wie geht es weiter bis Ende diesen Jahres...

Hallo Konlunktion,

mich würde interessieren woran Du deine Aussagen fest machst, ich finde es sehr interessant. Daheim pflege ich keine bzw, privat. Mit den Finanzen kann beides passen, das mit dem alten AG muss ich nochmals prüfen. Denn ich habe tatsächlich zu viel Stunden gemacht, mal sehen. Wenn Dir noch was ins Auge springt würde ich auch das gerne wissen, ja.

Vielen Dank für alles.

LG

Gucker :banane:

:D ich schau einfach die karten an und sie reden mit mir. und schau was um den beruf rumliegt, oder Finanzen.
weißt dann könnte es viell sein das jemand krank wird aus der fam. ich hoffe es zwar nicht, aber manchmal geht sowas ganz schnell.
frage hast du eine schwester??
 
Werbung:
Ja habe ich. Find ich cool. Ich bekomme auch Mitteilungen aber bin noch ganz am anfang. Es gibt Tage dann rede ich wioe ein Buch und dann wieder so pöööh aaa pöööh Häppchenweise.:danke:
 
Also habe 2 Schwestern, die eine verh. die andere gesch. ob der Freund der anderen älter ist weiss ich nicht, wenn ja nicht viel. Die verh. hat einen gleichaltrigen Mann.
 
sorry aber ich muss erstmal fragen, bist du männlich oder weiblich?
hm lauter fragen gell

wenn du noch etwas wissen willst frage, genaue frage bitte. es gibt ja auch dinge die nicht jeder wissen brauch
 
Werbung:
Zurück
Oben