Wie geht es beruflich weiter ?

Hallo Flimm,

heute hat mich die Absage, auf die beworbene Stelle erreicht. Wirklich sehr schade. Kann man denn Absage-Gründe in den Karten erkennen?

In harmonischer Vereinbarung mit dem Betrieb gehen, bedeutet, dass ich mich intern nach einem neuen Job umsehen sollte und die Abteilung welchen muss ?
Meine nächste Frage ist, wer oder was manipuliert. Und zum offiziellen meinst du vermutlich, dass es zu viele wissen? Mein ex-chef hat vieles in die Wege geleitet, weshalb es denn auch immer offensichtlich wurde. Ich wollte das alles in Ordnung kommt. Ich habe mich da wohl sehr von ihr auch täuschen lassen. Sie ist auch mittlerweile gar nicht mehr da.

eine andere frage die ich noch habe, ob in grossen Blatt ein neuer Job schon ersichtlich ist?

Vielen Dank :)

hi,
also Absagegründe sehe ich nicht, da müsstest du eine 9er legen, warum sie abgesagt haben.
Das es überhaupt eine Absage war, das zeigt wohl die mäuse auf 1, denn auf Mäuse liegt der Brief.

in harmonischer Vereinbarung mit dem Betrieb, damit meine ich sich mit chef zusammensetzen und das Thema job sowie Abfindung und gehenwilligkeit erörtern,
wenn sie dich loswerden wollen, wird er da dir entgegenkommen.
Und ich meine Dich , du solltest etwas raffinierter werden und ruhig etwas manipulativer, um das zu bekommen was du willst, und das ist eine Abfindung,
die du nicht bekommst wenn du wegen einem neuen job kündigst.
Intern wechseln, das könntest du dir überlegen,
das andere vielleicht dir falsch gegenüber sind, das sehe ich nicht wirklich so, das du dich scheinbar zurückgezogen hast ist eher auch nicht richtig. Du läst dich leicht täuschen, aber da sliegt auch mit a dir, Missverständnisse könntest du zeitnah aus dem weg räumen. Was du nicht gerne tust.

also die Möglichkeit einen wechsel der Arbeit, sehe ich vor 6 Monaten nicht.
Was nicht bedeutet das du nicht weiter fleissig Bewerbungen rausschicken solltest, ich könnte mich ja gewaltig irren mit der Zeit.

Deswegen denke ich schau wie du dich da nocmals arrangieren kannst, der schlüssel liegt auf dem Kreuz und das kreuz auf den blumen,
hier könntest du dich wieder einbinden in die Arbeitsgemeinschaft.
so würde ich auch die letzten Karten verstehen, das du es nochmals versuchst, aber dann auch du dich besser verhälst im Sinne von einbringen und Verbindungen weider schaffen
 
Werbung:
Hallo,
der Ring wäre für mich der ausschlaggebende Signifikator für den Vertrag. Wie ich darauf komme? Ein Hinweis für mich wäre: Dame in Mond (sie macht sich Gedanken), um was? Mond in Ring (Gedanken sind beim Vertrag), Wo liegt der Ring? Er liegt im Haus der Wolken, es stand zum Zeitpunkt der Legung noch nicht fest, wie sie sich entscheiden werden. Und dann? Die Wolken im Sarg. Als Reihenfolge gesehen: Dame - Mond - Ring - Wolken - Sarg. Mit dieser Reihenfolge könnte man darauf kommen, dass es mit dem Vertrag nichts wird.
LG Maleficent
 
Zurück
Oben