wie funktioniert ein chakrenausgleich

Werbung:
Hallo Tanne,
wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich hoffe, Du hast den für Dich passenden Weg gefunden?! Wenn nicht, schreib mir doch mal. Vielleicht finden wir zusammen das Richtige für Dich. In welches System bist Du denn eingeweiht?
Alles Liebe,
Pats :kiss3:
 
davon höre ich zum ersten mal, daß es da bei reiki verschiedene systeme gibt?? wie meint ihr das denn?
und die blockierten chakren, wenn man die z.b. über die aura heilen will, das geht doch auch, wenn ich da recht informiert bin, nicht??
wer kann mich da ein bißchen aufklären?
das wäre ganz lieb, vielen dank,
mara :danke: :danke:
 
da ich erst vor kurzem meine 1 reiki weihung erhalten habe, fehlt mir natürlich auch noch übung und erfahrung. jetzt lese ich hier, dass ihr selber fühlt, dass sich ein chakra zu langsam dreht oder eines blockiert ist. wie fühlt man das denn an sich selber??????

lg
MONI
 
MOOONI schrieb:
jetzt lese ich hier, dass ihr selber fühlt, dass sich ein chakra zu langsam dreht oder eines blockiert ist. wie fühlt man das denn an sich selber??????
Lege Deine Hände auf Dein Chakra, atme ruhig , und nach ein paar Minuten fühlst Du es.
 
Werbung:
Hallo Mooni,

meistens fühlt sich ein blockiertes Chakra weniger lebendig und pulsierend an. Irgendwie scheint es langsamer "zu schwingen", oder es nimmt zunächst nur wenig Energie aus den Händen an. Oder es fühlt sich kühl an, stechend ... Es ist eine Frage der Übung, und des Erspürens, wie Ninja schon sagte - leg die Hände auf :))

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Zurück
Oben