Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Ich denke auch, dass die Bilder von Außen kamen und ich dafür anfällig war durch meine Situation. Auch wenn diese von Außen kamen, so belastete es ich mich denoch stark, wie eine Krankheit.
Ich kenne dass sehr gut. Es gibt noch eine Ursache die mir gerade einfällt. Menschen neigen auch dazu einen mehr zu kritisieren als das Gute an einem zu loben, dabei entsteht auch ein sehr negatives Selbstbild das sich in einem manifestieren und sehr belasten kann. Wie gesagt die Seele möchte das du dir die Bilder anschaust und einordnest. Ich weiß das das einem Horrofilm geich kommt, aber versuche es vieleicht mal dich mit diesen Bilder anzufreunden. Es sind nur Bilder in deinem kopf, sie können dir nichts tun, wenn du aber weiter Angst vor ihnen hast und sie als böse Dämonen betitelst, gibts du ihnen damit Macht über dich.

Werbung:
Ich kenne dass sehr gut. Es gibt noch eine Ursache die mir gerade einfällt. Menschen neigen auch dazu einen mehr zu kritisieren als das Gute an einem zu loben, dabei entsteht auch ein sehr negatives Selbstbild das sich in einem manifestieren und sehr belasten kann. Wie gesagt die Sele möchte das du dir die Bilder anschaust und einordnest. Ich weiß das das einem Horrofilm geich kommt, aber versuche es vieleicht mal dich mit diesen Bilder anzufreunden. Es sind nur Bilder in deinem kopf, sie können dir nichts tun, wenn du aber weiter Angst vor ihnen hast und sie als böse Dämonen betitelst, gibts du ihnen damit Macht über dich.
Nun ja ich habe auch eine Veranlagung zu Psychose. Mein irdischer Vater war auch ein Sonderling. Seit 2017 geht es mir viel besser, zum einen wegen einer Erhöhung der Dosis bei den Psychopillen, auch das schlechte Karma wurde abgebaut und zum anderen wegen der Göttlichen Liebe. Heute habe ich keine Probleme mehr mit den Teufel oder anderen Dämonen.

Nun ja ich habe auch eine Veranlagung zu Psychose. Mein irdischer Vater war auch ein Sonderling. Seit 2017 geht es mir viel besser, zum einen wegen einer Erhöhung der Dosis bei den Psychopillen und zum anderen wegen der Göttlichen Liebe. Heute habe ich keine Probleme mehr mit den Teufel oder anderen Dämonen.
Interessant wie sehr du dich immer öffnest, wenn jemand nur einen kleinen Funken Interesse oder Verständnis für dich zeigt. Du würdest einem bestimmt alles erzählen, selbst einen komplett fremden Menschen ... . Es geht aber gerade nicht um deinen Vater sondern um dich, weil nur du an deiner Situation etwas ändern kannst, ganz egal vorher deine Krankheit kommt oder wem du die schuld zuweist.

Ja, dir geht es anscheinend gut, aber nur mit der Hilfe von Pillen und das sollte aber eigentlich nicht die Endlösung sein. Mal so zum vergleich, ich habe vor drei Jahren noch drei Tabletten pro Tag nehmen müssen wegen meinen Psychosen und ständigen Panikattacken, heute nehme ich keine mehr. ... aber nur weil ich mich fast jeden Tag mit mir auseinandergesetzt habe und gesünder lebe, weil bei mir sonst nichts geholfen hatte.

Interessant wie sehr du dich immer öffnest, wenn jemand nur einen kleinen Funken Interesse oder Verständnis für dich zeigt. Du würdest einem bestimmt alles erzählen, selbst einen komplett fremden Menschen ... . Es geht aber gerade nicht um deinen Vater sondern um dich, weil nur du an deiner Situation etwas ändern kannst, ganz egal vorher deine Krankheit kommt oder wem du die schuld zuweist.
Ich gebe mein Bestes um mich zu verbessern. Ich weiß ich bin zu offen hier für die allgemeine Öffentlichkeit. Aber so bin ich halt. Ich weiß selber, dass man durch Schuldzuweisung nicht viel bewirken kann, auch wenn sie teilweise zutreffend ist.

Ja, dir geht es anscheinend gut, aber nur mit der Hilfe von Pillen und das sollte aber eigentlich nicht die Endlösung sein. Mal so zum vergleich, ich habe vor drei Jahren noch drei Tabletten pro Tag nehmen müssen wegen meinen Psychosen und ständigen Panikattacken, heute nehme ich keine mehr. ... aber nur weil ich mich fast jeden Tag mit mir auseinandergesetzt habe und gesünder lebe … .
Die Psychopillen sind eine Notlösung. Ich würde gerne darauf verzichten, aber ich schaffe es nicht. Ich habe es mehrmals versucht, die Dosis zu verringen, ging jedesmal schief.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du die dosis etwas runtersetzen, dann hast du eine Motivation ...
In nächster Zeit nicht. Das werde ich selbst am Besten wissen, wann ich einen weiteren Versuch starten werde. Ich geniesse lieber meine Glückseligkeit und innere Stabilität, diese habe ich mir verdient nach all der schlechten Zeit.

Werbung:
In nächster Zeit nicht. Das werde ich selbst am Besten wissen, wann ich einen weiteren Versuch starten werde. Ich geniesse lieber meine Glückseligkeit und innere Stabilität, diese habe ich mir verdient nach all der schlechten Zeit.
Das sind nur Vorschläge und was du damit tust ist am Ende deine Sache. ... aber solange ich merke, dass es eine Option gibt dich davon zu überzeugen dich mit dir selbst zu beschäftigen, werde ich sie auch nutzen. ;) ... sonst bin ich weg. Aus meiner Sicht darf man jammern und nörgeln, aber wenn man nach einer gewissen Zeit nicht anfängt etwas Mögliches zu unternehmen ist man auch selbst schuld und unglaubwürdig ... dann gibt es kein Verständnis und auch kein Interesse mehr.

Dann spare ich mir meine Energie lieber für die Menschen die meine Inspiration gerne annehmen oder zumindest darüber reden wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben