Bewerbung

Danke für's Feedback - Manuela. :)

Ich korrigiere innerlich dann mal wieder zum mir Vertrauten und Gewohnten zurück - Mit Sarg als letzte Karte wird es nix.

Aber immerhin liegen noch die Blumen danach - und machen Hoffnung - und es lohnt sich dran zu bleiben.

Das echte Ende war es noch nicht.

.
Danke Dir! Ich werde berichten.:) Mich hat ja auch der Fuchs verdeckt auf 3 irritiert, irgendwie.
 
Werbung:
Hallo Manuela,

danke auch von mir für dein Feetback. Ich denke, du hast den Fokus auf die Veränderung und dass es auch klappen wird. Dann dauert es halt eine Weile. Vielleicht bei einem anderen Unternehmen. Immer mal wieder Augen aufhalten.

Liebe Grüße
Ivonne
Bin gespannt. Ich bin froh, dass ich meinen Job hier habe. Dieser Wunsch nach Veränderung kommt sicher auch durch die momentane Situation, in der wahrscheinlich viele einfach nur ausbrechen wollen.:-(
 
Bin gespannt. Ich bin froh, dass ich meinen Job hier habe. Dieser Wunsch nach Veränderung kommt sicher auch durch die momentane Situation, in der wahrscheinlich viele einfach nur ausbrechen wollen.:-(
Innerlich musste ich auch spontan gefühlt denken....Menno Manuela ....bleib doch hier..:)
 
@Red Eireen Du erwähntest vorher den Sarg am Schluss. Ich würde das ähnlich sehen, aber wie ist es denn beim Sarg auf 8.Platz 8 soll doch zeigen, was transforniert werden soll. Findet dann quasi keine Transformation statt, oder ist es mit der Quersumme Sterne eine Illusion der Transformation?
 
@Red Eireen Du erwähntest vorher den Sarg am Schluss. Ich würde das ähnlich sehen, aber wie ist es denn beim Sarg auf 8.Platz 8 soll doch zeigen, was transforniert werden soll. Findet dann quasi keine Transformation statt, oder ist es mit der Quersumme Sterne eine Illusion der Transformation?

oder zeigt an das Transformierung bald geschafft ist und Klarheit erlangt werden kann, in dem Sinne auch Täuschung beendet wird.
Leidenschaft für etwas neues kann hier enstanden sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben