Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

Mir geht´s heut emal wieder nüd so gut.
b007.gif

Kann nur hoffen, der Abend wird etwas besser . . . sonst muss ich mich wieder ans Putzen machen
e010.gif
....
Doch davor werd ich erst einmal baden
e030.gif
und versuchen abzuschalten.

Liebe Grüße
hamied
a095.gif

Werbung:
[
QUOTE=hamied]Mir geht´s heut emal wieder nüd so gut.
b007.gif

Kann nur hoffen, der Abend wird etwas besser . . . sonst muss ich mich wieder ans Putzen machen
e010.gif
....
Doch davor werd ich erst einmal baden
e030.gif
und versuchen abzuschalten.

Liebe Grüße
hamied
a095.gif
[/QUOTE]

Hi, Hamied,

och, das geht vorüber........Du weist doch, es gibt ein Hoch und ein Tief und dann wieder ein Hoch und ein Tief........

Lass Dich mal drücken!!! :kiss4:

Lass einfach die Zeit für Dich arbeiten....

LG
Maike

Hallo Maike,

:danke: für deine Antwort!!!!
Ja, da hast du recht. Hoffe nur das mal bald ein Hoch kommt das nicht so schnell verschwindet und etwas länger annhält, als sonst. :rolleyes:

Liebe Grüße Hamied :kiss3:

Hey Maike,

Ich muss noch kurz etwas loswerden. Heute habe ich erfahren das meine Vorgesetzte zwei Wochen im Urlaub ist. Das sie heute in den Urlaub geht wusste ich, jedoch nicht wie lange. Haha, gestern kommt sie noch und meinte nur, Ade ja wir sehen uns ja dann noch. Nicht mehr, nicht weniger. Heut bekomme ich so beiläufig gesagt, das die alte Nuss erst in 14 Tagen kommt. Ich mein ekann mir nur recht sein, da hab ich ja meine Ruhe. jedoch arbeite ich nur noch nächste Woche. Somit sehen wir uns nicht mehr. Ich habe zwei Jahre für sie den Diener gespielt, ihre Dienste mitgemacht damit sie ihren Popes bequem auf den Stuhl pflanzen kann um dort noch fett Wurzeln zu schlagen, um zwei Stunden Kaffee zu schlürfen. Und sie sagt mir auf diese Weise Auf Wiedersehen. Keinen Handschlag, keine Wünsche, nur : Ja, wir sehen uns ja dann noch. Hey was´n das??? Und ich hab der noch ein Buch gekauft und am Abschiedsfest geschenkt. Wie blöd bin ich eigentlich, ich raff es nicht.
Aber im Prinzip ist mir das nur recht. Wenigstens brauche ich mir keine verlogenen und verschleimten Wörter anhören, die ohnehin nicht ernstgemeint sind und nicht von Herzen kommen.
Zu schaden das ich kein Tae-bo mehr mache, heute hätte ich glaube ich mein Bestes gegeben- ehrlich *grins*

hamied schrieb:
Hey Maike,

Ich muss noch kurz etwas loswerden. Heute habe ich erfahren das meine Vorgesetzte zwei Wochen im Urlaub ist. Das sie heute in den Urlaub geht wusste ich, jedoch nicht wie lange. Haha, gestern kommt sie noch und meinte nur, Ade ja wir sehen uns ja dann noch. Nicht mehr, nicht weniger. Heut bekomme ich so beiläufig gesagt, das die alte Nuss erst in 14 Tagen kommt. Ich mein ekann mir nur recht sein, da hab ich ja meine Ruhe. jedoch arbeite ich nur noch nächste Woche. Somit sehen wir uns nicht mehr. Ich habe zwei Jahre für sie den Diener gespielt, ihre Dienste mitgemacht damit sie ihren Popes bequem auf den Stuhl pflanzen kann um dort noch fett Wurzeln zu schlagen, um zwei Stunden Kaffee zu schlürfen. Und sie sagt mir auf diese Weise Auf Wiedersehen. Keinen Handschlag, keine Wünsche, nur : Ja, wir sehen uns ja dann noch. Hey was´n das??? Und ich hab der noch ein Buch gekauft und am Abschiedsfest geschenkt. Wie blöd bin ich eigentlich, ich raff es nicht.
Aber im Prinzip ist mir das nur recht. Wenigstens brauche ich mir keine verlogenen und verschleimten Wörter anhören, die ohnehin nicht ernstgemeint sind und nicht von Herzen kommen.
Zu schaden das ich kein Tae-bo mehr mache, heute hätte ich glaube ich mein Bestes gegeben- ehrlich *grins*

Liebe Hamied,
Du wirst aus dieser "Schule" gewappnet herausgehen und das, was Du hier erfahren hast, lässt Du an anderer Stelle nicht mehr zu.
Du hattest keine gute Kollegin an ihr. Aber glaube mir, sie bekommt ein schlechtes Gewissen und weiss sehr gut, wie gemein sie sich Dir gegenüber verhalten hat.
Du bist wahrscheinlich ein gutmütiger Typ, und die werden meistens "ausgenützt" auf diese oder jene Weise.
Für die Zukunft rate ich Dir, sei nicht so vertrauensseelig, nimm erst mal Abstand und beschau Dir die Lage (egal welche) und sei nicht gleich spontan bei JA sagen, lerne auch mal NEIN zu sagen und verschaffe Dir so Respekt, indem Du Deine Meinung vertrittst und dennoch auf die Menschen zugehst.

Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du besitzt alles das, was diese Kollegin nicht hatte, und: Du hast ein Herz......

Zieh einen Strich unter diese Zeit, wenn Du dort weg bist, schlag das Buch zu. Aber an und an "darin lesen" schadet nicht :kiss3:

Vor allem, schaue den Menschen grade in die Augen, sie erkennen dann Deine Stârke und was meinst Du, was das bewirkt!!!!

Schönen Abend, Hamied, welches Sternzeichen hast Du???

Maike

Hallo Maike,

Dankeschön für deine lieben Worte.
Ja, ich lerne erst allmählich NEIN zu sagen. Bisher habe ich immer zu allem JA und Amen gesagt. Ich dachte immer ich müsse es eben tun. Widersprechen fiel mir lange, sehr schwer. Erst im letzten halben Jahr ging mir ein Licht auf und ich habe nicht mehr alles gemacht, was mir gesagt wurde.
Ich weiß das es im Grunde immer ein Geben und ein Nehmen ist. Und ich habe lange Zeit nur Gegeben. Zu lange.
Mich hat dieses verhalten von ihr gestern einfach nur enttäuscht. Ich weiß das ich in das Team nie gepasst habe, ich habe das gespürt und sie haben mir das auch deutlich zu spüren gegeben. Nur was mir nicht in den Kopf will, ist das man so gehässig und falsch sein muss. Ich muss bei weitem nicht jeden Menschen gern haben, ich kann nicht alle Menschen mögen. Das wäre utopisch. Ich konnte sie auch nicht sonderlich leiden, aber ich hab ihnen das nicht jeden Tag aufs neue gezeigt und zu spüren gegeben, dass ich keine Sympathie für sie aufbringen konnte. Ich habe eben versucht mit ihnen klarzukommen, Privates von der Arbeit getrennt.
Aber letztendlich habe ich vieles dadurch gelernt und ich weiß wie ich mich in Zukunft verhalten und behaupten kann.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Tatsache das so kalte Menschen mit Kindern zusammenarbeiten. Personen die sich selbst nicht einmal lieben...... wenn mir Kinder erzählen : Ohje jetzt müssen wir wieder raus zur bösen S...... . Das zeigt klar und deutlich in wie weit eine solche Person mit Kindern umgehen kann.

Nun das ist aus und vorbei. und zwar schon bald. Und das ist gut so, *lach*.

Ich bin Krebs, hast du dir wohl schon fast gedacht, Gib´s zu du dachtest Krebs oder ein Fischlein, haha. Stimmt´s? :)

Liebe Grüße und :danke: Maike!!!!!

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:

hamied schrieb:
Hallo Maike,

Mich hat dieses verhalten von ihr gestern einfach nur enttäuscht. Ich weiß das ich in das Team nie gepasst habe, ich habe das gespürt und sie haben mir das auch deutlich zu spüren gegeben. Nur was mir nicht in den Kopf will, ist das man so gehässig und falsch sein muss.

Das sind Schafe
g045.gif
g045.gif
g045.gif
g045.gif
und die tun meistens das, was ein "Leittier"
g045.gif
macht und dieses Leittier war diese eine Kollegin, die sich wirklich unmöglich verhält.

Du meinst es immer nur gut, ich weiss, aber Du bist zu gut, sei mal etwas mehr distanzierter und nicht so offenherzig, wirst sehen, die Menschen strengen sich dann richtig an, dass Du sie beachtest...
g020.gif

Pass gut auf, dass Du so ein negatives (eigentlich positiv für Dich, da Du daraus gelernt hast) Erlebnis nicht noch einmal mitmachen musst. Es liegt auch an Dir. Hab mehr Selbstvertrauen, sei konsequent und folge nur einer Linie, der GERADEN.

So, wenn Du da erst mal weg bist, vergisst Du schnell.
Schau nach vorn....
k010.gif
und geh einen neuen Weg.

Achso, Krebs bist Du?! Na also, der frisst sich schon durch......
Nee, ich dachte nicht Fischlein oder so.... :winken5:

Maike

Maike Gutjahr schrieb:
hamied schrieb:
Hallo Maike,

Das sind Schafe
g045.gif
g045.gif
g045.gif
g045.gif
und die tun meistens das, was ein "Leittier"
g045.gif
macht und dieses Leittier war diese eine Kollegin, die sich wirklich unmöglich verhält.

Du meinst es immer nur gut, ich weiss, aber Du bist zu gut, sei mal etwas mehr distanzierter und nicht so offenherzig, wirst sehen, die Menschen strengen sich dann richtig an, dass Du sie beachtest...
g020.gif

Pass gut auf, dass Du so ein negatives (eigentlich positiv für Dich, da Du daraus gelernt hast) Erlebnis nicht noch einmal mitmachen musst. Es liegt auch an Dir. Hab mehr Selbstvertrauen, sei konsequent und folge nur einer Linie, der GERADEN.

So, wenn Du da erst mal weg bist, vergisst Du schnell.
Schau nach vorn....
k010.gif
und geh einen neuen Weg.

Achso, Krebs bist Du?! Na also, der frisst sich schon durch......
Nee, ich dachte nicht Fischlein oder so.... :winken5:

Maike

Hallo Maike :) ,

Ich möchte mich kurz bei dir bedanken.
Werde später mehr von mir hören lassen, denn ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Hoi, mich graußt es schon *lach* aber der Drachen kommt ja gottseidank nicht mehr *wegschmeiß*.

ich wünsch dir einen schönen Tag, bis später.

Liebe Grüße
:kiss3: Hamied

Werbung:
hamied schrieb:
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo Maike :) ,

Ich möchte mich kurz bei dir bedanken.
Werde später mehr von mir hören lassen, denn ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Hoi, mich graußt es schon *lach* aber der Drachen kommt ja gottseidank nicht mehr *wegschmeiß*.

ich wünsch dir einen schönen Tag, bis später.

Liebe Grüße
:kiss3: Hamied

Ok, hoie, bis danne.........
Achso, habe grade Dein Foto gesehen, Hamied, Du siehst ja wirklich klasse aus!!! Auch ein "Anstoss", dass manche Frauen (aus Neid....) sich so verhalten wie Deine Kollegin, wenn sie denn nicht so schön ist.....
h090.gif

Kopf hoch und bleib wie Du bist, mach Deine Arbeit, lass sie einfach links liegen, sie sollten sich was schämen!!!!
k055.gif

LG
Maike

Zurück
Oben