Wie geht es wohl weiter mit diesem Mann & mir?















Also ich war ja schon von Anfang an ziemlich skeptisch, aber jetzt noch um ein Vielfaches mehr.

Zwar denke ich nach wie vor, dass dieser Mann, der sich mit seiner Ex im Urlaub befindet, in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) verkörpert wird, da dieser Herr (28) in Deiner 9x4-Legevariante genau oberhalb von Dir als der Dame (29) liegt, Du diesen Mann also in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken trägst, und Du beim Ziehen Deiner Karten ja auch genau an diesen Mann gedacht hast, dem zugleich auch Deine Frage galt.

Außerdem grenzt in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Herrn (28) auch das Schiff (3) an, welches ein Indiz dafür ist, dass sich dieser Mann im Urlaub befindet (Schiff als Reise- und Urlaubskarte).

Und dieses Urlaubs-Schiff (3) grenzt nicht nur unmittelbar an den Herrn (28) an, sondern zugleich auch an die Schlange (7) neben dem Herrn (28), was ebenfalls noch einmal unterstreicht, dass dieser Mann (Herr) gemeinsam mit einer anderen Frau (Schlange) im Urlaub ist (beide verbindendes Schiff).



Und anhand des unmittelbar an die Schlange (7) angrenzenden Turmes (19) lässt sich ergänzend schlussfolgern, dass diese andere Frau (Schlange) einen Bezug zum Ausland hat (Turm: Vor allem in früheren Zeiten existierten häufig noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, die z. B. die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren.)
dankeschön- für deine ausführliche antwort <3 auch wenn ich es nicht so leicht finde...
 
Werbung:
Aber erst muss der Sargdeckel für den Anker-Reise-Män fallen, damit der Klee auf dem Sarg blühen kann und der Park auf dem Klee zur Hochzeit werden kann mit dem Turm auf Park. Ich drück' die Daumen! :thumbup::thumbup:
danke für deine nachrichten + worte! die haben mich aufgebaut.... :) hmmm kann mir gar nicht vorstellen wer dieser andere mann jetzt ist. aber ich hab tatsächlich auch kürzlich gedacht: am ende kenne ich meinen nächsten partner schon. meinst du das er im ausland geboren ist? liebe grüße <3
 
Du hast hier im hausplatz der Dame (auf 29) das Schiff liegen und auf dem Platz vom Schiff ( 03 ) liegt der Anker. Du würdest Dir schon wünschen, dass der Mann nach dieser Reise bei Dir "vor Anker" geht. Du hast auch Gefühle für ihn mit dem Herz auf dem Anker. Das Herz rösselt auf den Lilienkönig, deswegen halte ich diesen Mann in diesem Fall mal für den Lilienkönig und nicht für den HM. (Herzensmann)

Dieser Mann hat aber eine Frau, die als Schlange neben ihm liegt, mit der er aber Probleme hat, weil auf dem Platz der Schlange der Berg liegt. Gibt es da auch ein Kind? Weil ein Kind unter dem Lilienkönig liegt und der (Ehe)-Ring auf dem Kind liegt.
du hast recht...
@RedElephant ,

wie ich jetzt hier auf "Karten" sehe, bist Du ja wohl eine attraktive Frau, die die Männer anzieht, wie das Licht die Motten, so viele wie hier liegen. Da musst Du Dich an keinen hängen, der seinen ominösen Pluto auf Deinen Aszendenten setzt. ;)
danke :)














Also ich war ja schon von Anfang an ziemlich skeptisch, aber jetzt noch um ein Vielfaches mehr.

Zwar denke ich nach wie vor, dass dieser Mann, der sich mit seiner Ex im Urlaub befindet, in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) verkörpert wird, da dieser Herr (28) in Deiner 9x4-Legevariante genau oberhalb von Dir als der Dame (29) liegt, Du diesen Mann also in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken trägst, und Du beim Ziehen Deiner Karten ja auch genau an diesen Mann gedacht hast, dem zugleich auch Deine Frage galt.

Außerdem grenzt in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Herrn (28) auch das Schiff (3) an, welches ein Indiz dafür ist, dass sich dieser Mann im Urlaub befindet (Schiff als Reise- und Urlaubskarte).

