den ebenfalls zu seiner Familie (Lilien) gehörenden Eltern (Eulen, die vielfach ältere Personen aus einer anderen Generation symbolisieren können) und seinem Kind (Kind, 13), also dem Enkelkind (Kind) seiner Eltern (Eulen).

Auf Grund dieses direkt zusammen liegenden Gesamtkartenverbundes spielen für meinen Deutungsgeschmack bei den wirklich wichtigen Entscheidungen dieses Mannes (Herr) auch dessen Eltern (Eulen), die Kindesmutter (Schlange) und sein Kind (13) eine erhebliche Rolle, die Du, liebe @RedElephant, meines Erachtens keinesfalls unterschätzen solltest.

Seinen anderen Familienangehörigen dürfte sich dieser Mann schon stark verpflichtet fühlen, was sich z. B. auch daran zeigt, dass über dem Kopf dieses Herrn (28) und damit in seinen Gedanken auch der Ring (25) liegt, der seinerseits an 13. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, wobei diese Ziffer 13 wiederum auf der Karte des Kindes mit aufgedruckt ist, was für mich ein weiteres Indiz dafür ist, dass sich dieser Mann (Herr) seinem Kind (13) gegenüber stark verbunden (Ring) und verpflichtet (Ring) fühlen dürfte.

Die Entscheidungen, die dieser Mann ggfs. zu treffen hätte, würden also auch eine Vielzahl von anderen Familienangehörigen mit betreffen, die von einer Entscheidung, so wie Du sie Dir erhoffst, liebe @RedElephant, wohl nicht wirklich begeistert wären.

Und über all dies machst Du Dir nach immerhin bereits einem halben Jahr heimlicher Beziehung mit ihm immer noch überhaupt keine Gedanken?
nein..es war eher locker angelegt und ich habe auch das Gefühl das die Ex eine gleichfalls treibende kraft in einer trennung ist und es an den umliegenden gegenbenheiten (kind, familie) liegt was passiert. ich bin keineswegs eine treibende kraft die druck - ich denke das müssen sie unter sich klären. den druck mach ich mir nur selbst aus biologischen gründen
 
Werbung:
danke für deine nachrichten + worte! die haben mich aufgebaut.... :) hmmm kann mir gar nicht vorstellen wer dieser andere mann jetzt ist. aber ich hab tatsächlich auch kürzlich gedacht: am ende kenne ich meinen nächsten partner schon. meinst du das er im ausland geboren ist? liebe grüße <3

Ich hatte hier unter Karten schon mal mitgelesen, dass der Fuchs im Zusammenhang mit einer Personenkarte nicht nur für Falschheit steht, sondern auch eine andere Gesinnung, eine fremdländische Kultur oder Religion sein kann - eben anders, als man selbst ist.

(Fremd-Ländisch) halt und nicht bewertend gemeint.
 
Zurück
Oben