Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Er hat mir zu anfang auch hinterhergeschnűffelt ich tat das dann auch und fand einiges

einen Fakt, oder nur etwas was *einmal war* oder was...........
was ist fuer dich fremdgehen ?
seid ihr euch da einig, habt ihr da einen gemeinsamen nenner gefunden und euch darueber ausgetauscht, wie jeder die beziehung sieht und wie jeder die Zukunft sich vorstellt?

ich sehe ihn auch im grossen Blatt in der *beziehung* die ja nicht lang war und nicht gerade fest***,
das er nicht untreu war.
Aus seiner Sicht, also keine Sexuelle handlung, also kein Beischlaf.
Alles andere ist ja nur *flirten* was er sich eh erlaubt hat und immer erlauben wird,

Oh ja die sexuelle energie hat er definitiv.
Die macht mir auch echt sorgen aber sie fasziniert auch
Sexualität ist in den Karten die Lilien - die liegen in deinem selbst gezogeen Kartenblatt als Eingangsthema
auf Platz 1 und auf dem Platz der Lilien - 31 - liegt die Schlange - die für die weibliche Seite der
Sexualität steht und im Platz der Schlange liegt das Kreuz und auf Kreuz der Berg.

Ihr beide habt mit einander und untereinander ein Problem oder ein Kreuz damit und mit diesem Thema.

Über das ihr nicht ehrlich sprecht - was aber an seinem Selbstwertgefühl knabbert.

Ja da ist definitiv ein problem
Sexualität ist in den Karten die Lilien - die liegen in deinem selbst gezogeen Kartenblatt als Eingangsthema
auf Platz 1 und auf dem Platz der Lilien - 31 - liegt die Schlange - die für die weibliche Seite der
Sexualität steht und im Platz der Schlange liegt das Kreuz und auf Kreuz der Berg.

Ihr beide habt mit einander und untereinander ein Problem oder ein Kreuz damit und mit diesem Thema.

Über das ihr nicht ehrlich sprecht - was aber an seinem Selbstwertgefühl knabbert.

Ja - guxu - Zitieren geht doch:thumbup: - du lernst in allem echt schnell dazu-
was auch für den eisernen Willen eines Pluto-Betonten spricht :)

Ja da ist definitiv ein problem
ja - glaub ich dir - deshalb auch die Mäuse in deiner Damen Karte - das weisst du auch und deshalb
macht es dir auch Sorgen und nagt an dir - in dem Bereich hast du im Horoskop den Uranus - und
da eher nicht immer so dolle Lust auf körperliche Nähe.

Da müsst ihr Beide gemeinsam einen Modus finden - wie jeder damit zurecht kommen kann.

Ein abgelehnter Mars im Skorpion geht mit seinem Selbstwertgefühl sonst baden und kann
in emotional in depressiv-destruktive Gefühle abdriften.

[QUOTE="Red Eichi, post: 6143566,

Ein abgelehnter Mars im Skorpion geht mit seinem Selbstwertgefühl sonst baden und kann
in emotional in depressiv-destruktive Gefühle abdriften.[/QUOTE]

Werbung:
Zurück
Oben