kann ich ihn beeinflussen?

Werbung:
hallo,
dazu wollt ich doch noch , wie schon hundertzwanzig mal schreiben,

beeinfluss dich selbst da kannst du nichts verkehrt machen. Solltest du andere beeinflussen können, so kannst du es erst recht, dich selbst zu beeinflussen.

versuchs mal mit
"ich bin.....
....unwiederstehlich"
"ich bin....
im hohen maaße symphatisch, für jeden denen ich treffe!"

"Ich strahle glück und liebe aus!!!"

und so weiter und sofort!

dann warte ab was passiert,
aber um "jottes" willen, saug nicht an energien von fremden oder einfach nur anderen menschen! :-)

wenn du ihn beeinflussen willst, dass er "esoterik/magie etc." grundsätzlich nicht ablehnt, verschenk ein schönes buch, z.B. von paulo coelho, schreibt sehr tolle romane über subtile und lebensnahe themen!

so und nun rein ins leben und schluss mit dem "hokus pokus und komm jetzt her!"

alles liebe auf deinem weg!

der chapter

Ich vergesse um mich zu erinnern! immerfort!

echt??? das funktioniert, dass ich MICH so beeinflusse, dass andere mich mögen?????? versuch ich heute gleich mal, wenn ich wieder mal jemanden von meinen alten klassenkameraden über den weg laufe.

danke

WAS?????

ich wusste, dass ich mich beeinflussen kann und, dass dies andere spüren, allerdings dachte ich, es spüren/ sehen nur personen die wenigstens ein bisschen spirituell sind, aber nicht die, die von esoterik noch nie etwas gehört haben

WAS?????

ich wusste, dass ich mich beeinflussen kann und, dass dies andere spüren, allerdings dachte ich, es spüren/ sehen nur personen die wenigstens ein bisschen spirituell sind, aber nicht die, die von esoterik noch nie etwas gehört haben
Was meinst du mit spüren? Ich glaube kaum, dass man Esoteriker sein muss, um seine Intuition benutzen zu können...

na, du bist ja ein besonders intelligenter humorist. :escape:
Oder vielleicht ein Baum im Wald. Man weiß es nicht so genau :zauberer1

ich meinte eher so, dass er magie und dem paranormalen nicht negativ gegenüber steht, also eher mit neugierde, oder zumindest, dass er es akzeptieren kann. ebenso bei psychischen krankheiten.

Ich hoffe, das jetzt im Zusammenhang richtig verstanden zu haben, weil so ganz klar ist mir nicht, um was es dir jetzt geht und beziehe mich da jetzt auch nur expliziet auf den kopierten Teil.

Wenn ich jemanden kennenlerne und nicht einschätzen kann, ob derjenige mit derlei Themen etwas anfangen kann, braucht man die ja erstmal nicht zum Gegenstand zu machen.
Dann gibt es auch keine Probleme oder muss sich im Vorfeld schon Gedanken machen, dahingehend nach einer für sich brauchbaren Lösung zu suchen, die es in der Form so eh nicht gibt oder hat.

Palo

Werbung:
Zurück
Oben