Wie geht es bei uns weiter?







Was bedeuten die Karten über mir? Die Blumen, Klee, Brief, Herz, Wege und Bär? Hund Ring?Oder kann man das so gar nicht deuten?

Doch und habe ich ja auch. Nur nicht so wie du es gerne hättest und hören möchtest.

Bis dahin hast du als Dame aber noch einen langen Weg - die Dame steigt recht wieder nach oben auf und hat dann erstmal die ganze lange Reihe vom Ring an vor sich. Dann geht es um ihre Ehe, die schlechten falschen Angewohnheiten und eingefahrenen Rituale von ihr und ihrem Mann - die Wege die man nicht gehen will und in den Kinderschuhen (Wege auf Kind) stecken bleiben- das Herz auf den Eulen Unruhe schafffen - eine Nachricht die heftigen Streit ergibt- der Klee auf der Sense - so dass wie plötzlich und unerwartet das Glück verloren scheint- weil Sense auf einer Rivalin liegt - oder ein Arztbesuch und oder OP fällig wird.

Blumen auf Blumen denen dann der Fuchs auf Sarg folgt - kann auch das Aufdecken von Kontakten sein - von Treffen mit Frauen - die eure Beziehung stören. Oder mit Spielsucht zu tun haben - Blumen rösseln auf Kind auf Schiff und auf den Schlüssel auf dem Turm - Turm auf Ring- Ehe und Verträge..
.
 
Werbung:
Ich mache den Fehler, das ich die Karten immer nur in einer Reihe deute und mir die Häuser nicht so wirklich anschaue. Deswegen sieht es für mich auf den ersten Blick erst mal positiv aus.
Sieht dann ja leider nicht ganz so rosig aus für mich:(

weiß da echt nicht was ich da machen soll :(

kann man da einen Zeitraum eingrenzen?
 
Ich mache den Fehler, das ich die Karten immer nur in einer Reihe deute und mir die Häuser nicht so wirklich anschaue. Deswegen sieht es für mich auf den ersten Blick erst mal positiv aus.
Sieht dann ja leider nicht ganz so rosig aus für mich:(

weiß da echt nicht was ich da machen soll :(

kann man da einen Zeitraum eingrenzen?

das ist kein Fehler,
das macht man am Anfang immer erst, und meist kommen da auch gute Dinge bei rum.
Nur oftmals ist der selbstleger bei eigener Deutung betriebsblind wenn es um Liebestechnische Dinge geht hauptsächlich.

schauen wir doch mal wo du liegst,
du und dein mann schauen voneinander weg, jeder geht seinen weg und hat andere Blickwinkel.
deine Grundlage, also unter dir zu Füssen liegt der turm, der also eher für sich zurückziehen steht, ein alleinsein fühlen beschreiben kann.
Bedeutet auch das du ausschau hälst, geh also davon aus du stehst auf einem Turm, dort kannst du weit schauen aber er begrenzt auch dein Zuhause und dich.
Er ist eine Karte die dir deine Grenzen aufzeigt, wohin will ich , es ist das schauen was denn so geht wenn ich mich wagen würde.
Diese karte bedeutet selbst noch kein Ende der Partnerschaft, einfach nur das abwägen und ausbalancieren , das abtesten wie tragfähig dein Fundament noch ist.

über dir liegen die sterne und die Blumen, die einerseits zeigen das du Klarheit über deine Möglichkeiten erhalten willst, die Blumen ist auch die karte der vielen Möglichkeiten, für Begegnungen und für Neuanfänge,
auch für erneute Anfänge.
die Blumen liegen mit dem Klee zusammen, bedeutet umso länger du schaust, um so mehr Möglichkeiten werden sich auftun.
jetzt sagst du sicher ja aber da ist ja nichts....
natürlich nicht denn die Karten liegen über dir, sie liegen in deinem Kopf als Wunschvorstellung oder auch Traum und ähnliches. Können so natürlich wieder platzen möglicherweise.

in der senkrechten Gegenwartslinie liegen neben dir klee, Reiter und Ruten.
die Möglichkeiten die du dir erhoffst lassen dich unruhig werden und könnten auch Impulse von aussen erzeugen, der Reiter kann ein Mensch sein, doch leider mit den Ruten nichts ernstes sondern, die vielen Dinge erzeugen eher jetzt Zweifel in dir, ist doch garniemand da wirklich, ein Geschehen im Aussen (ruten) und du auf dem turm (du nur wahrnehmend) , schüren Hoffnung und vorallem auch deine Phantasien, aber eben auch die zweifel, ob da noch dein Glück dabei sein könnte.

