Wie finde ich ihn?

ina1989

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
86
Ort
Nordtirol
Guten morgen,

am Mittwoch hatte meine Mam einen kleinen Unfall und musste in die Notaufnahme. Opa hat uns gefahren, weil ich noch keinen Führerschein habe und Mama nicht mehr fahren konnte.
In der Notaufnahme war ein total süßer Typ. Seinen Namen weiß ich, weil ihn der Arzt aufgerufen hat. Ich habe im Telefonbuch nachgesehen, im Internet, per ICQ, in den Sportvereinen - ICH KANN IHN NICHT FINDEN
Ich wollte ihn ansprechen, aber mein Opa war dabei und das war mir dann doch zu blöde.

Ich habe ihn bei Amazon gefunden, aber da bekommt man ja nicht heraus, keine Mailadresse, keine Nummer - nichts!

Wie kann ich ihn wieder finden???????

Bitte helft mir!!!!!

(Kann ich seine Handynummer auspendeln????? Oder kann es jemand von euch machen????)
 
Werbung:
Ich kenne Deinen Glauben nicht, aber vielleicht kannst Du dafür beten oder das Treffen beim Universum bestellen oder die Spirits bitten, dass Ihr Euch wieder über den Weg lauft.
Das meine jetzt nicht ironisch - manchmal funktioniert das tatsächlich...

Ahorn
 
ja beim universum hab ich schon bestellt, aber is halt blöd, weil man ja nicht mehr daran denken soll und das kann ich nicht. ich muss die ganze zeit an den typen denken.

was ich für einen glauben habe? gute frage. bin zwar römisch katholisch, aber das was die kirche predigt glaube ich nicht so wirklich. am ehesten trifft mein glaube mit dem des buddhismuses zusammen.
 
ja beim universum hab ich schon bestellt, aber is halt blöd, weil man ja nicht mehr daran denken soll und das kann ich nicht. ich muss die ganze zeit an den typen denken.

was ich für einen glauben habe? gute frage. bin zwar römisch katholisch, aber das was die kirche predigt glaube ich nicht so wirklich. am ehesten trifft mein glaube mit dem des buddhismuses zusammen.

Die Frage nach dem Glauben bezog sich eher darauf, wie Du mit dem Göttlichen in Verbindung trittst.
Mit dem Buddhismus kenne ich mich nicht aus, wird da nicht gesagt, dass das Göttliche in Dir ist? Vielleicht kannst Du vertrauen, dass Dein Inneres Dich an den richtigen Ort führen wird, wo Du ihn triffst...

LG
Ahorn
 
was sind standortbestimmungen? könnte mir das vielleicht helfen?
den standort von dem typen bestimmen wo er sich gerade aufhält und ich tauche dann dort so ganz zufällig auch auf?
ist das damit gemeint?
 
Werbung:
Zurück
Oben