Wie fühlt es sich an wenn man sich selbst Reiki gibt?

Wenn du bei einer Reikibehandlung von anderen die Aura vor der Behandlung ausstreichst, dann tust du das ja nur, damit diese sich beruhigst - und die zugeführte Energie besser wirkt. Danach wird der Kreislauf wieder belebt, indem du sie wieder hoch fährst.

Bei dir selbst brauchst du das nicht, weil du eh dich selbst behandelst - da wirbeln eher keine Fremdenergien herum - bzw. kennst du ja schon, was dich erwartet - du bist durch die EntScheidung, dich selbst zu behandlen ja scho eingestimmt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Werbung:
Wie gesagt hatte ich eine Reiki Behandlung und habe diese Energie körperlich gespürt.

Ich denke mir, dass man diese Energie selber trainieren kann, damit man sich oder auch anderen helfend universelle Energie schicken kann. Dafür muss man nicht unbedingt jemandem 220€ geben. Versuch es selbst und folge Deiner Intuition!:)

Ich denke mir, dass man diese Energie selber trainieren kann, damit man sich oder auch anderen helfend universelle Energie schicken kann. Dafür muss man nicht unbedingt jemandem 220€ geben. Versuch es selbst und folge Deiner Intuition!:)
Hab ich auch gedacht, kann auch bestimmt so sein, s. Stilles Qi Gong oder Qi Gong überhaupt, da arbeitet man auch mit dem Qi = göttliche Energie. Es gibt viele Wege, energetisch zu arbeiten.

Aber nach meiner Reiki-Einweihung zweiten Grades war ich echt verblüfft.
Ich hatte tagelang direkt am Kronenchakra ein so starkes Kribbeln, dass ich dauernd da oben mit den Fingern
kratzen wollte oder reiben, um das wegzukriegen... :D bis ich geschnallt habe, womit das zusammenhängt.
Die Frau, die das gemacht hat, war/ist aber auch sehr gut.
Sie selbst wollte sich viel früher mal bei einer einweihen lassen hier in HH, die angeblich ganz toll sein sollte.
Dann hat sie gesehen, die hält nicht mal die ganze Session durch, ohne eine rauchen gehen zu müssen, da ist sie gegangen...

Es hängt schon viel davon ab, wer das macht.

Deine Hände
Mit "brauchen" meinte ich - kommt drauf an, ob du EntSpannung brauchst oder irgend etwas Belebendes ;-)

Und wie bewirkst du das eine (Entspannung) und das andere (Belebendes)?
Leider nein - weiß nicht, was du meinst mit "schwingen" - ich leg einfach immer die Hände dort auf, wo es weh tat und/oder tut

Das kann ich auch gut nachvollziehen, aber jedes Organ hat eine andere Schwingung die durch das weitergeben von Energie etwas bewirkt, oder bewirken soll.

Und warum willst du es werden?

Ich will meinen Horizont erweitern!

Was glaubst du, was du nach einer ReikiEinweihung mehr kannst als jetzt auch schon?

Ich finde es schon besser und würde mich auch sicherer fühlen, wenn ich verschiedene Grade erlange.

Werbung:
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir eine Reiki-Einweihung geben lassen soll. 🤔

Diese kann man doch nicht rückgängig machen?

Zurück
Oben