gehe ich die Reihe geradeaus weiter, du-reiter-schlüssel-schiff, dann liegt hier das du durch die Impulse von aussen jetzt nach Lösungen suchst und Sehnsüchte nach anderen Möglichkeiten größer uund stärker werden, was die drei Karten aber auch anzeigen ist das lösung nicht vor einem Jahr wirklich gefunden werden können, denn nun folgt die Wolke und dann dein mann mit der Belastung die die die Familie im Ganzen bringt, vorallem dein mann.
Das ist vorerst deine gerade Linie , die meißt auch so gelebt wird kaum geändert werden kann.
Für mich liegen hier die nächsten 3 Monate so. Eher unverändert.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort :)
Weiß leider nicht wie man hier jemanden markieren kann
Ja das stimmt. Man sieht es anders als neutrale Personen.
Hab mich auch ziemlich zurück gezogen um das ganze nicht noch mehr an mich ran zu lassen.
Ahhh ok :) also die Karten unter mir zeigen was ich gerade denke und über mir was ich mir wünsche? Das trifft also nicht ein?
Und vor mir was passieren wird?
Also liegt auch viel an mir, das ich mir selbst im Weg stehe?:unsure:
Mein Mann belastet mich schon ziemlich und ich bin mit meinem Kind mehr alleine als alles andere aber er ist halt der Vater von meinem Kind. Kann noch nicht mal sagen ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe…

das ist kein Fehler,
das macht man am Anfang immer erst, und meist kommen da auch gute Dinge bei rum.
Nur oftmals ist der selbstleger bei eigener Deutung betriebsblind wenn es um Liebestechnische Dinge geht hauptsächlich.

schauen wir doch mal wo du liegst,
du und dein mann schauen voneinander weg, jeder geht seinen weg und hat andere Blickwinkel.
deine Grundlage, also unter dir zu Füssen liegt der turm, der also eher für sich zurückziehen steht, ein alleinsein fühlen beschreiben kann.
Bedeutet auch das du ausschau hälst, geh also davon aus du stehst auf einem Turm, dort kannst du weit schauen aber er begrenzt auch dein Zuhause und dich.
Er ist eine Karte die dir deine Grenzen aufzeigt, wohin will ich , es ist das schauen was denn so geht wenn ich mich wagen würde.
Diese karte bedeutet selbst noch kein Ende der Partnerschaft, einfach nur das abwägen und ausbalancieren , das abtesten wie tragfähig dein Fundament noch ist.

über dir liegen die sterne und die Blumen, die einerseits zeigen das du Klarheit über deine Möglichkeiten erhalten willst, die Blumen ist auch die karte der vielen Möglichkeiten, für Begegnungen und für Neuanfänge,
auch für erneute Anfänge.
die Blumen liegen mit dem Klee zusammen, bedeutet umso länger du schaust, um so mehr Möglichkeiten werden sich auftun.
jetzt sagst du sicher ja aber da ist ja nichts....
natürlich nicht denn die Karten liegen über dir, sie liegen in deinem Kopf als Wunschvorstellung oder auch Traum und ähnliches. Können so natürlich wieder platzen möglicherweise.

in der senkrechten Gegenwartslinie liegen neben dir klee, Reiter und Ruten.
die Möglichkeiten die du dir erhoffst lassen dich unruhig werden und könnten auch Impulse von aussen erzeugen, der Reiter kann ein Mensch sein, doch leider mit den Ruten nichts ernstes sondern, die vielen Dinge erzeugen eher jetzt Zweifel in dir, ist doch garniemand da wirklich, ein Geschehen im Aussen (ruten) und du auf dem turm (du nur wahrnehmend) , schüren Hoffnung und vorallem auch deine Phantasien, aber eben auch die zweifel, ob da noch dein Glück dabei sein könnte.

gehe ich die Reihe geradeaus weiter, du-reiter-schlüssel-schiff, dann liegt hier das du durch die Impulse von aussen jetzt nach Lösungen suchst und Sehnsüchte nach anderen Möglichkeiten größer uund stärker werden, was die drei Karten aber auch anzeigen ist das lösung nicht vor einem Jahr wirklich gefunden werden können, denn nun folgt die Wolke und dann dein mann mit der Belastung die die die Familie im Ganzen bringt, vorallem dein mann.
Das ist vorerst deine gerade Linie , die meißt auch so gelebt wird kaum geändert werden kann.
Für mich liegen hier die nächsten 3 Monate so. Eher unverändert.
 
Zurück
Oben