Wie geht es bei uns weiter?

Nali0109

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2021
Beiträge
7
Hallo :)

ich habe mich erst neu angemeldet und hoffentlich mit den Karten einfügen alles richtig gemacht :) es sollen jeweils 8 Karten in einer Reihe liegen und unten 4:LOL:
Ich habe meine Lenormand Karten zwar schon etwas länger, aber tue mir immer noch schwer es zu deuten. Vor allem andere Personen fallen mir schwer und die kompletten Karten, also den Zusammenhang raus zu lesen.
Ich habe keinen Zeitraum beim legen festgelegt, hab ich danach erst gemerkt das das evt sinnvoller gewesen wäre:whistle:kann man da einen Zeitraum raus lesen?

Ich wollte wissen wie es bei mir und meinem Mann weiter geht. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und haben ein kleines Kind zusammen. Aber auch viele Probleme, meine Gefühle haben dadurch auch sehr gelitten weil er oft lügt und schon wirklich viel Mist gebaut hat:confused:
Irgendwelche Trennungsgespräche liegen ja drin und Aufregung wegen einem Ende.
Über mir liegen ja „positive Karten“ und vor mir eigentlich auch. Aber kann ich auch nicht so wirklich deuten :confused:
Liegt da ein neuer Mann dabei? Sowas erkenne ich zum Beispiel gar nicht :LOL:

Wäre super lieb wenn mir bitte jemand helfen könnte :)







 
Werbung:




[/QUOTE]

hallo,
ich hab es mal richtig eingestellt.
wenn du Karten mit leno einfügst, dann musst du bei den Nummern 1-9 eine Null 0 davor schreiben, zB der reiter Karte 1= 01 schreiben
die letzten 4 Karten bekommst du in die Mitte wenn du einfach zweimal leno mit 00 vor den 4 Karten eingibst wie LENO] 00 [/LENO]
 
Ach vielen Dank :) bin in sowas iwie nicht so gut:D
Aber das 8 nebeneinander sind geht nicht oder?



hallo,
ich hab es mal richtig eingestellt.
wenn du Karten mit leno einfügst, dann musst du bei den Nummern 1-9 eine Null 0 davor schreiben, zB der reiter Karte 1= 01 schreiben
die letzten 4 Karten bekommst du in die Mitte wenn du einfach zweimal leno mit 00 vor den 4 Karten eingibst wie LENO] 00 [/LENO][/QUOTE]
 







Liegt da ein neuer Mann dabei? Sowas erkenne ich zum Beispiel gar nicht

Nein - kannst du nicht sehen- weil auch keiner da ist. Es wird keiner kommen, um dich daraus zu retten. Du wirst das alleine durchstehen und zu Ende bringen müssen.

Da sehe ich eher bei deinem Mann eine andere Frau - Herr rösselt auf die Schlange auf dem Baum und Baum in den er schaut - liegt auf dem Herz. Baum auf Herz spiegelt auf dich als Dame - du könntest ganz schnell ausgetauscht werden bei ihm. Herr rösselt auch auf den Ring - der auf die Blumen (Dame) und wiederholte regelmässige Kontakte spiegelt.

Herr rösselt auch auf das Herz - das nahe an der Schlange liegt. Darüber Park - Kontakt aus dem Internet ?
Und last not least - Herr rösselt auf die Sense auf der Schlange. Wegen einer Frau könnte ein Ende schneller kommen, als du denkst. Kreuz auf Mäuse spiegelt auf den Reiter - der dir als Dame in den Rücken reitet - und der Reiter liefert schnell im Lenormand.

Du hast hier in deiner Ehe die Hosen an und die männliche Autorität inne - weil du das auch musst - auch wenn es dir schadet- mit Berg auf Lilien. Er ist macht da eher auf dein 2. Kind zu sein - mit Mond in deiner PK- um das du dich auch noch kümmern musst damit er seine eigenen Wege besser gehen kann- Herr liegt auf Wege und Wege auf Kind- kindlich unreifes Verhalten - kein Partner auf Augenhöhe - eher ein Sorgenkind mit Suchtverhalten-Neigung.

