Ausdembauchheraus
Mitglied
Das verdeckt erscheinende Kreuz im Haus des Baumes/Gesundheit ist auch ein Hinweis auf die Wirbelsäule, deren Zustand auch bei Kopfschmerzen wie Migräne eine Rolle spielen kann.
Und deren Geschmeidigkeit und Biegsamkeit mit Schlange auf 1, verdeckt der Sarg - auch mit fortschreitendem Alter, auch gelitten haben könnte, weil du dich energetisch selbst nervlich (Eulen) sehr unter Druck setzt, wenn du nervös bist/wirst (Eulen im Schiffhaus) oder dich (im Moment) stark unter Druck gesetzt fühlst - es erscheint der Bär unter den Eulen im Schiffhaus.
Und du wahrscheinlich ein Naturell bist, das sich auch alles schnell und sehr zu Herzen nimmt - mit Herz auf Klee auf Hund und Berg gleichzeitig rösselnd. Und das Erlebte auch alles abspeichern kannst und lange festhalten kannst- aus Angst vor Wiederholungen und deren Vermeidung - mit verdeckt Buch unter Herz auf den verdeckten Ring unter Hund rösselnd. Du alles am Liebsten so schnell und so perfekt wie möglich erledigen möchtest - Berg als letzte Karte - verdeckt die Lilien / LilienKönig..
Was mit verdeckt Ring unter Hund, von oben nach unten von Schlange gespiegelt aber dann auch zeitweise h den Energie-Zufluss in deinem Körper und auch zum Kopf (mit Druck im Nacken) verengen kann - verdeckt Bär im Schiffhaus spiegelt nach unten auf die verdeckte männliche Aktions-und-Machtkarte Lilien unter dem Berg.
So wie das hier liegt, neigst du zu erhöhter Leistungsdruck-Bereitschaft mit Perfektion, auch aus finanziellen Gründen/Gedanken (Fische im Wolkenhaus) - wogegen sich dein Körper dann zu deinem Schutz (Hund) wehren muss und dir dann eine Auszeit verschafft, mit geeigneten Mitteln der Wahl (?)- Mäuse auf Haus auch für den Körper stehend.
Mittelreihe .....verdeckt Haus/Körper im Wolken Gedanken Haus- sendet Brief-Information/Botschaft an Körper und Körperinhaber - verdeckt Brief auf Haus selbst .
Hier wäre für mich -der Rat deiner Karten an dich - ändere etwas an deiner inneren Einstellung. Lass etwas los, was du nicht mehr brauchen kannst - verdeckt Buch spiegelt nach unten auf verdeckt Störche - und eine Veränderung bei dir verhindern kann.
Vielen Dank, liebe @Green~ , das passt wie die Faust aufs Auge.
Tatsächlich habe ich seit einiger Zeit immer mal wieder Rückenschmerzen trotz Sport, was total neu ist für mich. Und, ja, ich nehme mir schnell auch Kleinigkeiten zu Herzen, die dann tagelang nachwirken. Zuerst gibt es Verspannungen bis in die Schulter und den Nacken, dann Migräne. Ich bin sehr schnell nervlich angespannt, gestresst und kann leider immer noch nicht damit umgehen. Ich suche noch einen Weg zu mehr Gelassenheit. Das Hirn reagiert schneller als ich entspannen und den Druck wieder rausnehmen kann, ist oft mein Eindruck.
Ich habe tatsächlich jedesmal die Sorge, dass sich so ein Ereignis nochmal wiederholen könnte und mich wieder so gewaltig stresst. Aktuell überlege ich z. B., aus einem Freizeitkurs auszusteigen, weil ich mit einer anderen Teilnehmerin nicht klarkomme. Sie mit mir anscheinend auch nicht. Vielleicht bleibe ich auch drin und nehme es zum Üben, ich muss mal sehen.
Die Lilien-Autoritäts- und väterliche Machtkarte - jawohl. Die Dinge so schnell wie möglich und möglichst perfekt erledigen, auch das stimmt. Und die Finanzen sind auch ein Thema, das stimmt. Da stehe ich total unter Druck. Huh, du wirst mir unheimlich, @Green~ .
Meine innere Einstellung ändern und etwas loslassen ... Darüber muss ich etwas brüten. Ich habe einiges, was ich loslassen möchte. Das hatte ich mir auch mal aufgeschrieben, jetzt, zum Vollmond hin. Angeblich sollte das eine gute Zeit dafür sein, hatte ich gelesen. Mit der inneren Einstellung muss ich mich länger beschäftigen. Da gibt es einiges, was ich gerne anders hätte in mir, und wo ich immer wieder ins Alte zurückfalle.
Ich danke euch beiden sehr herzlich, @flimm und @Green~ , auch für die Erläuterungen, wie und ob ihr die Karten umlegt.