Ein altes Geht ein - neues Kommt

Antschgerl

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
11
Hallo

was haltet ihr von dem Spruch,

ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt?

Bei uns in der familie war es jetzt schon 2 mal so, dass 2 Menschen gestorben sind (Oma + Opa) und kurz darauf ein Baby auf die Welt gekommen ist. Beidesmal Urenkel

Ob es davor auch schon solche Situationen gegeben hat, weiss ich nicht, diese 2 habe ich selber miterlebt.

Bei meinem Opa war es sogar so, dass ein Urenkel eine Woche vor seinem Tod und ein Urenkel eine Woche nach seinem Tod auf die Welt gekommen ist.

Ich kenne mich leider zuwenig mit diesem Thema aus und es würde mich freuen eure Standpunkte dazu zu hören ob wirklich was wahres dran ist oder nicht.


danke
antschgerl
 
Werbung:
Es ist schon richtig permanent wird irgendwo in der Welt ein Menschlein geboren und es sterben auch pwerment Menschen. Aber es werden mehr geboren als sterben. Sagt das etwas aus?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben