Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
So gesehen hast du recht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals für Auserwählt gehalten habe.
Zuweilen anders ja, mir ist bewusst das ich tief und fest "schlafe".

Du kennst dich doch nicht, kein Wunder.

Wenn du dich kennst stellst du das auch fest wer du bist das muss nicht Auserwählt zu sein heißen, sondern jemand Anderes.

Auserwählt ist nicht jeder.

Um sich selbst zu finden, muß man bereit sein, sich mit den Anderen ehrlich auszutauschen und zu vergleichen, sowie Selbstkritik üben.
Wer ständig Selbstgespräche führt, immer dieselben banalen Sprüche klopft und andere beleidigt, wirkt nur peinlich.
Umso peinlicher, wenn er nicht merkt, dass er peinlich ist. Das grenzt an Selbstbestrafung.

Um sich selbst zu finden, muß man bereit sein, sich mit den Anderen ehrlich auszutauschen und zu vergleichen, sowie Selbstkritik üben.
Wer ständig Selbstgespräche führt, immer dieselben banalen Sprüche klopft und andere beleidigt, wirkt nur peinlich.
Umso peinlicher, wenn er nicht merkt, dass er peinlich ist. Das grenzt an Selbstbestrafung.

Ich hab nicht Angefangen zu Stressen.
Du bist durchgedreht, Gefühlstechnisch

Das können hier auch einige Bezeugen, man hat dich sogar Angeschrieben darauf im Thread "Der Grund für das Leid".

Wahrnehmen und Interpretieren sind zwei Paar Schuhe.
Der Mensch nimmt (wenig) wahr und interpretiert (meistens) falsch.
Keiner weiss mit Sicherheit ob Illusion oder Wirklichkeit. Und welchen Unterschied würde es machen. Scheiss egal ob Illusion oder Wirklichkeit. Wir spulen unsere Ich Rolle runter inkl. Lebensprogramme und dann im Grab können wir uns fragen wer wir wirklich sind. :D

Ach nicht jeder Guru gibt Gewäsch von sich, nur nicht jeder versteht was der Guru meint, oder sucht es
nicht. Der Leibhaftige muss noch für lange Zeit" in die Schmiede und brennen", soetwas lässt das Leben eh nicht durchgehen.
"Wenn man von sich selbst so voll ist, ist kein Platz für etwas Besseres drinnen. Lauter Müll."
Osho

Werbung:
Keiner weiss mit Sicherheit ob Illusion oder Wirklichkeit. Und welchen Unterschied würde es machen. Scheiss egal ob Illusion oder Wirklichkeit. Wir spulen unsere Ich Rolle runter inkl. Lebensprogramme und dann im Grab können wir uns fragen wer wir wirklich sind. :D

Dir sollte Bewusst sein das der Name eine Identität ist, erst wenn dir deine Eltern einen Namen geben.

Vorher existiert kein Ich also, nicht Existent von Natur aus.

Zurück
Oben