Hallo Vanity
jetzt muss ich mal fragen?
wie selbstverliebt bist Du eigentlich?
Meinste Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen??..also ich bin echt entsetzt über die Wortwahl..
Wenn Du meinst, das Du alles weisst muss ich Dich schwer enttäuschen..
es gibt Erfahrungen, von denen Du wahrscheinlich keinen Schimmer hast.
Denn obs Dir passt oder nicht, Chirra hat vollkommen recht
jeder Mensch hat eine eigene Seele..nur es gibt eine 2. die mit der einen eine grössere Vollkommenere ergibt..und diese können sich mit anderen zu einem grossen ganzen Verbinden..
Den am Anfang war alles eins..bevor es zersplitterte...vlt. solltest Du Dich mal auf das höhere Selbst besinnen..
etwas hast DU wohl nicht gelernt...Demut..
und die Leute die fragen stellen..da kann man auch ein bischen freundlicher mit umgehen..es ist für die meisten erstmal schwer genug.
egal ob es sich um SV, DS oder auch nur "normale" Verliebtheit handelt..
Ich finde nicht, das man die Leute zusammenstauchen muss..sie brauchen eher das Gefühl nicht alleine zu sein..denn das hilft schon weiter.
Ich selber würde nie von mir behaupten alles zu wissen..oder mich in jeden einfühlen zu können..
Ob öffentlich oder nicht..das hat niemand verdient, so behandelt zu werden!!
jetzt muss ich mal fragen?
wie selbstverliebt bist Du eigentlich?
Meinste Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen??..also ich bin echt entsetzt über die Wortwahl..
Wenn Du meinst, das Du alles weisst muss ich Dich schwer enttäuschen..
es gibt Erfahrungen, von denen Du wahrscheinlich keinen Schimmer hast.
Denn obs Dir passt oder nicht, Chirra hat vollkommen recht
jeder Mensch hat eine eigene Seele..nur es gibt eine 2. die mit der einen eine grössere Vollkommenere ergibt..und diese können sich mit anderen zu einem grossen ganzen Verbinden..
Den am Anfang war alles eins..bevor es zersplitterte...vlt. solltest Du Dich mal auf das höhere Selbst besinnen..
etwas hast DU wohl nicht gelernt...Demut..
und die Leute die fragen stellen..da kann man auch ein bischen freundlicher mit umgehen..es ist für die meisten erstmal schwer genug.
egal ob es sich um SV, DS oder auch nur "normale" Verliebtheit handelt..
Ich finde nicht, das man die Leute zusammenstauchen muss..sie brauchen eher das Gefühl nicht alleine zu sein..denn das hilft schon weiter.
Ich selber würde nie von mir behaupten alles zu wissen..oder mich in jeden einfühlen zu können..
Ob öffentlich oder nicht..das hat niemand verdient, so behandelt zu werden!!
Ja sicher liebe ich mich selbst und zur Info schreibe ich nur das hier herein, was ich wirklich erlebt habe! Allerdings leide ich nicht unter Realitätsverlust! Und wenn ich etwas nicht glaube und als Unsinn empfinde, wirst du das durch beleidigungen auch nicht ändern können ;-) Es ist ja toll, eine spirituelle Ader zu haben, aber warum man dann gleich so abheben muss und teilweise den Weltuntergang sehen kann, wie manche oder aud die Idee kommen, inkarnierte Engel zu sein oder sonstige Dinge, sorry sowas finde ich lachhaft, das ist eben so. Klar muss ich auch noch vieles lernen, aber sicher in anderen bereichen. Ich habe die weisheit nicht mit Löffeln gefressen, nur weil ich selbstsicher bin!!! Wenn Du damit nicht umgehen kannst und emotional darauf reagierst, hast du ein problem, nicht ich ;-))) Weißt Du, bei solchen berichten kann ich sehr gut nachvollziehen, warum manche Menschen esoteriker für nicht zurechnungsfähig halten! Wenn ich manche Berichte hier lebe, kann ich nur erkennen, das sie geistig anscheinend den Boden der Realität verlassen haben. Schade eigentlich......Und ganz sicher lasse ich mir meine eigenen erfahrungen, die ich real erlebt habe nicht von einer erworbenen Theorie in frage stellen! 
Immer schön erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich zu emotionalen Überreaktionen leiten lässt!! ;-)