Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Gott findet man am meisten in Ihm selbst und in Seinen Eigenschaften. Die Natur ist eine Schöpfung Gottes und eine Manifestation Gottes. Aber Er ist mehr als die Natur. Vorallem ist Er Liebe. Wenn man daran glaubt, so ist man selbst automatisch mehr in der Liebe, falls man sich Gott als Vorbild nimmt.
Er ist ein überaus natürlicher Gott. Im Kern der Urknall der Liebe. Eigentlich ist alles ganz einfach. Wer sich mit seiner inneren Natur arrangiert und mit der Äusseren in Einklang kommt oder umgekehrt , quasi daraus eine harmonische Melodie zaubert, der hot a gmahte Wies`n.

Werbung:
Er ist ein überaus natürlicher Gott. Im Kern der Urknall der Liebe. Eigentlich ist alles ganz einfach. Wer sich mit seiner inneren Natur arrangiert und mit der Äusseren in Einklang kommt oder umgekehrt , quasi daraus eine harmonische Melodie zaubert, der hot a gmahte Wies`n.
Ich nehme die ewige Liebe Gottes wahr und das ist ein Vorbild für mich selbst. Durch mein Gebet und dem Einssein mit Gott ist es für mich leichter in der Liebe zu sein. Und diese Liebe erzeugt Glückseligkeit. Es ist ein ewiger Selbstläufer, man muss da nur durch eigene Anstrengung und mit Hilfe Gottes reinkommen.

Ich nehme die ewige Liebe Gottes wahr und das ist ein Vorbild für mich selbst. Durch mein Gebet und dem Einssein mit Gott ist es für mich leichter in der Liebe zu sein. Und diese Liebe erzeugt Glückseligkeit. Es ist ein ewiger Selbstläufer, man muss da nur durch eigene Anstrengung und mit Hilfe Gottes reinkommen.
Ganz am Ende wenn die Menschheit am Ar..ch ist hast du die Chance auf einen Hügel zu hatschen und zu predigen.
Vielleicht kommt dann das große Zuhören. Was hätte Jesus wohl zu dir gesagt ?

Dein persönlicher Untergott ist eine Mischung aus dir selbst, deinen Glauben und dem Höchsten Gott. Der Höchste Gott passt sich in Seiner Erhabenheit und in Seiner Liebe zu dir an und erlebt mit dir das Abenteuer des Menschenseins.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Ende wenn die Menschheit am Ar..ch ist hast du die Chance auf einen Hügel zu hatschen und zu predigen.
Vielleicht kommt dann das große Zuhören. Was hätte Jesus wohl zu dir gesagt ?
Am Ende der Menschheit wird es andere Propheten geben, das werde ich nicht auf Erden miterleben. Gott ist mit der Menschheit noch lange nicht fertig.

Was Jesus zu mir gesagt hat? Er sagt, dass er mich liebt. ❤️

Dein persönlicher Untergott ist eine Mischung aus dir selbst, deinen Glauben und dem Höchsten Gott. Der Höchste Gott passt sich in Seiner Erhabenheit und in Seiner Liebe zu dir an und erlebt mit dir das Abenteuer des Menschenseins.
Eine Aussage aus den Büchern "Gespräche mit Gott": Gott ist auf jedermans Seite.

Ist es Blasphemie wenn man sich Gott zum Vorbild macht? Meiner Erfahrung nach nein, das steigert Gottes Interesse an dir. Für Ihn und auch für dich wird es spannend. Wobei Ruhe und Frieden auch Eigenschaften Gottes sind. Dadurch kann man sich selbst steigern und Gott passt sich deinen Level an. Der persönliche Untergott wächst mit dir und das erfreut den Höchsten Gott.

Werbung:
Zurück
Oben