Turm auf Ring der auf den Sarg auf Mond spiegelt - ich sehe hier über kurz oder lang eine Scheidung. Weil es falsch wäre - Fuchs auf Sarg mit ihm so weiter zu machen. Ruten auf Büchern - da ist noch einiges Verschwiegenes - was du noch gar nicht weisst. Bücher liegen auf den Wolken und Wolken auf dem Berg. Mäuse auf dem Brief auf Berg spiegelnd und Brief auf den Ruten. Da schliesst sich der Kreis.
 
Vielen Dank für deine Antwort.

es gibt da nämlich einen Mann, den ich ganz interessant finde. Jedoch habe ich mit ihm keinen Kontakt oder sonstiges. Seh ihn nur ab und zu da er in der Nähe wohnt.
Aber dann werde ich ihn wohl vergessen müssen:LOL:

er hat schon mal in unserer Ehe mit einer anderen Kontakt gehabt, das habe ich aber raus gefunden. Er wollte sich mit ihr treffen bei einem Seminar. Hat das Seminar dann aber abgesagt und gekämpft das ich ihm vergebe. Aber das hat auch mega viel kaputt gemacht. Trau es ihm also zu das er es nochmal macht.

ja das stimmt, er ist noch sehr unreif, ich sag auch immer, ich hab zwei Kinder daheim :( mega unselbstständig und alles muss ich machen und entscheiden, Kind kümmere ich mich auch alleine weil ihm alles andere wichtiger ist. Er macht sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste.
Mit der Sucht haben wir auch unsere Probleme, also er ist kein Alkoholiker oder so aber trinkt mir persönlich zu viel Alkohol und spielt in jeder freien Minute PlayStation. belastet mich alles sehr…

was heißt Brief auf Berg spiegelnd und Brief auf den Ruten?

was bedeuten denn die Karten über und vor mir? Hab das alles etwas positiver gedeutet (also die Karten zumindest) aber bin da, wie gesagt, auch nicht so erfahren :)
 
Mit der Sucht haben wir auch unsere Probleme, also er ist kein Alkoholiker oder so aber trinkt mir persönlich zu viel Alkohol und spielt in jeder freien Minute PlayStation. belastet mich alles sehr…

An Alkohol hatte ich da auch nicht gedacht - Spielsucht passt mit Kind auf Schiff. Und ich würde für dich hoffen - dass es nur Playstation ist und wäre.

Schiff auf dem Park spiegelt auf die Wolken auf dem Berg (angesammelte schwerwiegende Probleme) - Auf den Wolken selbst die Bücher liegen- für etwas verschweigen und für sich behalten haben- - auf den Büchern die Ruten. Was für ziemlich Krach sorgen wird - wenn da was rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt Brief auf Berg spiegelnd und Brief auf den Ruten?
Nein - nicht so ...
Mäuse auf dem Brief auf Berg spiegelnd und Brief auf den Ruten. Da schliesst sich der Kreis.

Nicht Brief auf Berg - Mäuse auf dem Brief - Verlust Nachrichten - die ein dickes Problem offenbaren - Mäuse auf dem Brief liegend spiegeln auf den Berg auf den Lilien. Weswegen es Streit geben wird. - Brief über dir auf den Ruten. Ehestreit und oder Streit wegen Verträgen.
 
Werbung:
Ich weis nur von PlayStation aber das spielt er selbst auf der Arbeit, anstatt zu arbeiten. Er weiß aber nicht das ich das weiß.

Ich würde mich auch so gerne trennen aber leider kann ich das erst wenn es jemanden neuen gibt. Total doof aber hab damit arge Probleme…

Was bedeuten die Karten über mir? Die Blumen, Klee, Brief, Herz, Wege und Bär? Hund Ring?Oder kann man das so gar nicht deuten?
 
Zurück
Oben