Wie geht es weiter?

skyl

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
18
Guten morgen alle...
Zuerst einmal " Sorry" falls dieser tread schon mal aufgetaucht sein sollte.... bin nich soo oft hier und deshalb naja.... ;)
was mich nun interessiert
was kommt danach?
ein neues leben oder nichts?
Ist die Ansicht, dass nach dem tod noch was kommt, nicht vielleicht ein kleines stück *** nennen wir es Zuversicht, um keine angst davor zu haben? denn man kann sich ja sagen...danach gehts weiter...neues leben halt.
Doch kommt es? Oder ist danach ein hauch von nichts...?
 
Werbung:
Das Thema geht in vielen Richtungen...
Ich glaube das es sogar Zeitverschwendung ist darüber nachzudenken.
Obwohl ich es selbst oft gemacht habe. Aber wir werden sowieso nie drauf kommen (ausser wenns so weit ist)
Aber ich glaube an die Reinkanation.

Das ich geht weiter...
 
Hallo skyl,
Ich weiß das es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich habe sehr viele Bücher über Nahtoderfahrungen oder Begegnungen mit verstorbenen gelesen. Außerdem bin ich chist und glaube an Gott. Natürlich kann man behaupten das Nahtoderfahrungen einfach nur ein Phantasieprodukt sind aber es gibt sehr viele Beweise das das nicht stimmt. Beispiel: Eine blinde Frau konnte in Ihrer Nahtoderfahrung sehen uws.
Wer eine Antwort finden will der kann sie finden, mein Tipp: Gehe einfach in die Nächste Bücherei und leih dir Bücher zu dem Thema aus, besonders gut haben mir einige Bücher von Elisabeth-Kübler-Ross gefallen, die von Ihren eigenen Erfahrungen schreibt.

Was ich auch noch als einen der größten Beweise sehe, sind out-of- body Experiences (siehe Forum) und AKEs.
Du solltest dir vielleicht auch mal Nahtoderfahrungen googlen, hab ich auch gemacht, war super interessant :)
LG
Suyari
 
Werbung:
Hallo, Skil,
Du bist eine Seele, die in einem Körper ist.
Der Körper ist ein Kleid der Seele für dieses Leben.
Wenn der Körper stirbt, legt deine Seele das Kleid ab.
Deine Seele ist unsterblich und wird wieder weitere Leben in der Zukunft leben.
Schau dir Beispiele von Jenseitskontakten mit Verstorbenen an, dann bekommst du einen Einblick:
Verstorbenenkontakte
 
Zurück
Oben