Liebe Tina,
hab so ein wenig das Gefühl, das das hier auch in so etwa meine karten sein könnten...
Echt.
Ich versuchs mal:
Das Haus hat sich in die Mitte gelegt.In Fragen zur Partnerschaft steht es für Verantwortung und solche zu übernehmen.
Das tue ich ja gerade. Ist ja mein Leben.Das Handeln wird hinterfragt.
Ich habe gerade einiges hinter mir. Inklusive Stellung. Und es arbeitet stark Das Haus auf dem HP Reiter zeigt an,dass man um Aufklärung bemüht ist und gewisse Prozesse in Bewegung bringen möchte, um endlich wieder Dynamik hineinzubringen.
Bewegung für mich. Aber Vorsicht..das Haus hat sich eben in die Mitte gelegt.In grossen Blättern ist es immer eine Warnung, sich vor seiner Umgebung in Acht zu nehmen.Evt.Verhält es sich bei den 9ern genauso.
Weiss jetzt nicht, was damit gemeint ist.
Der Mann des Herzens ist nicht nur an sein Heim gebunden, sondern auch an eine Frau.
Ja. Er hat sich ins Haus Schlange gelegt. (Du hattest es zwar sowieso schon erwähnt, das er gebunden ist, aber ich finds doch immer wieder erstaunlich, wie klug unsere Karten sind
Das wundert mich manchmal auch noch.
Die Verbindung zw Dir und dem Mann könnte lange halten, es sind starke Gefühle vorhanden.
Es geht schon 1,5 Jahre und ja, es sind sehr starke Gefühle vorhanden. Aber die Versteckte Karte ist hier ebenfalls die Schlange.Einerseits steht sie hier für Versuchungen, andererseits haben wir durch die Deutungsebene "Personen" wieder die Frau liegen, die das Ausleben der Herzenswünsche blockiert.
Sieht so aus.
Da gibt es ganz viel Herzflattern positiver Natur, aber leider gehört dieser Mann auch zu denen, die unglaublich viel darauf geben, was andere Menschen denken könnten.
Tja, da haben wir nichts gemeinsam. Mir war das schon immer egal. Hier liegt auch so eine Art Lernaufgabe, denn die versteckte Karte ist hier das Kreuz.
Lernaufgaben bekomme ich schon seit einem Jahr eine nach der anderen serviert.
Die Gegenwartslinie stellt sich für mich so dar: Er ist mit seinem zu hause stark verbunden.
Sieht so aus.Er wird dort immer wieder angenommen und kehrt deshalb auch immer wieder in den Schoss der Familie zurück. Hat er 2 Kinder,2 Mädchen?
Ja, ich glaube.
Nur für mich zur Info: Sieht mir so aus, als ob Du ihn in einem Lokal/Restaurant/Kneipe kennengelernt hast. ??? Bitte hier um konkretes Feedback.
Nein, im Fitneßstudio.
Er hat zur Familie eine traditionelle Einstellung.Die Verbindung wird auch dann noch hochgehalten,wenn sie schon längst ruiniert wäre.
Tja, sieht auch so aus. Scheinheiliger Frieden, Verbund durch Geld (versteckte Karte Fische).
Ganz schön blöd der Mann. 
Hier gehts auch um die stabile finanzielle Versorgung (versteckte Kombi Fische+Störche)
Er verdient nicht schlecht. Sexualität ist in seiner Heimverbindung nicht vorrangig. Da passiert wohl eher gar nichts.Wenn dann ist es Sex ohne Seele.
Hat er sich wohl so rausgesucht. Sein Leben, nicht meins. Aber hier finden auch Gespräche statt,die sich um eine Ortsveränderung oder aber um eine Veränderung in der Wohnung/Haus handeln.Wenn es sich um einen Umzug handeln sollte, dann wird die neue Wohnung nicht weit weg sein von der alten.
Tja, weiss ich jetzt nicht.
Leider sehe ich hier erst mal nicht, dass es aus euch etwas wird. Es endet momentan alles in einer Sackgasse.Du erreichst ihn irgendwie nicht.
Nein, kann ihn nicht erreichen. Er mauert sich und seine wahren Gefühle ein.
Sehr stark, und das macht mich irre. Es wird jetzt nicht gelingen die Situation zu bereinigen.Zu viele Unsicherheiten und Zweifel sind da.
Sehr starke Unsicherheiten, weiss ich jetzt ziemlich genau. Hier wird andauernd hin und her überlegt, ob Richtig oder Falsch.
Ja, anscheinend weiss er nicht so genau, ob ich ihn liebe.
Er lässt sichda auch nicht von Dir reinreden.
Erreiche ihn ja nicht, wie soll ich da mit ihm reden. Da rennt er davon. 
Er wird keine klare Entscheidung treffen und das wird bei Dir vorerst wieder nur in Enttäuschungen(Blumen auf HP Wolke) enden (Du bist für mich hier die Blumenfrau.)
Meine Enttäuschung diesbezüglich ist sehr gross. Und ich will das auch nicht mehr.
Obwohl er was Dich betrifft, sich viel schönes vorstellen könnte, wird er keine Möglichkeit wirklich wahrnehmen.
Nein, nimmt keine wahr.Reagiert er eigentlich öfter mal überheblich oder arrogant?
Nein, wüsste ich jetzt nicht.
Er hat die Wahl einiges in seinem Leben zu verändern.
Wir haben alle die Wahl, nur ist die Frage, ob wir sie wahrnehmen. Aber ist sein Leben. Bin nur für meins verantwortlich. Wärme und Geborgenheit fehlen ihm und vieles wäre besser als sein altes Leben.
Wir haben beide Sehnsucht nach Liebe. Aber: sein eigenes Glück spielt hier auch nicht die grosse Rolle.
Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Die entscheidungen fallen immer wieder zugunsten dessen, was in seinem Leben schon lange da ist.Familie und Geld.
Da kann ich leider auch nichts mehr dazu sagen. Liebe ist hier nicht der Gewinner.
Mir ist Liebe lieber als alles andere. Geborgenheit und Wärme. Auch wenn Einsamnkeit und Kälte schmerzen.
Sein Leben. Dann muss ich weiterziehen.
Die Gesamtqs waagerecht ist das Buch.
senkrecht ebenfalls das Buch.
Es wird also nach wie vor viel unausgesprochen bleiben und zurückgehalten.
Ja, so sieht es aus. Reden geht nicht. Er will es nicht sehen. Die QS aus den beiden Büchern ist die Schlange. Dieser Zustand zwischen Euch wird sich also auch weiterhin noch hinziehen.
Keine Lust mehr.
Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes zu ihm sagen kann. Ich weiss zumindest wie Du dich fühlst.
Genauso wie Du denke ich mal.
Lieben Gruss Laura