Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass du unser Niveau kritisierst. Hättest du klar formuliert worum es dir geht, wären die Reaktionen evt. anders gewesen.dachte in einem esoterikforum herrscht mehr niveau
Was meinst du mit spüren? Ich glaube kaum, dass man Esoteriker sein muss, um seine Intuition benutzen zu können...WAS?????
ich wusste, dass ich mich beeinflussen kann und, dass dies andere spüren, allerdings dachte ich, es spüren/ sehen nur personen die wenigstens ein bisschen spirituell sind, aber nicht die, die von esoterik noch nie etwas gehört haben
echt??? das funktioniert, dass ich MICH so beeinflusse, dass andere mich mögen?????? versuch ich heute gleich mal, wenn ich wieder mal jemanden von meinen alten klassenkameraden über den weg laufe.
danke
Oder vielleicht ein Baum im Wald. Man weiß es nicht so genauna, du bist ja ein besonders intelligenter humorist.![]()
ich meinte eher so, dass er magie und dem paranormalen nicht negativ gegenüber steht, also eher mit neugierde, oder zumindest, dass er es akzeptieren kann. ebenso bei psychischen krankheiten.