Wie funktioniert das Hexenbrett?

hi

zuallererst möchte ich mich beim threadersteller für die offtopic beiträge entschuldigen. für mich ist das auch der letzte – sinnentfremdete – beitrag hier.

liebe suena, ich glaub, du hast den für mich kleinen – aber feinen – unterschied mittlerweile verstanden. eine medaille hat 2 seiten….und du siehst nur eine davon und das ist DEINE sichtweise und somit auch deine wahrheit. grundsätzlich wäre dagegen auch nichts einzuwenden, wenn du/ihr diese deine/eure wahrheit nicht als allgemeingültige tatsache hinstellen würdet. und nur!! das war meine grundaussage.

ich habe keine ahnung, wie du darauf kommst, dass ich diplomierte kartenlegerin bin. ich bin diplomierte buchhalterin. vielleicht ist mein beruf auch die ursache dafür, dass ich fakten suche und vieles hinterfrage. kartenlegen ist nur ein hobby aber ich stehe noch ganz am anfang, wie ich auch mehrmals erwähnt habe. aber nichts desto trotz glaube ich, esoterisches grundwissen zu besitzen, vielleicht sogar noch ein wenig mehr als das….´



leider konntest du meine kritischen argumente nicht widerlegen. jetzt stellt sich die frage, wer von uns beiden sich verstrickt hat?

aber es ist müßig, dieses thema weiter breitzutreten, ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.

und damit klinke ich mich endgültig aus diesem thread aus.

lg

Du hattest keine Argumente...

Auch für mich war dieses die letzte Antwort an dich.
Ich wünsche dir noch einen
aufschlussreichen Abend
LG
Suenja
 
Werbung:
Mir würde so ein "Brett" gar nichts sagen, nichts bringen und schon gar keine Angst einjagen.Ich halte das alles, mit Verlaub, für Unfug, Projektion, des eigenen Unterbewußtseins."Man" kann sich alles einreden und sich und anderen als "einzig wahre Wahrheit" verkaufen......
Ich akzeptiere jeden GLAUBEN, von demjenigen der es auch als Glauben darstellt, als subjektives Empfinden,aber ich halte nichts von " das ist so und ich weiß es und fertig..!!Und wehe dem, der das so nicht nachvollziehen kann oder will".......ES GIBT KEINE BEWEISE, weder pro noch conta geistige Welt etcr., nichts,was wirklich wissenschaftlich haltbar wäre, nach heutigem Wissen. Man kann nur glauben und hoffen,sonst nichts.Ich möchte auch glauben und hoffen, wäre aber nie so vermessen, MEINE Wahrheit, bzw. das was ich dafür halte,anderen überstülpen zu wollen.Sogar mit Drohungen "wenn du das oder jenes nicht..." usw,anderen Angst einjagen zu wollen und aggressiv zu reagieren, wenn andere eben darauf nicht "anspringen", ist Kindergarten , sonst nichts......
Ich persönlich glaube nicht an "erdgebundene Geister", so what.:D
Deswegen wäre es mir, gelinde gesagt wurscht, was es mit Hexenbrettern,
Gläserrücken auf sich hat: es ist Projektion, das ist aber nur mein persönlicher Glaube....:).Liebe Grüsse
Anke
 
Zurück
Oben