leben beenden?

Hallo KleinerPrinz :umarmen: und an euch allen hier! :)

Die Ratschläge sind hier sehr schön die ihr sie gegeben habt aber die meisten davon werden ihr nicht sehr weit helfen außer der anfang einer Psycho Therapie oder ewentueller Krankenhaus Aufenthalt, wovon ich selber eigendlich nichts halte aber in deinem Falle KleinerPrinz könnte es klappen.

Die ersten schritte in dieser Richtung KleinerPrinz, währe schon ratsam für dich zu machen, aber NUR Du kannst sie machen!
Wenns du dir noch Nicht sicher bist, wo damit an zu fangen, solltest du weningstens deinen Hausarzt/Ärztin das mal erzählen, was du uns hier erzählt hast, damit Sie/er dir bestimmte Sachen in die wege leiten kann. das ist schon einsehr Grosser und Wichtiger Schritt, denns du machen solltest.

Kann des sein, das du vieleicht 18/19 jahre alt bist?
Ich weiß was du durchmachst! Ich lebe solch ein Leben wie du noch immer und es ist leer wie auch in meinem Herzen aber ich lebe. Ich halt mich mit einigen dingen etwas beschäftigt, wie auch in diesem Forum hier. Aber einige Jahre zurück und noch viel mehr zurück, da wars so schlimm mit mir, wo´s du fast angelangt bist und das wünsch ich dir auf keinen Fall das auch hindurch zu leben, was ich durch machte.

Mir wurde erst so richtig geholfen, nach meinem zweiten suizid versuch von vieren die ich sehr interessant fande. Aber des hat auch seine Nachteile, kommt drauf an was man gemacht hat und dann noch muss man mit diesen Konsequenzen lernen zu leben, wo immer man Scha.... gebaut hat.

Das ritzen ist auch solch eine Sache! Es baute extremen stress ab, den man nicht mehr händeln konnte da niemand einen seriös nahm oder verstand, deswegen geh zu deinem Hausarzt und lass dir helfen. Ich weiß, es ist Peinlich darüber zu sprechen und zu erzählen aber immer noch besser, als für eine sehr lange zeit in der Geschlossenen Psychischen Abteilung eingeschlossen zu sein, und in den meisten anstallten, wie hier in Deutschland, wird man erstrecht behandelt als währe man der letzte Dreck. So lass es Bitte Nicht so weit kommen KleinerPrinz, sonst verhau ich dich! :trost: :) :umarmen:

Nein, nein, mich hat man nicht darin hereingelegt oder eingespert, ich war Lucky und hab mich heraus gemogelt. Ha ha ha..

Aber was ich noch Blöder fand ist, das wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zumindest hier in Deutschland oder Freiwillig in die Not Aufnahme kam, das man behandelt wurd, als währe man ein Mörderer anstatt diese menschen mit etwas Respekt, Empathy und Würde zu behandeln und entgegen zu kommen, denn man braucht schon sehr viel Mut darin, sowas überhaupt durch zu ziehen, das sollten sich mal die Krankenschwestern hinter deren Ohren schreiben.

In Kanada hats ja noch spaß gemacht, solche stunts durch zu führen aber hier in Deutschland, vergeht einen der spaß. Vieleicht auch gut so deswegen rat ich dir, dich helfen zu lassen, denn da ist nichts drüber, wovon man sich Schämen sollte und sollten dich deine Freunde in stich lassen, wie sie´s auch schon getan haben, dann sind sie deiner Freundschaft nicht würdig, dich als Freundin zu haben und Du nicht sie! Du wirst Neue Freunde/innen machen, finden und solche, die dich verstehn werden und es auch tun.

Unter den folgenden Link, findest du einige Infos an Freien und Psychotherapie Plätzen in Deutschland, da ich ja nicht weiß, von wo du kommst. Falls nicht aus Deutschland, dann gibst einfach des Land ein, wo´s du herkomst. Diese Seite ist halt vorläufig als Infos gedacht, damits du weißt, was da so ab gehen wird aber deinen ersten schritt, denn musst Du alleine machen, denn Du hast es ja gesehen, .....es steht dir keiner dieser Leute bei, dich so zu unterstützen.

... Für alle die sich noch nicht getraut haben Hilfe zu suchen, weil sie nicht wissen was sie erwartet kläre ich ein bischen auf und erzähle wie es bei mir war.
Ihr könnt gerne alle möglichen Fragen stellen :-) ...

Diesen Video, hab ich erst nachdem ich hier fertig wurde gefunden.... :danke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich denke, ein Therapeut könnte dir am ehesten weiterhelfen!

Wenn du ritzt und Selbstmordgedanken hast, ist das sicher besser als in einem Esoterikforum Hilfe zu erwarten. Das, was du da schreibst, ist keine Kleinigkeit!

