Wie funktioniert das Hexenbrett?

Hallo,

sei nicht böse, aber das ist doch Quatsch! Kannst Du mir oder einen anderen "beweisen", das das Video echt ist? Wiso wir immer wieder diese "Angst" vermittelt?
Was redest Du von Frieden? Es wird keine Seele gezwungen Kontakt zum Brett aufzunehmen.
Ansonsten hört sich alles mehr nach "Esoterischen Gerede" an.

Was meinst Du denn, was die Seelen sind?

Gruss

Du,ich habe das Video gar nicht geguckt,ich weiss auch so,was du meinst,um was es dir geht und natürlich zwingst du die Seelen Kontakt zum Brett aufzunehmen,sag ichs mal anders,leg einem Hund einen Knochen hin,hängt noch soviel Gift dran,er nimmt ihn.......Frieden?Deinen inneren Frieden,der eines jeden Menschens für sich selbst,nimmst du z.b.einer Seele,die gerade den Körper verlässt,ihren Frieden und das Recht ins Licht zu gehen,
du weisst gar nicht,was du da tust,fang ich jetzt an dir zu erklären,z.b.nur meinen Weg,
du würdest gar nichts verstehn,wenn das schon esoterisches Gerede ist,
was da steht,ist schon eigene Erfahrung,lass es einfach,irgendwann hast du soviele Wesen,auch des Bösen an dir kleben.....mehr sag ich dir nicht mehr,trotzdem alles Liebe
 
Werbung:
Du,ich habe das Video gar nicht geguckt,ich weiss auch so,was du meinst,um was es dir geht und natürlich zwingst du die Seelen Kontakt zum Brett aufzunehmen,sag ichs mal anders,leg einem Hund einen Knochen hin,hängt noch soviel Gift dran,er nimmt ihn.......Frieden?Deinen inneren Frieden,der eines jeden Menschens für sich selbst,nimmst du z.b.einer Seele,die gerade den Körper verlässt,ihren Frieden und das Recht ins Licht zu gehen,
du weisst gar nicht,was du da tust,fang ich jetzt an dir zu erklären,z.b.nur meinen Weg,
du würdest gar nichts verstehn,wenn das schon esoterisches Gerede ist,
was da steht,ist schon eigene Erfahrung,lass es einfach,irgendwann hast du soviele Wesen,auch des Bösen an dir kleben.....mehr sag ich dir nicht mehr,trotzdem alles Liebe


Hallo,

so ein Quatsch. Du kannst einer Seele (teil Gottes) zu nichts zwingen.
Wo habt ihr nur immer so einen Unsinn her?
Wie kannst Du Stellung zu etwas nehmen (Video) was Du noch nicht einmal Dir angesehen hast?

Weisst Du überhaupt, das es gar kein "Gut und Böse" gibt? Zumindest nicht auf "Seelenebene".

Gruss
 
Hallo,

noch einmal an alle Leser, last Euch nicht immer so ei Quatsch erzählen, wie z.b, das Seelen zu etwas gezwungen werden könnten.

Ein Medium wie z.b Paul Meek (bei dem auch ich, schon öfter war) würde sich glaube ich "tod Lachen" (wenn es den Tod denn geben würde), wenn er so etwas hören würde.

Wenn er vor einigen hundert Besuchern, kontackt zur "Geistigen Welt" auf nimmt, kommen die "Lieben Verstorbenen" völlig Frei und Ungezwungen.

Auch er sagt immer wieder, das man keinen "Verstorbenen/Seele" zu etwas zwingen kann, was er/sie auch nicht will.

Liebe Grüsse
 
Das denke ich auch ... zumindest nur mit dem Hexenbrett nicht ... mit anderen Hilfsmitteln wie Ritualen oder ähnlichem wäre es vielleicht möglich, aber das benutzt ja keiner, denke und hoffe ich mal ...
Aber es spielt auch keine Rolle, ob er freiwillig kommt, oder nicht ... es ändert nichts an der Tatsache, dass du an ein Wesen geraten kannst, dass nicht umbedingt "gutes" im Sinn hat ...
 
Ich stimme dem auch vollkommen zu. Es läßt sich keine Seele zu irgend etwas zwingen. Wenn sie grad keinen Kontakt aufnemen kann oder will geht es auch nicht. Ich laß mich ja auch zu nichts zwingen, also warum dann die Seelen?
Und was die negativen Wesen angeht, wenn ich vor dem Brett sitzte und denke hoffentlich kommt kein "böser Geist" ich hab solche Angst Dann lass ich es lieber bleiben.
Sende ich positive Enerige aus wird mir auch posives widerfahren. genauso ist es mit der Negativen Energie.
 
Hallo,

so ein Quatsch. Du kannst einer Seele (teil Gottes) zu nichts zwingen.
Wo habt ihr nur immer so einen Unsinn her?
Wie kannst Du Stellung zu etwas nehmen (Video) was Du noch nicht einmal Dir angesehen hast?

Weisst Du überhaupt, das es gar kein "Gut und Böse" gibt? Zumindest nicht auf "Seelenebene".

Gruss

Ja,weiss ich,kenne ich dein Medium etc,,aber,bitte.lass deine Meinung gelten,
was das Video angeht,dass wurde schon 100Mal auf Schulungen,Seminaren
auseinandergenommen,sogar in der USA,also,oh,überlasse ich dich deinem Glauben,jedem das Seine,
schreibt hier ungestört weiter,
alles Gute euch
 
Hallo,

noch einmal an alle Leser, last Euch nicht immer so ei Quatsch erzählen, wie z.b, das Seelen zu etwas gezwungen werden könnten.

Ein Medium wie z.b Paul Meek (bei dem auch ich, schon öfter war) würde sich glaube ich "tod Lachen" (wenn es den Tod denn geben würde), wenn er so etwas hören würde.

Wenn er vor einigen hundert Besuchern, kontackt zur "Geistigen Welt" auf nimmt, kommen die "Lieben Verstorbenen" völlig Frei und Ungezwungen.

Auch er sagt immer wieder, das man keinen "Verstorbenen/Seele" zu etwas zwingen kann, was er/sie auch nicht will.

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben und im besonderen diejenigen,die meinen Verstorbene rufen zu müssen...
sicher habt ihr bedingt recht ,das die Versorbenen kommen können wann sie wollen.

Doch erst dann wenn sie sich ausgesöhnt haben,mit dem Erdenleben ,wenn sie sich selbst verziehen haben, dürfen sie weiter gehen.Hängen sie noch hier fest,reagieren sie auf jeden Gedanken der sie erreicht.

Loslassen vom Menschlichen fällt ihnen somit extrem schwer,deshalb stört sie nicht,damit sie sich neu orientieren können,ihren persönlichen Weg zum Lichtstrahl nicht verlieren...

Verstorbene zu rufen,sie quasi zu verunsichern bei ihrer Regeneration,behindert sie auf ihrem Weg ins Licht.

Möchtet ihr Kontakt mit Verstorbenen die ihr sehr vermisst,reicht ein Gedanke an sie,sie spüren dein Innerstes,können tief in dein Empfinden schauen und wissen was genau du wirklich möchtest.
Rüttelt ihr jedoch in der Geisterwelt,mittels eines Hexenbrettes, oder Ähnlichem beschwörst ihr Verstorbene zu euch,die noch nicht mit dem Erdenleben abgeschlossen haben,noch festhängen in der Zwischenwelt.Manch einer ist dort voller Hass,ein Anderer voll Unverständniss über sein schnelles Ableben,welches durchaus schon vor 100 Jahren statt fand (Zeit gibt es dort in der Zwischenwelt nicht)...der Nächste treibt nur Schabernak...

Wenn Verstorbene meinen es wäre dienlich für euer Erdenleben,werden sie sich melden... nur ein Gedanke reicht und sie sind da...

Alle anderen Techniken,Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen,ist nur unverantwortliche Spielerei.
Lasst die Finger davon!

Alles Liebe für euch
Suenja
 
@Suenja Ich bin ganz deiner Meinung.

Ich denke das wenn eine verstorbene Seele was mitzuteilen hat sich bemerkbar macht.In Träumen oder in anderer Art und Weise.Als mein vater starb,ist er 2 Tage später mir im Traum erschienen und lachte und bedankte sich das ich die letzten stunden noch bei ihm war,das er das nie vergisst.

Ich habe mal gelesen das seelen dafür so in der Art eine Bestrafung erhalten,wenn sie in Form von wichboard oder ähnlichem komunizieren.
Auch für den Mennschen ist es nicht grad ungefährlich,denn auch andere Wesenheiten oder auch wie schon geschrieben wurde Geister die sich 'ausleben' wollen.

Meiner Meinung nach ist es eine Welt vor der man Respekt haben soll und nicht in der Form hinein greift.
 
@Suenja Ich bin ganz deiner Meinung.

Ich denke das wenn eine verstorbene Seele was mitzuteilen hat sich bemerkbar macht.In Träumen oder in anderer Art und Weise.Als mein vater starb,ist er 2 Tage später mir im Traum erschienen und lachte und bedankte sich das ich die letzten stunden noch bei ihm war,das er das nie vergisst.

Ich habe mal gelesen das seelen dafür so in der Art eine Bestrafung erhalten,wenn sie in Form von wichboard oder ähnlichem komunizieren.
Auch für den Mennschen ist es nicht grad ungefährlich,denn auch andere Wesenheiten oder auch wie schon geschrieben wurde Geister die sich 'ausleben' wollen.

Meiner Meinung nach ist es eine Welt vor der man Respekt haben soll und nicht in der Form hinein greift.

Hallo Melanka,
Die Bestrafung von der du sprichst,verursachen diese verirrten Seelen selbst.

Sie entfernen sich selber immer weiter vom Licht und weil sie angst haben suchen sie eine ihnen bekannte Schwingung.
In der Zwischenwelt begegnen sie Seelen mit ähnlicher Schwingung,dort unter ihres Gleichen fühlen sie sich wohl,sie sind noch sehr erdverbunden.
Es ist eine Art Hölle,aus ihrer eigenen Angst heraus entstanden.

Niemand straft dort,nur sie sich selber...

Wir sollten sie in Ruhe lassen und sie nicht stören,somit haben sie auch keine Möglichkeit sich an uns zu heften.

Dein Papa hat sich bei dir gemeldet und dir ein Zeichen ins Herz gelegt...Liebe...sie ist der Schlüssel zu allem,folge ihrer Spur weiter.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Werbung:
Zurück
Oben