Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tanne,
wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich hoffe, Du hast den für Dich passenden Weg gefunden?! Wenn nicht, schreib mir doch mal. Vielleicht finden wir zusammen das Richtige für Dich. In welches System bist Du denn eingeweiht?
Alles Liebe,
Pats
davon höre ich zum ersten mal, daß es da bei reiki verschiedene systeme gibt?? wie meint ihr das denn?
und die blockierten chakren, wenn man die z.b. über die aura heilen will, das geht doch auch, wenn ich da recht informiert bin, nicht??
wer kann mich da ein bißchen aufklären?
das wäre ganz lieb, vielen dank,
mara
da ich erst vor kurzem meine 1 reiki weihung erhalten habe, fehlt mir natürlich auch noch übung und erfahrung. jetzt lese ich hier, dass ihr selber fühlt, dass sich ein chakra zu langsam dreht oder eines blockiert ist. wie fühlt man das denn an sich selber??????
jetzt lese ich hier, dass ihr selber fühlt, dass sich ein chakra zu langsam dreht oder eines blockiert ist. wie fühlt man das denn an sich selber??????
meistens fühlt sich ein blockiertes Chakra weniger lebendig und pulsierend an. Irgendwie scheint es langsamer "zu schwingen", oder es nimmt zunächst nur wenig Energie aus den Händen an. Oder es fühlt sich kühl an, stechend ... Es ist eine Frage der Übung, und des Erspürens, wie Ninja schon sagte - leg die Hände auf )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.