Der ist hier genau richtig, der wird nämlich von einer ganz ganz dummen Hexe gequält die schon in U Haft sitzt, wenn die Frau sich mit Namen vorstellt nennt sie sich Carola. Was sie sich Nebenbei mit einigen Forenmitglieder erlaubt hat ist eine riesige Sauerei. Sie ist am Abkratzen und klaut sich die Energien aus Krankenhäuser, wenn keiner da ist verursacht die Unfälle. Das alles klingt noch unglaubwürdiger und ich kann fortsetzen. Kann mir nicht vorstellen das einer das richtig findet das die eigenen Kinder vergewaltigt werden. Sie hat Männer da zu benutzt das sie sich über Kinder hermachen, selbst in der eigenen Familie. Sie ist durch verschlossenen Türen durch und hat Diebstähle begangen. Wir haben mal ausgerechnet außer das die noch anderen beim Sex zugeschaut 652 Millionen Fälle, würde sie über 1300 Jahre in Bau gehen und ist auch in 38 Länder aktiv gewesen. Wer von den Namen schon gehört hat kann sich ja intern melden und kann eine Anzeige machen, gucken gerne nach ob der Name bei ist. Sachen werden verschickt gleich übers Internet, wenn wir die Sachen auf den PC haben Orginale gehen zur Polizei und werden da gelöscht, was wir auf die PC haben wird auch gelöscht. Wir reden von mehr wie 1 Millionen Menschen.

ich bin da ganz ehrlich!! seid einiger Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken ( von Selbstmord )
Ich suche ja eigentlich nur das Glück was ich noch vor einigen Jahren hatte , aber in den letzten 3 Jahren habe ich nichts mehr davon gespürt.
Alle in meiner Umgebung sehen es als selbst verständlich und ich muss funktionieren ( den Haushalt ,die Arbeit ;meine Kinder sogar mein Mann )
so ist es aber nicht und ich will auch nicht mehr so weiter machen.
Die liebe zu mein Mann ist jetzt schon seid einem Jahr Vergangenheit , ich spüre einfach keine Gefühle mehr von meiner Seite.
Ich will doch nur glücklich sein, wieder Schmetterling im Bauch oder ein mulmiges Gefühl wenn mann an der Person denkt , aber ich suche vergebens.
Verständnis hat keiner dafür und wenn ich versuche mal mit jemanden darüber zu reden wollen sie mir nicht zu hören.
Es muss erst etwas passieren (ja und dann ist es zu spät) aber noch klammere ich an meine Kinder . Ich gebe mir aber nicht mehr lange denn ich habe keine Lebenslust ,zu nichts mehr Interesse will nur noch schlafen ,gehe nicht mehr weg, na dann sagt mir was das noch für ein Sinn hat also ich sehe da kein mehr.
Ich musste es mir jetzt mal von der Seele schreiben sonst habe ich ja niemanden.

Und ganz wichtig sind Berührungen. Wenn man es zuwenig bekommt, kann man es bei diversen Seminaren wie Biotanza oder Kontakt-Tanzen bekommen. Sind meistens sehr liebe Leute dort.

Dankeschön!!
auf solche Reaktionen habe ich eigentlich von meiner Umgebung erwartet , da sieht mann mal wie viel wert mann einen ist.
Kennst du das wenn mann morgens aufsteht und denk scheiße es war kein Traum und mann muss diesen Tag wieder mal überstehen ,aber mann kann dann abends nicht einschlafen und mann sieht kein Ende.
Da kann doch nur ein Gedanke kommen

Liebe Silli

Erstmal: Ich drück dich fest!
Es ist gut und ein erster schritt, dass du über deinen kummer und deine unzufriedenheit schreibst. Gibt es nicht jemanden in deinem freundeskreis, mit dem du reden, dich anvertrauen kannst?

Hast du mit deinem mann gesprochen, klartext? Ich denke, da kommst du nicht drum herum....
Kannst du dir neben der kinder hie und da kurze zeit für dich selbst gönnen, um rauszufinden, was du gerade am dringendsten brauchst?

Hol dir die nötige hilfe und unterstützung!

Ich wünsche dir alles liebe

Mipa:umarmen:

PS: kannst dich natürlich auch per pn bei mir melden...

ich habe gelernt den Menschen nur soweit zu trauen wie sie vor mir stehen.
Wenn sie mir den Rücken zudrehen wird die Freundschaft auf die Probe gestellt und mann findet nach einer gewissen Zeit heraus das mann diesen auch nicht trauen konnte .
Es gibt im wahren Leben keine richtigen Freunde denn in dieser Zeit denkt so oder so jeder nur an sich ohne mitzubekommen das mann einen anderen damit verletzt.
Wenn mann schon kein vertrauen in die eigene Familie setzen kann ob es Geschwister oder Eltern sind was hat das alles noch für ein Sinn.

Werbung:
ich habe gelernt den Menschen nur soweit zu trauen wie sie vor mir stehen.
Wenn sie mir den Rücken zudrehen wird die Freundschaft auf die Probe gestellt und mann findet nach einer gewissen Zeit heraus das mann diesen auch nicht trauen konnte .
Es gibt im wahren Leben keine richtigen Freunde denn in dieser Zeit denkt so oder so jeder nur an sich ohne mitzubekommen das mann einen anderen damit verletzt.
Wenn mann schon kein vertrauen in die eigene Familie setzen kann ob es Geschwister oder Eltern sind was hat das alles noch für ein Sinn.

Das Blut ist nicht der Freundschaft fester Siegel :)

Zurück
Oben