Und dieses Urlaubs-Schiff (3) grenzt nicht nur unmittelbar an den Herrn (28) an, sondern zugleich auch an die Schlange (7) neben dem Herrn (28), was ebenfalls noch einmal unterstreicht, dass dieser Mann (Herr) gemeinsam mit einer anderen Frau (Schlange) im Urlaub ist (beide verbindendes Schiff).



Und anhand des unmittelbar an die Schlange (7) angrenzenden Turmes (19) lässt sich ergänzend schlussfolgern, dass diese andere Frau (Schlange) einen Bezug zum Ausland hat (Turm: Vor allem in früheren Zeiten existierten häufig noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, die z. B. die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren.)
bin fasziniert wie genau das deuten hier doch möglich ist.... vielen Dank dafür!
 
bin fasziniert wie genau das deuten hier doch möglich ist.... vielen Dank dafür!

Sehr gerne liebe @RedElephant!

Wenn ich Dich richtig verstanden haben sollte, haben der Mann, dem Deine hiesige Frage galt und der derzeit mit seiner "Ex" (?) im Urlaub ist, und diese andere Frau ein gemeinsames Kind - oder habe ich dies missverstanden?

Falls ja, gehe ich doch mal davon aus, dass dieses Kind noch nicht allzu alt sein dürfte, oder?

Hat dieser Mann sich Dir gegenüber denn mal geäußert, wie er sich vorstellt, wie es mit diesem Kind dann weitergehen soll für den Fall, dass er sich wirklich von der Kindesmutter getrennt haben oder noch trennen sollte?
 
nein... ich hab nicht gefragt...weil es ernst mal um ein lockeres kennenlernen ging und nichts ausgesprochen wurde- aber wir doch sehr starke gefühle füreinander haben (da bin ich mir ganz sicher, das fühle ich so)...
 
nein... ich hab nicht gefragt...weil es ernst mal um ein lockeres kennenlernen ging und nichts ausgesprochen wurde- aber wir doch sehr starke gefühle füreinander haben (da bin ich mir ganz sicher, das fühle ich so)...
Hat er es denn auch schon so zum Ausdruck gebracht- oder ist es nur dein Gefühl ?
 
nein... ich hab nicht gefragt...weil es ernst mal um ein lockeres kennenlernen ging und nichts ausgesprochen wurde-

Auf der anderen Seite hast Du ihm gegenüber mittlerweile aber nach Deinen eigenen Aussagen schon so starke Gefühle entwickelt, dass Du gegenwärtig schon über das Thema Heirat und eigene Kinder bekommen nachdenkst, also über eine eigene Familiengründung, und nach einem halben Jahr, seitdem Ihr beiden jetzt schon eine Art heimliche Beziehung führt, sollte ein anfängliches lockeres Kennenlernen ja eigentlich auch schon einmal etwas konkretere Formen angenommen haben, wenn Du und angeblich auch er schon gegenseitig füreinander starke Gefühle entwickelt habt.

Da hätte sich Dir meines Erachtens doch auch schon einmal die Frage stellen müssen, wie er sich seinen weiteren Kontakt mit seinem Kind und der Kindesmutter überhaupt vorstellt, und wie sich dies alles wiederum auf Dich und Euch und eine von Dir angedachte weitere Familiengründung auswirken könnte.

Stellst Du Dir solche Fragen überhaupt nicht - denkst aber gleichwohl über Heirat und eigene Kinder nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat es mehrfach gesagt :) und sehr intensiv







dann würde ich ihn hier im KB als den Bären sehen, der direkt auf dem Platz deines Herzens liegt und auf dich als Dame auf den Lilien rösselt. Lilien stehen da nämlich auch für intensive Leidenschaft und sexuelle Anziehung.

Ist er ein Ausländer oder z.T. Ausländer mütterlicherseits ?

Wie lange kennt ihr euch denn genau ? Sorry wenn ich das vllt. hier doppelt frage- habe nicht alles hier durchgelesen.



.
 
Werbung:
Zurück
Oben