Reaktion auf Preisvorschlag-Auflösung morgen

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ein sehr schwieriger Geschäftspartner hat von mir ein Angebot bekommen. Die Reaktion ist für mich sehr wichtig. Selbst wenn sie negativ sein sollte, ist das für mich gut, damit ich mich Wichtigerem widmen kann. Ich stelle diese Legung ein, weil mir insbesondere die Karte auf Position 1 und das Kreuz auf 9 Schwierigkeiten bereiten:

Die Frage war, wie er reagiert:





Quersumme:

Sonne-Mond auf 1 würden für eine überraschend positive Reaktion sprechen, insbesondere mit den Störchen darunter. Allerdings liegen diese auf dem Sarg, ergeben den Ring. Würdet Ihr das eher für ein Nicht-Zustandekommen des Vertrages sehen, oder eine Veränderung, Modifizierung (Transformation)?

Die Quersumme Baum würde für Stabilität stehen, womöglich aber eher für meine innere Stabilität, wenn die Sache vom Tisch ist, weil die vielen Eulen hier meinen inneren Stress und die vielen schwierigen Vertragsdiskussionen wiederspiegeln (Anker-Haus/Schlüssel-Wolken).

Klee auf 7 würde ich ohne Störche auf Sarg dahingehend interpretieren, dass bald eine positive Reaktion/ein positives Gegenangebot eintrifft. Störche und Kreuz ergeben allerdings den Sarg und Klee und Störche den Turm (der Geschäftspartner sitzt im Ausland). Die Quersumme der letzten Reihe ergibt die Sense.

Das Kreuz kann ich überhaupt nicht deuten. Es liegt auf Platz 9 und ergibt das Kind. Berücksichtige ich die vorangegangenen Karten in der letzten Reihe, würde ich es abschließend so interpretieren, dass das Angebot abgelehnt wird und ich damit die Chance für einen Neuanfang habe (mit einem neuen Geschäftspartner, dessen Angebot im Raum steht) und wieder zur Ruhe komme.

Würde mich über Eure Meimung freuen.
 
Werbung:
Mag noch jemand etwas dazu sagen, bevor ich es auflöse?Mich interessiert vor allem das Kreuz bz allgemein die Deutung des Kreuzes am Ende einer Legung.

Meistens wird das Kreuz ja als Verstärker gesehen.Bei mir kommt das aber oft nicht hin.Lilie-Hund-Kreuz hatte ich mal als Tod des Familienhundes.
 
Hallo zusammen,

ein sehr schwieriger Geschäftspartner hat von mir ein Angebot bekommen. Die Reaktion ist für mich sehr wichtig. Selbst wenn sie negativ sein sollte, ist das für mich gut, damit ich mich Wichtigerem widmen kann. Ich stelle diese Legung ein, weil mir insbesondere die Karte auf Position 1 und das Kreuz auf 9 Schwierigkeiten bereiten:

Die Frage war, wie er reagiert:





Quersumme:

Sonne-Mond auf 1 würden für eine überraschend positive Reaktion sprechen, insbesondere mit den Störchen darunter. Allerdings liegen diese auf dem Sarg, ergeben den Ring. Würdet Ihr das eher für ein Nicht-Zustandekommen des Vertrages sehen, oder eine Veränderung, Modifizierung (Transformation)?

Die Quersumme Baum würde für Stabilität stehen, womöglich aber eher für meine innere Stabilität, wenn die Sache vom Tisch ist, weil die vielen Eulen hier meinen inneren Stress und die vielen schwierigen Vertragsdiskussionen wiederspiegeln (Anker-Haus/Schlüssel-Wolken).

Klee auf 7 würde ich ohne Störche auf Sarg dahingehend interpretieren, dass bald eine positive Reaktion/ein positives Gegenangebot eintrifft. Störche und Kreuz ergeben allerdings den Sarg und Klee und Störche den Turm (der Geschäftspartner sitzt im Ausland). Die Quersumme der letzten Reihe ergibt die Sense.

Das Kreuz kann ich überhaupt nicht deuten. Es liegt auf Platz 9 und ergibt das Kind. Berücksichtige ich die vorangegangenen Karten in der letzten Reihe, würde ich es abschließend so interpretieren, dass das Angebot abgelehnt wird und ich damit die Chance für einen Neuanfang habe (mit einem neuen Geschäftspartner, dessen Angebot im Raum steht) und wieder zur Ruhe komme.

Würde mich über Eure Meimung freuen.

auf Position 1 die Sonne stellt dein Angebot dar, was du voller Energie und Schwung in den Raum wirfst.
hier soll es um ein Zusammenkommen gehen.

offiziell ist ein Zustandekommen noch blockiert,

und es wird wohl nochmals in erneute Verhandlung gehen,

gespräche müssen nochmals geführt werden, Informationen erneut eingeholt werden.

auch das finanzielle ist noch nicht in trockene Tücher, da ist einiges noch zu verhandeln.

einen Vertrag gibt es wohl nicht gleich,

das sagt das kreuz am Ende aus, das hier noch einiges zutun gibt , es noch länger dauert als du glaubst. Und ich denke wenn das zu lange dauert wird es wohl nichts, weil anderes wieder für dich in den Vordergrund rückt wie möglicherweise einen anderen Interessenten.

das Angebot wird so wie es gestellt wurde nicht angenommen,
viele Vögel und Blumen zeugen von regem Interesse aber auch viel Nachfragen und Gedanken.

der Baum als Quersumme könnte anzeigen das aber schon auf dein Angebot hin aufgebaut werden könnte.

da aber im Blatt viele 30iger Karten liegen kannst du davon ausgehen , das du fast am Ziel bist.
 
Hallo zusammen,

hier kommt die Auflösung:
Sie akzeptieren das Angebot, aber nur unter bestimmtrn Bedingungen, die derzeit nicht erfüllt sind.Das vorläufige Gegenangebot war aber akzeptabel.Wir haben 4 Stunden lang diskutiert und gestritten und ich war kurz davor, mich zurückzuziehen.Die Nerven lagen blank.

@flimm Ich freue mich immer sehr, wenn Du deutest.Es ist immer stimmig und vor allem lerne ich dazu.Dass eine hohe Anzahl 30er-Karten bedeutet, dass man fast am Ziel ist, ist sehr interessant.
Das Kreuz als Arbeitskarte “es gibt noch viel zu tun”, habe ich so auch noch nicht gelesen.
Danke Dir!
 
@flimm Mir ist gerade noch etwas eingefallen.Wenn z.B. der Reiter an letzter Stelle liegen wuerde, muesste man dann nochmal von vorne anfangen? Du hattest geschrieben, dass viele 30 er Karten zeigen, dass man bald am Ziel ist.Daher frage ich mich gerade, ob die Karte 1 dann das Gegenteil bedeutet.
 
@flimm Mir ist gerade noch etwas eingefallen.Wenn z.B. der Reiter an letzter Stelle liegen wuerde, muesste man dann nochmal von vorne anfangen? Du hattest geschrieben, dass viele 30 er Karten zeigen, dass man bald am Ziel ist.Daher frage ich mich gerade, ob die Karte 1 dann das Gegenteil bedeutet.

Karte 1 , der Reiter ist bei mir der anfang, der Urimpuls, der ursprung, alles Lebens/alles Seins.
der Reiter ist vom prinzip nicht das gegenteil sondern wenn ich ein Ergebniss erziehle, dann beginnt ein neues Weitergehen und das wird dann vom reiter symbolisiert, dieser Anfang.

Bei Fragestellungen zeigt mir die Karte auf Platz 1 an um was es geht.
und ja du hast recht, wenn ich einen Reiter auf Platz 9 sehe dann geht man zurück zum ursprung,
oder wenn die Blumen auf Platz 1 liegen,
dann beginnt man von vorn.

Für ich sind die Abfolge der lenormand einer Entwicklung geschuldet, die 30er Karten zeigen das es in dieser Angelegenheit bereits weit entwickelt ist.


Das sind meine Ansichten der lenormandkarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben