Kara Mitglied Registriert 30. März 2006 Beiträge 487 Ort Berlin 28. Februar 2009 #1 Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht.
Gabi0405 Sehr aktives Mitglied Registriert 3. Mai 2007 Beiträge 14.284 28. Februar 2009 #2 Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Astrologen sind leider keine Hellseher.
Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Astrologen sind leider keine Hellseher.
porto Mitglied Registriert 15. Juni 2008 Beiträge 758 Ort im schönen Norden 28. Februar 2009 #3 Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... letztenendes ist es nur von dir abhängig wie es bei dir weitergeht. da helfen die karten nicht und auch die astrologie nicht. aber dies ist nur meine meinung
Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... letztenendes ist es nur von dir abhängig wie es bei dir weitergeht. da helfen die karten nicht und auch die astrologie nicht. aber dies ist nur meine meinung
E Eisfee62 Sehr aktives Mitglied Registriert 29. Juli 2008 Beiträge 14.558 28. Februar 2009 #4 Schaue ganz Tief in dich hinein,frage dein HERZ und deine Träume.Diese geben dir IMMER eine Antwort. LG Eisfee62
Schaue ganz Tief in dich hinein,frage dein HERZ und deine Träume.Diese geben dir IMMER eine Antwort. LG Eisfee62
porto Mitglied Registriert 15. Juni 2008 Beiträge 758 Ort im schönen Norden 28. Februar 2009 #5 Eisfee62 schrieb: Schaue ganz Tief in dich hinein,frage dein HERZ und deine Träume.Diese geben dir IMMER eine Antwort. LG Eisfee62 Zum Vergrößern anklicken.... schön geschrieben hat mich mal wieder auf das wichtigste gestoßen.danke lg porto
Eisfee62 schrieb: Schaue ganz Tief in dich hinein,frage dein HERZ und deine Träume.Diese geben dir IMMER eine Antwort. LG Eisfee62 Zum Vergrößern anklicken.... schön geschrieben hat mich mal wieder auf das wichtigste gestoßen.danke lg porto
Mila Aktives Mitglied Registriert 16. März 2005 Beiträge 1.351 28. Februar 2009 #6 Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... war das jetzt eine Scherzfrage, oder willst du, wenn jemand "ja" sagt, deine vollständigen Daten erst preisgeben? Also ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man seine Frage ernst meint und sinnige Antworten erhalten möchte, finde ich.
Kara schrieb: Vielleicht kann mir jemand anhand von Astrologie sehen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... war das jetzt eine Scherzfrage, oder willst du, wenn jemand "ja" sagt, deine vollständigen Daten erst preisgeben? Also ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man seine Frage ernst meint und sinnige Antworten erhalten möchte, finde ich.