Was wird aus dem Kooperationsangebot?

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich bin selbständig und erwarte am Mittwoch eine Nachricht, ob aus einer geplanten Kooperation etwas wird.Da ein Mittelsmann involviert ist und ich wegen der Pandemie nicht reisen kann, fühle ich mich doppelt unsicher.

Gelegt habe ich online in der Reihenfolge 234, 516,789





Quersumme:

Die Belastung ist deutlich zu sehen mit den Mäusen hinter den Wegen und den Kruez hinter der Lilie. Mit den Störchen auf Platz 7 würde ich eine Veränderung sehen, zumal mit den Fischen dahinter. Allerdings liegen die Fische auf Platz 8 und ergeben den Fuchs. Den Fuchs hatte ich schon mehrmals als selbständige Tätigkeit in den Karten und dann nicnt unbedingt als Betrug o.ä. Die letzten 3 Karten würden dann aber "nur" meine aktuelle Situation anzeigen. Die Quersummen in der Waagerechte ergeben Vögel Sarg Sarg, waas für ein Ende der Sorgen stehen kann.
Die Eckkarten deuten meiner Meinung nach mit Anker hinter Sonne, Schlüssel hinter Mond und Herz hinter den Störchen eigentlich einen positiven Ausgang. Die Fische auf Hausplatz Sarg können auch für einen finanziellen Verlust stehen, von dem ich gerade erfahren habe.

Habt Ihr noch eine Idee?
 
Werbung:
Mittlerweile habe ich die Antwort auf meine Frage. Falls jemand noch üben möchte, kann ich heute abend oder morgen die "Lösung" einstellen.
 
Du wirst dich dafür entscheiden und es wird eine harmonische Zusammenarbeit auch das finanzielle wird sich positiv entwickeln.
Na jetzt bin ich mal gespannt, welche Entscheidung gefallen ist.:)
 
Ich schließe mich voll und ganz @weisnicht an und gehe davon aus, dass es eine erfolgreiche Kooperation wird. Und gleichzeitig bin ich ebenfalls gespannt zu wissen, wie die Entscheidung gefallen ist.
 
Hallo zusammen,