wie geht es weiter bis Ende diesen Jahres...

Gucker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. März 2008
Beiträge
3.426
Ort
Aussichtspunkt
Hallo ihr lieben,

lege die mystischen Lenormand Karten. Habe sie gefragt wie es bis zum Ende des Jahres weitergeht. Im beruflichen sehe ich Blockaden, die sich bis Ende Jahr erledigen werden. Das ist es auch worum es sich eigentlich drehen sollte in diesem Blatt.






Wäre nett wenn von euch auch Hilfe käme, bin noch in den Kinderschuhen. :danke:

LG

Gucker
 
Werbung:
Hallo Gucker,
das erste was mir ins Auge springt ist, das Fuchs und Kreuz am Anfang, sich etwas "falsches" (etwas was nicht stimmig war) auflöst. Fuchs schaut auch aus dem Bild.
Zwischen Dir und Deiner Partnerin liegen Kind und Anker, eine Neuanfang an einer Arbeit ist in der nächsten Zeit Euer Thema.
Anker, Lilien, Reiter, Sterne
Arbeit kommt im Winter auf Dich zu und schafft Klarheit, bzw es wird Dir klar welche es sein wird.
Herr, Buch, Turm, Eulen
Du wirst in der nächsten Zeit mit Behörden zu tun haben.
Am Ende der drei Monate wirst Du mit Sicherheit Deinen guten Weg gehen. (Wege, Schlüssel, Sonne)
Wünsche Dir alles Gute
Gruß Susanstern
 
hallo so hab ein wenig zeit u hab mal kurz rein geschaut.
also du willst wegen beruf wissen.
wenn du dich in dem beruf bewirbst bekommst du 2 angebote. eines da wird wohl das Geld nicht so gut gezahlt. oder kann es sein das du mit deinem alten Arbeitgeber da noch nicht im reinen bist? aber ob es bis Jahresende was wird kann ich nicht sehen.
sag mal kann es sein das du privat noch jemanden pflegst?
wann werden die Blumen kurz geschnitten? November? dann könnte es doch im November klappen.
magst noch etwas wissen
 
hallo so hab ein wenig zeit u hab mal kurz rein geschaut.
also du willst wegen beruf wissen.
wenn du dich in dem beruf bewirbst bekommst du 2 angebote. eines da wird wohl das Geld nicht so gut gezahlt. oder kann es sein das du mit deinem alten Arbeitgeber da noch nicht im reinen bist? aber ob es bis Jahresende was wird kann ich nicht sehen.
sag mal kann es sein das du privat noch jemanden pflegst?
wann werden die Blumen kurz geschnitten? November? dann könnte es doch im November klappen.
magst noch etwas wissen

Hallo Konlunktion,

mich würde interessieren woran Du deine Aussagen fest machst, ich finde es sehr interessant. Daheim pflege ich keine bzw, privat. Mit den Finanzen kann beides passen, das mit dem alten AG muss ich nochmals prüfen. Denn ich habe tatsächlich zu viel Stunden gemacht, mal sehen. Wenn Dir noch was ins Auge springt würde ich auch das gerne wissen, ja.

Vielen Dank für alles.

LG

Gucker :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben