Wie geht es beruflich weiter ?

Elfe123

Neues Mitglied
Liebes Esoterik-Forum,

zu aller erst muss ich sagen, dass ich neu hier bin :)

Beruflich sieht es aktuell nicht sehr gut aus . Die lange Krankheitsphase welche auf Grund von einem falschen Vorgesetzten und falschen Kollegen ausgesetzt war...Ich ging zurück ins Unternehmen. Wo sich aber nichts geändert hat. Die Kollegen spinnen immer noch rum...Erhalte teilweise keine Antworten...Lästereien...ich vertraue auch niemandem auf der Arbeit und bin sehr sehr vorsichtig.

Aus diesem Grund habe ich mich auf einen neuen Job im Frühjahr beworben. Das Vorstellungsgespräch hat Anfang Mai stattgefunden. Eine Zu- oder Absage soll jetzt Ende Mai kommen. Telefonisch oder schriftlich. Ich denke die Absage kommt schriftlich. Die Zusage mündlich.

Mein größter Wunsch ist es beruflich neu anzufangen. Eine Abfindung mitzunehmen und das Unternehmen ein für allemal zu verlassen.

Meine Fragen sind:
- Wie sieht es in meinem aktuellen Arbeitsumfeld aus ?
- Auf was muss ich besonders achten ?
- Was passiert hinter meinem Rücken ?
- Wann kann ich den alten Job an den Nagel hängen?
- Versuchen die Gründe zu finden um mich fristlos zu kündigen ?
- Wie ist das Vorstellungsgespräch gelaufen ?
- Resultiert daraus ein neuer Arbeitsvertrag ?

Ich bin sehr dankbar, wenn mir geholfen werden kann und sich jemand die Zeit nimmt in mein Kartenbild zusehen. Vielleicht seht ihr auch noch mehr. Gerne her damit :)

Hier nun die Karten

Sonnige Grüße
Elfe123

Werbung:

Mein größter Wunsch ist es beruflich neu anzufangen. Eine Abfindung mitzunehmen und das Unternehmen ein für allemal zu verlassen.

Hallo Elfe,

so wie deine Karten hier liegen - wirst du dir deinen Wunsch wohl erfüllen und das Unternehmen verlassen.

Bist du Mutter eines Kindes ? Schlange in deiner PK - Herz auf Kind und Kind auf Herz.
Störche auf Kind.

.

Hi Green Eireen,

vielen Dank für deine Deutung.

Ja, ich ich bin Mama. Alles in Ordnung?

Beruflich wünsche ich mir nichts sehnlicher. Desto mehr freut es mich, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht.
Ich denke die Fischer beim Anker stehen somit für die Abfindung, welche ich dann erhalten werde.
Und die Mäuse und der Fuchs mit der Sonne, dass Falschheiten in den Verlust gehen im Sommer? Das könnte dann passen.

Gruß,
Elfe123

Liebe Green Eireen,

könntest du mir noch erklären, wo genau du sehen kannst anhand der Karten, dass dich der Wunsch erfüllt ? Ich versuche selbst auf das Ergebis zukommen, aber ich bin blockiert -.-:cautious:

Der Wunsch wird ja durch die Karte 16 symbolisiert. in den letzten 4 Karten, sind Berg, Sterne, Wege und Schlüssel. Ich dachte vielleicht an mehrere Steine die in den Weg gelegt werden ? Sterne können ja auch für viel also mehrere stehen ?
Oder wo genau konntest du das sehen ?

Ich bedanke mich :)

Grüße,
Elfe

hallo,
ich sehe das mit einer abfindung nicht so leicht, wird wohl müßig sein aber möglich wenn du gerissen vorgehst.
offizielle Gespräche und manipulieren, bringe sie dazu dich nicht mehr zu wollen.
wenn du einen neuen Job hast darfst du das nicht äußern, niemand sollte es wissen oder merken.

Aus meiner Sicht wird die Abfindung nicht leicht, sie liegt zwar in deinen Gedanken , doch noch unerreichbar.
der Bär vor dir, die Sense auf dem Lilienplatz,
in harmonischer Vereinbarung mit dem Betrieb gehen, ist die Möglichkeit.

A

könntest du mir noch erklären, wo genau du sehen kannst anhand der Karten, dass dich der Wunsch erfüllt ?
Mein größter Wunsch ist es beruflich neu anzufangen.

Wunscherfüllung bezog sich auf das Weggehen und einen neuen Job zu finden.

Anker auf der Sense - plötzliche Veränderung - auf den Reiter auf dem Bären spiegelnd. Bär auf der Sonne vor dir als Dame, der auf den Turm auf Büchern spiegelt - Vertrag mit Unternehmen. Sonne auf dem Schiff - für Weggehen, Auflösung, die neue Energie bringt. Reiter ist die schnellste Bringerkarte im Lenormand.

Wege auf Anker . Fische / Geld auf dem Turm = Geld von Unternehmen. Turm auf Bücher - offizieller Vertrag - Fische/Geld auf dem Turm daneben Schiff - Auflösungsvertrag der Geld bringt.

Ob es die Höhe ist - die du dir wünschst - weiss ich nicht.

hallo,
ich sehe das mit einer abfindung nicht so leicht, wird wohl müßig sein aber möglich wenn du gerissen vorgehst.
offizielle Gespräche und manipulieren, bringe sie dazu dich nicht mehr zu wollen.
wenn du einen neuen Job hast darfst du das nicht äußern, niemand sollte es wissen oder merken.

Aus meiner Sicht wird die Abfindung nicht leicht, sie liegt zwar in deinen Gedanken , doch noch unerreichbar.
der Bär vor dir, die Sense auf dem Lilienplatz,
in harmonischer Vereinbarung mit dem Betrieb gehen, ist die Möglichkeit.

A
Hallo Flimm,

heute hat mich die Absage, auf die beworbene Stelle erreicht. Wirklich sehr schade. Kann man denn Absage-Gründe in den Karten erkennen?

In harmonischer Vereinbarung mit dem Betrieb gehen, bedeutet, dass ich mich intern nach einem neuen Job umsehen sollte und die Abteilung welchen muss ?
Meine nächste Frage ist, wer oder was manipuliert. Und zum offiziellen meinst du vermutlich, dass es zu viele wissen? Mein ex-chef hat vieles in die Wege geleitet, weshalb es denn auch immer offensichtlich wurde. Ich wollte das alles in Ordnung kommt. Ich habe mich da wohl sehr von ihr auch täuschen lassen. Sie ist auch mittlerweile gar nicht mehr da.

eine andere frage die ich noch habe, ob in grossen Blatt ein neuer Job schon ersichtlich ist?

Vielen Dank :)

Werbung:
Hi Elfe,

wenn man den Anker spiegelt, sehe ich da schon einen neuen Vertrag. Die Spiegelkarte Anker steht für "schnell". Mit Klee, Brief und Kind kann es auch erstmal nur ein "kleiner" Vertrag sein. Zeitlich liegt das außerdem noch Herbst und Winter. Durch das Buch ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.

Könnte es sein, dass du irgendwo kurzfristig angestellt wirst, woraus sich später ein Festvertrag ergibt?

Drücke dir die Daumen!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben