Was wird aus dem Kooperationsangebot?

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich bin selbständig und erwarte am Mittwoch eine Nachricht, ob aus einer geplanten Kooperation etwas wird.Da ein Mittelsmann involviert ist und ich wegen der Pandemie nicht reisen kann, fühle ich mich doppelt unsicher.

Gelegt habe ich online in der Reihenfolge 234, 516,789





Quersumme:

Die Belastung ist deutlich zu sehen mit den Mäusen hinter den Wegen und den Kruez hinter der Lilie. Mit den Störchen auf Platz 7 würde ich eine Veränderung sehen, zumal mit den Fischen dahinter. Allerdings liegen die Fische auf Platz 8 und ergeben den Fuchs. Den Fuchs hatte ich schon mehrmals als selbständige Tätigkeit in den Karten und dann nicnt unbedingt als Betrug o.ä. Die letzten 3 Karten würden dann aber "nur" meine aktuelle Situation anzeigen. Die Quersummen in der Waagerechte ergeben Vögel Sarg Sarg, waas für ein Ende der Sorgen stehen kann.
Die Eckkarten deuten meiner Meinung nach mit Anker hinter Sonne, Schlüssel hinter Mond und Herz hinter den Störchen eigentlich einen positiven Ausgang. Die Fische auf Hausplatz Sarg können auch für einen finanziellen Verlust stehen, von dem ich gerade erfahren habe.

Habt Ihr noch eine Idee?
 
Werbung:
Mittlerweile habe ich die Antwort auf meine Frage. Falls jemand noch üben möchte, kann ich heute abend oder morgen die "Lösung" einstellen.
 
Du wirst dich dafür entscheiden und es wird eine harmonische Zusammenarbeit auch das finanzielle wird sich positiv entwickeln.
Na jetzt bin ich mal gespannt, welche Entscheidung gefallen ist.:)
 
Ich schließe mich voll und ganz @weisnicht an und gehe davon aus, dass es eine erfolgreiche Kooperation wird. Und gleichzeitig bin ich ebenfalls gespannt zu wissen, wie die Entscheidung gefallen ist.
 
Hallo zusammen,

ich bin selbständig und erwarte am Mittwoch eine Nachricht, ob aus einer geplanten Kooperation etwas wird.Da ein Mittelsmann involviert ist und ich wegen der Pandemie nicht reisen kann, fühle ich mich doppelt unsicher.

Gelegt habe ich online in der Reihenfolge 234, 516,789





Quersumme:

Die Belastung ist deutlich zu sehen mit den Mäusen hinter den Wegen und den Kruez hinter der Lilie. Mit den Störchen auf Platz 7 würde ich eine Veränderung sehen, zumal mit den Fischen dahinter. Allerdings liegen die Fische auf Platz 8 und ergeben den Fuchs. Den Fuchs hatte ich schon mehrmals als selbständige Tätigkeit in den Karten und dann nicnt unbedingt als Betrug o.ä. Die letzten 3 Karten würden dann aber "nur" meine aktuelle Situation anzeigen. Die Quersummen in der Waagerechte ergeben Vögel Sarg Sarg, waas für ein Ende der Sorgen stehen kann.
Die Eckkarten deuten meiner Meinung nach mit Anker hinter Sonne, Schlüssel hinter Mond und Herz hinter den Störchen eigentlich einen positiven Ausgang. Die Fische auf Hausplatz Sarg können auch für einen finanziellen Verlust stehen, von dem ich gerade erfahren habe.

Habt Ihr noch eine Idee?

hallo, die Fische auf 8 ergeben die wolken,
 
Hier kommt die Aufllösung @biberbaby , @weisnicht
Der Kooperationspartner hat tatsächlich angebissen (womit ich überhaupt nicht gerechnet habe). Allerdings tun sich jetzt ein Haufen Probleme auf, die er vorher nicht hat komen sehen. Daher bleibt die Lage unklar. Das würde dann zu Deiner Bemerkug zu den Wolken passen, @flimm

Wegen der Fische auf Haupslatz Sarg bin ich ohnehin erstmal von einem negativen Ergebnis ausgegangen. Die Quersumme Sarg der letzten Reihe finde ich jetzt auch nicht so verheißunsgvoll.

Aber die Frage war ja, was aus dem Angebot wird und die Antwior ist: Er hat zugestimmt und wur haben einen Vertrag unterschrieben.:)

Interessanterweise haben sich am gleichen Tag plötzlich 3 weitere Interessenten gemeldet (was mir noch nie passiert ist). Vielleicht daher die Wege auf Platz 1.
 
Ich habe deine Rückmeldung erst jetzt gesehen. Sehr seltsam das Ganze und ich wünsche dir, dass es für euch gut läuft. Wobei… Bei weiteren drei Interessenten denke ich, dass es für dich so oder so passende Voraussetzungen gibt. Alles Gute!
 
Werbung:
Ich habe deine Rückmeldung erst jetzt gesehen. Sehr seltsam das Ganze und ich wünsche dir, dass es für euch gut läuft. Wobei… Bei weiteren drei Interessenten denke ich, dass es für dich so oder so passende Voraussetzungen gibt. Alles Gute!
Ich danke Dir!Mittlerweile hat sich tatsächlich herausgestellt, dass der Projektpartner falsch kalkuliert hat und das Ganze so nicht funktionieren kann.Ich baue auf die anderen, vor allem einer, der mir ein sehr attraktives Angebot gemacht hat.
 
Zurück
Oben