Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
Nimmt der Mensch eine Illusion wahr oder eine Wirklichkeit ? Ist das weltliche Ich Teil einer Illusion oder einer Wirklichkeit ?

Wenn man meint Kritik über Positives zu äußern, fehlt es an Erfahrung.

du empfindest meine Beiträge als Kritik?

Man sollte das schon wissen bevor man Kritik äußert.
Verstanden?

ja, den Satz verstehe ich, aber ich fühle mich nicht angesprochen, zeigst du mir bitte auf wo ich was kritisiert habe?

Das kommt dann der Verurteilung gleich, welche von Leuten die keine Erfahrung haben, Praktiziert wird.

ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, wer verurteilt wen,
deiner Meinung nach?

Da musst du dir Bewusst werden das du von Grundauf nicht Sündhaft geboren bist.

Keiner ist das, es ist die Frage wie teile ich die Energie gerecht ein.

bemerkst du, dass du auf keinen Satz antwortest, sondern immer etwas ganz anderes schreibst?
Das ist eine einfache Frage, nicht als Kritik gemeint, ich würde mich gerne mit dir unterhalten, manche Beiträge von dir finde ich echt stark, aber ich habe noch keine direkte Antwort von dir gelesen, du schreibst immer etwas anderes, vielleicht sind wir hier alle zu doof, ich jedenfalls verstehe dich selten.

bemerkst du, dass du auf keinen Satz antwortest, sondern immer etwas ganz anderes schreibst?
Das ist eine einfache Frage, nicht als Kritik gemeint, ich würde mich gerne mit dir unterhalten, manche Beiträge von dir finde ich echt stark, aber ich habe noch keine direkte Antwort von dir gelesen, du schreibst immer etwas anderes, vielleicht sind wir hier alle zu doof, ich jedenfalls verstehe dich selten.

Hör doch auf dich Dummzustellen, ehrlich jetzt.

Werbung:
Zurück
Oben